Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz genau! Werden wir sehr bald dringend brauchen und keiner wird sich denken, "iiiihhhh, das esse ich nicht". :yesnod:

Spoiler

Oh Gott, schon wieder diese Schwarzmalerei. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Und, wie ist es so? Hab mir ein Video angeschaut, weil ich solche Spiele auch sehr gerne Spiele (z.B. ARK-Survial 500+ St..). Die Insel scheint nicht sehr groß zu sein, auf sich der Spieler bewegt. Also gibt es z.B. viel zu entdecken? Wenn das Spiel nach 5 Minuten vorbei ist, mag ich es nicht.

Genau diese Befürchtung habe ich auch, dass es auf der kleinen insel am Anfang schnell vorbei sein könnte. Aber ich glaube es nicht. Im Trailer sieht man z. B. eine ganze Hütte. Ich bin die ganze Insel abgerannt und kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so eine Hütte mit den Materialien dort aufbauen kann. Daher denke ich, dass es irgendwie anders weitergeht. So schnell wird es nicht vorbei sein. Man darf aber natürlich auch nicht den Umfang eines Ark oder Fallout 4 erwarten. So wird es gewiss auch nicht sein. Will ich auch gar nicht. Ich denke, für zwischendurch und immer wieder mal ist Stranded Deep ideal. Genau das will ich ausnahmsweise auch. Bin ja sonst auch derjenige, der monatelang in so einem Baugedöns rumtoben kann. Aber jetzt will ich schon erst mal mit Nioh weitermachen und wenn ich es mal für kurze Zeit nicht sehen kann, mache ich halt mit Stranded weiter. Das ist der Plan. :redface:

Wie oben schon erwähnt, bin noch ganz am Anfang und es scheint so, dass es ein holpriger Start wird. Hatte (glaube ich) schon einen Bug. Jetzt fange ich noch mal neu an und tue genau das, was man von mir verlangt. Vorhin bin ich gleich losgerannt und hab, wie sonst auch, gleich alles aufgesammelt, was nur sammelbar ist. Das sollte man, denke ich, gerade im Tutorial lieber nicht tun. :hand:

• danke 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Nicola-Me:

Hab jetzt noch ein Video angesehen. Anscheinend gibt es mehrere Inseln, die man absolvieren muss. Wie das aber funktionieren soll, weiß ich nicht, vielleicht muss man sich ein Boot basteln, um weiter zukommen. Leider gibt es zu dem Spiel, sehr wenige Infos. Ein näheren Einblick bleibt einem verwehrt, doofes Internet.

Edit: Laut den Trophäenbeschreibungen muss es mehrere Inseln geben und es gibt auch genug zu basteln. Ach ja (erleichternd), wenn das Trophäenforum nicht wäre.

Wenn du es genau wissen willst.....(ohne zu viel verraten zu wollen)........

Spoiler

........erstens hat man gleich am Anfang schon ein Schlauchboot und zweitens hab ich im Craftingmenü gesehen, dass man ein Floß bauen kann. Für irgendwas muss das ja gut sein. :yesnod:

Geschrieben

Yippiiieeeeee, endlich mit dem Tutorial durch. Jetzt darf ich mich austoben. :emot-woop:

Ach ja, warum ein Resident Evil 4 keine Platin bekommen hat, weiß wahrscheinlich nicht mal Capcom. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich teste gerade, wie lange man braucht, bis man verdurstet. Ist sicherlich gut zu wissen. Nur für den Fall der Fälle.  :redface:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Leo3572:

Hilfe @Romeo ich finde die YUCCA Pflanze einfach nicht :O hier sind nur Palmen, Baume und Aloe Vera

Musst gut suchen. Hab bisher nur zwei auf der ersten Insel gefunden. Faserige Blätter gewinnst du aber auch aus den jungen Palmen, die du überall sehen kannst. Bekommst halt nur eine Einheit.

Ich glaube, man muss bei dem Game schon etwas vorsichtig sein. Wenn man sinnlos irgendwas baut, kann es vielleicht sogar passieren, dass man irgendwas wichtiges nicht mehr herstellen kann. Ich denke, man muss gut überlegen, was man zuerst herstellen sollte. Ich bin gerade evtl. schon in einer Sackgasse. :redface:

Hab aber bewusst lange nicht gespeichert, damit ich wieder etwas zurückgehen kann.

Geschrieben

Mehr sollte man dazu auch net sagen. Außer vielleicht "ein grandioser 08/15 Rache-Thriller".

So, ich brauche jetzt echt Wasser. Bin kurz vorm Verrecken. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab erst kurz vorm Abkacken entdeckt, dass man im Inventar des Schlauchbootes drei Einheiten Futter hat und damit auch Wasser zu sich nimmt. Dann hab ich in der Nähe eine Kiste gefunden, worin auch nützliche Sachen sind. Die werde ich jetzt nach dem Neustart direkt ansteuern. Man kann z. B. eine bessere Axt herstellen.

Ich frage mich, ob ich diese Wasserfilteranlage unter den Palmen platzieren sollte. Mein Standort hat mir nicht viel gebracht. Dabei dachte ich, damit hätte ich unendlich Wasser. Ich durfte aber nur einmal saufen und seitdem nie wieder. Dann bin ich am vierten Tag verreckt. :S

Die Gesundheit soll sich ja eigentlich wieder regenerieren, wenn man genug gesoffen und gegessen hat. Ist mir aber auch irgendwie nicht aufgefallen. Bei mir ging es nur nach unten. :(

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Gut zu wissen, ich dachte auch, mit der Anlage hat man einen unendlichen Wasservorrat xD sag Bescheid, wenn du herausgefunden hast, wie das Dinge richtig funktioniert. Ich machs jetzt erstmal, wie mein Überlebender und geh schlafen. Gute Nacht. 

Musste jetzt doch mal danach googlen und weiß, was ich zuvor falsch gemacht hab. Man muss die Anlage auch quasi füttern. Entweder mit faserigen Blättern oder mit Palmwedel. Die faserigen Blätter sind dafür zu kostbar, da sie für das Tauwerk gebraucht werden. Also am besten mit Palmwedel. Einfach ausrüsten und in der Nähe anklicken. Dann bekommt man ne ordentliche Menge Waser. :yesnod:

Geiles Game, gefällt mir immer mehr. :emot-woop:

Ach ja, was ich oben gesagt habe, bringt eigentlich nix (dass man Sachen für eine bessere Axt finden kann usw.), weil jede Insel ist wohl anders. Ich hab einen neuen Speicherplatz erstellt und somit ein neues Game gestartet, da sah die Insel ganz anders aus. Man kann ja auch im Hauptmenü selber mit einem Editor erstellen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Kommt heute die neue Nachbarin hoch (sind jetzt am Wochenende eingezogen) und das Erste, wonach sie fragt, ist der Schlüssel von meinem WLAN. Als mich meine Frau deswegen bei der Arbeit angerufen hat, kam ich mir echt vor, wie in einem falschen Film. 9_9

Ich konnte ihr vorhin nicht mal richtig erklären, dass ich das Passwort nicht geben kann/will. Sie spricht kein Deutsch und ich nicht gut genug Englisch. Spanisch erst recht nicht. :redface:

Ich hoffe, ihr Ehemann versteht mich besser. :/

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Du guckst auch immer komische Filme, 

Lohnt sich A X L ?

Ich guck deshalb komische Filme, weil ich mir bei all den ausgeliehenen Filmen auch die Trailer guck und wenn irgendwas dabei halbwegs interessant ausschaut, merke ich mir den Film vor. Es interessiert mich auch nicht, ob irgendwer den Film miserabel bewertet hat oder er ihn nicht empfiehlt. Erst will ich den Film sehen, dann urteile ich. :yesnod: Da waren auch ne Menge Schrott dabei. Genauso waren sehr interessante Filme dabei. Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist es eben.

Weiß ich noch nicht. Hab noch nicht angefangen.......

Wenn der Nachbar sich mal endlich melden würde. Wenn ich mir den Kopfhörer aufsetze, höre ich nix mehr. :S

Geschrieben

Mission? o.O Keinen blassen Schimmer. Ich bin noch ganz am Anfang, wo man mit dem Boot das Ufer erreicht. Dort bin ich gerade eben am zweiten Schrein angekommen. Und hab mich gefreut wie ein kleines Kind. :emot-woop:

Geschrieben

Boah, das Game ist wirklich herrlich. :emot-worship:

Ich will eigentlich gar nicht ins Bett gehen. :( Weiß jetzt nicht, wie sehr mir die Bosse auf den Sack gehen werden, aber bisher macht mir Nioh höllisch Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf morgen. :emot-woop:

So, jetzt aber ab ins Bett. ALLE!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...