Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt :biggrin5:

Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht

Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :facepalm::xd::'>

Ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Cry hatte im Schnitt 35 Posts pro Tag (alter Spam-Thread). Unser neuer König dagegen lächerliche 60 Posts pro Tag (NUR neuer Spam-Thread). Na das ist doch sicherlich ein Unterschied, wie Tag und Nacht, oder? :biggrin5:

Und bevor die Frage kommt, mir ist gerade langweilig. :dozey:

Geschrieben
Ist dir gerade ... langweilig? :dozey:

Ja! Steht doch da! :dozey:

Dazu sollte man auch sagen das Cry am schluss und schon länger davor nichts mehr geschrieben hat.

Genau daran hab ich auch schon gedacht und das auch berücksichtigt. Dennoch ist das nur eine grobe Rechnung. Vielleicht ist das Verhältnis ja auch 30/65. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:14

Wenn man die Zahl Schwarz auf Weiß sieht, wird einem noch klarer, wie Krank das ist!

Ich finds aber schon etwas schade. Cry kann jetzt nämlich komplett einpacken. Er ist jetzt nicht mehr DIE Legende. :frown:

Geschrieben
Jupp und leiste dir auch noch ein wenig Gesellschaft, dann fühlst du dich vielleicht in deinem Elend nicht ganz so alleine aiwebs008.gif

Och wie lieb von dir. Du bist doch sooooooo nett. :smile:

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:12

Dein PC hat auch nen Ausschalter. So wie deine PS3:-P

Ja, aber nicht der PC bei der Arbeit. Der hat nur einen Ausschalter um 18.30Uhr. Früher nicht! Eher später! :frown:

Geschrieben
Nett? Das ist tagesformabhängig :J:
Nett? Das ist tagesformabhängig :J:

Hey wie hast du ein Doppelpost gemacht? Das will ich auch können. So käme ich hier schneller voran. :biggrin5:

Hat jemand eigentlich die Telefonnummer von Romeos Chef? :dozey:

Sag ich dir bestimmt nicht. :dozey:

Geschrieben
Admin-Zauberei :xd::'>

Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich gleich Admin werde? :smile: <-- bin doch ganz lieb

Beim Duke könnte es nämlich etwas dauern. Er hat mir zwar gesagt, daß es ne Chance gibt, aber darauf möchte ich nicht warten. :biggrin5:

Geschrieben
Es reicht wenn Du mir die Nummer schreibst. :dozey:

:dozey: <-- seh ich wirklich so aus? :dozey:

Ich bin für Romeo! :D Ich hätte dann nach deiner Beförderung auch gleich mal ein Anliegen. :P

Wenn ich deine Stimme habe, dann kandidiere ich auch. :smile:

Geschrieben
Romeo will die Macht an sich reißen....das wird böse (für mich) enden.

Wieso denn böse enden? Wenn ich deine Stimme hab, bekommst du auch ne Immunität. So wie die beiden vor dir auch. :smile:

Du kannst mir vertrauen, ich lüge euch nicht an.

palpatine7vlq8.jpg

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

Da bin ich gerade ratlos. Fürs Kino würde ich dir jetzt Prisoners oder Gravity empfehlen :D

Prisoners war richtig geil. :drool5:

Geschrieben
Das stimmt allerdings. Der Kader ist einfach völlig Falsch zusammen Gestellt mit der Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf und wenn man in der Winterpause nicht Handelt und ein paar Einkäufe tätigt sieht es schlecht aus.

Ich kann dich nur nochmal daran erinnern, auch an Bayern München zu denken. Die nehmen dich bestimmt mit offenen Armen auf. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:38

Übrigens Romeo ich werde Killzone höchst wahrscheinlich verkaufen. So ein Zukunfs Shooter mag ich nicht. Kannst dir ja FIFA 14 holen dann können wir zusammen Zocken :D

Darauf kannst du sehr laaaaaaaaaaange warten. :biggrin5:

Geschrieben
(Hier wäre dann mal wieder der Stinkefinger Smylie :biggrin5:) Wie gesagt ich bleibe Blau des Rote Gesindel kann mir Gestohlen bleiben.

Heute Morgen wollte ich noch Duke fragen aber hab mich dann doch nicht getraut. Da hätte es auch nicht so gepasst. Wir müssen ihn mal fragen, wenn er richtig gut drauf ist. Dann bekommen wir auch sicherlich den Smily. :biggrin5:

Geschrieben
Man könnte ihm auch eine Nachricht senden.

Gute Idee, gleich mal eine Spam-Thread Sperre für Romeo beantragen.

:dozey: daran hab ich jetzt nicht gedacht.

und den versteckten Text hab ich auch schon gesehen *böse*

Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt ;)

Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung...

Du bist so ulkig. :biggrin5:

Abendprogramm:

Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)?

Atlas hab ich noch nicht gesehen aber falls du Django noch nicht gesehen hast, unbedingt schnell nachholen. Ein Muß für jeden Tarantino-Fan!

Ja aber da muss man erst auf des Profil gehen alles viel zu Aufwändig :biggrin5:

Genau! :biggrin5:

Wie ist es denn so ?

:eek6: Du bist schon S-Mod? Wie hast denn das geschafft. Als ich dich zuletzt gesehen hab, warst du noch Mod. :eek6:

Geschrieben
Wenn man hart Arbeitet wird man auch Befördert aber Arbeiten ist für dich wohl ein Fremdwort :biggrin5:

Also wenn man dafür auch noch arbeiten muß, werde ich in diesem Leben wohl nie Admin. :dozey:

Geschrieben
jcvd der legionär geguckt?:emot-raise:

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Meinst du "JCVD" oder "Der Legionär"? Denn den Film "JCVD der Legionär" gibts nicht. :dozey:

Geschrieben
jean clöde van damme-der legionär ;) lief heute auf rtl nitro

Dann meinst du also "Der Legionär" mit Jean-Claude Van Damme. Es gibt nämlich auch den Film "JCVD" mit Jean-Claude Van Damme. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Ich dachte die Wahl des neuen Admins findet erst am 31. November statt :eek6:

Ich war der Meinung am 32. Oktober.

Geschrieben

Das verstehe ich jetzt gar nicht. Was soll ein Großbauer sein? Ein großer Bauer? Das kann aber nicht sein, denn einen größeren Bauer als mich gibt es nicht. Was also meinst du damit? :confused:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...