Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum unterstellt man eigentlich denen, die anscheinend alles einfach so hinnehmen, dass sie nicht auch ihren Verstand einschalten und sich überlegen, ob nicht doch alles Sinn macht? Warum meint man, dass wir nur Ja und Amen sagen und es einfach so hinnehmen? Warum wir es so hinnehmen? Na, weil es ganz klar richtig ist. Ich dachte, der Mensch hat Augen auf dem Kopf. Seht doch einfach mal genauer hin!

Was ich z. B. sehe? Ich sehe, dass wahrscheinlich erstmals in der Geschichte der Menschheit fast alle Nationen einig sind. Bei jedem Konflikt gab es bisher immer welche, die sich quergestellt haben. Man war sich nie richtig einig. Bei dieser Pandemie haben aber fast alle Nationen die gleiche oder ähnliche Maßnahmen getroffen. Warum? Weil sie wissen, worum es geht. Ich glaube auch nicht, dass das Virus die Menschheit ausrotten wird. Wenn wir es aber einfach laufen lassen, wird unser aller Leben so wie es vorher war nicht mehr sein. Und auf einer Welt oder in einem Land, wo ich mich nicht sicher fühle, will ich nicht leben.

Ja, wir machen im Moment die Wirtschaft kaputt, dessen ist sich mit Sicherheit jeder Politiker bewusst. Wenn die Gefahr aber überstanden ist, bauen wir gemeinsam alles wieder auf. Ich vergleiche es schon in etwa mit dem zweiten Weltkrieg. Nach dem Krieg kam der Wiederaufbau. Jetzt sind wir dran und müssen nach der Pandemie wieder alles aufbauen.

Ich verstehe auch nicht, warum manche von der Herdenimmunität träumen. Entweder habe ich etwas nicht verstanden oder die anderen. Um eine Herdenimmunität zu erreichen, müssten allein in Deutschland über einer Millionen Menschen sterben. Wenn die Sterblichkeitsrate genauso bleibt, wie es aktuell ist. Wird sie aber nicht. Sie wird rapide steigen, dann wird es sogar mehrere Millionen Tote geben. Wer entscheidet dann, wer leben und wer sterben darf? Wer spielt Gott? Die Jungen und Starken? Nur mal angenommen, das würde unser Gesundheitssystem mitmachen. Wird es auch nicht. Dann haben wir nämlich kein Gesundheitssystem mehr. Und das nur in Deutschland.

Was ist mit den zig Millionen auf der gesamten Welt. Egal? Was waren wir noch mal? Menschen? Oder vielleicht doch nicht? Wenn ich manchen reden höre, könnte man es fast annehmen. Traurig.

Geschrieben

Sag das deinem Kumpel mstyles, der selber nicht über Corona reden wollte und es doch tat. Oder eigentlich dir selbst. Du warst der erste gestern. Wollte es nur nicht erwähnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich weiß aber wann Schluss ist. ?Du bist aber auch nicht wirklich besser. 

Von besser oder schlechter hab ich nichts gesagt. Du kannst hier aber nicht erst mit einem Thema anfangen und später kommen und von allen verlangen, dass sie jetzt aufhören sollen (ob direkt oder indirekt). Da musst du schon auch mal alle anderen reden lassen. Wenn du nicht über Corona reden willst, hättest du nicht damit anfangen sollen. Ich tue es nicht mehr. Wie ich es gesagt habe. Ich antworte aber darauf. Es haben schon einige zwischendurch versucht, das Thema zu beenden. Wenn man aber immer wieder so irrwitzige Sachen liest, kann man einfach nichts anderes tun als darauf zu reagieren.

vor 6 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das ist nicht ganz richtig, schaust du genauer hin.

Hab ich schon und es mir selbst bestätigt.

Oder redest du von mehreren Wochen/Monaten?

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich rede immer noch von gestern und ein tag dauert 24h also kann viel geschrieben werden im spam thread. daher schaust du besser genauer hin

Sag mal, was redest du? Ich rede auch die ganze Zeit von gestern.

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich habe genug Argumente, nur kein Elan und keine Lust mit dir zu diskutieren. Mehr nicht. ?

Warum tust du es dann? Ich hatte dir schon vor Monaten gesagt, dass ich dir aus dem Weg gehen werde, wenn dir sowieso nichts mehr recht ist, was ich von mir gebe. Warum redest du also immer noch mit mir? Frag nicht, dann bekommst du auch keine Antwort.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Du hast auf mich reagiert, ich nicht auf dich. Das ist ein Unterschied. ?

Aber darin bist du ja gut, von dir auf andere abzuwälzen.

Gut, wenigstes hast du das erkannt. Du hast nämlich recht. Ich hab heute erstmals eine Ausnahme gemacht, weil ich Unfairness nicht ertragen kann.

Können wir es in Zukunft so beibehalten, dass wir uns aus dem Weg gehen? Wie ich es bis heute die letzten Monate bereits tat? (außer im Suff :redface:) Wir wissen doch beide, dass es keinen Sinn hat.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Du bist einfach unverbesserlich. Da fehlen einem glatt die Worte. Meinetwegen,  mir ist das einerlei. 
Ich wüßte aber nur zu gern wo dein Problem mit mir ist? Denn ich habe in kleinster Weise dir was getan, das so ein Verhalten rechtfertigt.

Dann sind wir uns jetzt einig? Endlich!

Spoiler

Ich könnte dir es jetzt wirklich rauf und runter erklären. Ich bin mir nur felsenfest sicher, dass es nix bringt. Du bist derjenige, der andere grundlos provoziert (wie man in sämtlichen Spieleforen sieht), wenn man dann entsprechend darauf reagiert, spielst du gleich wieder die beleidigte Leberwurst (weil du Kritik einfach nicht ertragen kannst) und kommst mit deinem Totschlagargument "das ist meine Meinung". Genau deswegen hab ich dir vor langer Zeit bereits gesagt, ich gehe dir dann aus dem Weg. Ich bin mir sicher, bis heute tat ich das auch. Wenn du aber immer wieder auf mich zuspringst, kann ich dir auch nicht aus dem Weg gehen. Wie soll das gehn? Also, lass es. Danke!

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Schlimm. Bei der einen Maske bekomme ich kaum Luft. Bei der anderen beschlägt laufend die Brille und der Schaal ist so faserig, dass ich mich beim einatmen unwohl fühle. 

Das Problem mit der Brille hatte ich heute auch. Ich hab es so gemacht, wie es der Kollege mir gestern empfohlen hat. So beschlagen mir aber auch die Brillengläser. Das wird was werden. :lol:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooost.......................auf Thor. :emot-woop:

Gerade eben schrieb Leo3572:

Wir sollten Gasmasken probieren :)

Joa, vielleicht bringts was. :smilielol5:

Geschrieben

Ich glaube, ich hatte lange keinen Martini mehr. Der schmeckt heute nämlich ganz besonders gut. Prooooooooooooooooooooooooost.................:emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)

Prooooooooooooooooooooooooost.......................auf den Blub. :emot-woop:

Heute wird abgeschossen. :emot-slick:

Edit:

Ich fand Chris Hemsworth in 12 Strong auch so richtig geil. Er kann mehr als nur Thor. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...