Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Neu oder alt isch wurscht. Welcher Hersteller meinte ich. Über den Browser kommst du auf die Fritz-Oberfläche (unter "Übersicht").

Guckst du hier:

Telekom.thumb.JPG.fc6b6f27ec6bbd22eecd2564d609f177.JPG

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Ok, hast den gleichen Router wie ich. Deine Version ist aber alt. Update mal. Ob deine Downloadrate dadurch besser wird, weiß ich aber nicht. Ist zwar immer noch super, dennoch seltsam, warum du etwas weniger hast, als du haben solltest. Vielleicht bringt das Updaten doch was.

Geschrieben

Ok, dann kommt bei dir nicht alles an. Sowas gibts auch. Aber wenn die 200 bei den Endgeräten ankommen, hast du immer noch 3x so viel als du brauchst. Also immer noch gut genug. :yesnod:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Bah, immernoch 3 Kelchverliese und den finalen Oberknikch bis ich Bloodborne beiseite legen kann, langsam geht mir die Lust dran aus. 

Bei mir siehts genauso aus. Wenn ich meine 8. Runde erst mal durch hab, kann ich Bloodborne dann auch nicht mehr sehen.

vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Jut, ich bleibe bei LAN. Downloadzeit von 3 Stunden (WLAN) auf 4 Minuten (LAN) verkürzt. Es lebe das Kabel! 

Eben.

Ich hab hier zwei Repeater im Einsatz und bekomme über diese locker 240MBit von meinen 250 rein. Dennoch ist mir ein LAN-Kabel lieber. Wegen den ganzen Störungen, die bei WLAN immer da sind. Nur leider kann ich ausgerechnet bei mir im Wohnzimmer kein LAN-Kabel verlegen. Es gibt absolut keine Möglichkeit, ohne eine "Großbaustelle" daraus zu machen. :frown2:

Ins Schlafzimmer hab ich ein Kabel verlegen können. Sieht aber auch mehr schlecht als recht aus. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Leo3572:

Jo das ist mal gar nicht so einfach. Muss auch 20 Meter Kabelkanal kaufen und montieren, 20m LAN Kabel bei Amazon ist schon bestellt, werde einmal durch die Wand fahren müssen. Ist schon ein Aufwand, aber das ist es wert. Ich zahle im Monat jetzt 60€ für das Internet, dann will ich auch, dass es was taugt. 

Jop, ist mir auch wichtig. Man siehts einfach am Download, ist manchmal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin sogar so verwöhnt, dass mir bei einer Wartezeit von einer halben Stunde sofort die Lust vergeht. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

8 Durchgänge Bloodborne? Dafür müsste man mich fürstlich bezahlen damit ich mir das antun würde, nettes Spiel aber einmal durch reicht. 

Ja, eine aller letzte Runde mit allem drum und dran mach ich noch. Die sieben davor waren ja auch nicht alle inkl. DLC. Mal hab ich den DLC mitgenommen, mal ausgelassen.

Hat schon auch immer Spaß gemacht, aber so langsam stehts mir auch zum Halse raus.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Okay, also fandest du das Spiel an sich gut, aber das Kampfsystem war einfach nicht dein Fall bzw. hat es deinen Puls leicht nach oben getriebenen.^^

Mal schauen, wie ich mich mit dem anfreunden werde. Bisher hab ich da auch viele unterschiedliche Meinungen gehört.

Ganz genau. :D

Ja, mach ruhig. Das Game wird die sicherlich gefallen.

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Romeo, du laberst sowieso Käse. Erstens war ich nie so optimistisch wie Leo und 2. hast auch du selber schon gesagt, dass du als du jung warst noch einige Jahre Bock auf Arbeit hattest. 

Ja, nicht ganz so optimistisch, aber schon ziemlich nah dran. Und heute klingst du so, wie ich die letzten 5 Jahre permanent klinge.

• zur Kenntnis genommen 1

Geschrieben

Schaut mal, was da steht:

1344273170_DeadIsland.thumb.JPG.ffde476919edd3432801e8e9250f60d2.JPG

Wissen die denn nicht, dass Dead Island nicht mehr auf dem Index ist? Ausgerechnet schnittberichte.com? :smilielol5:

Edit:

Boar, jetzt bekomm ich sogar zwei Kekse. :o Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy........:emot-woop:

Geschrieben

Die über 180.000 Menschen in knapp 4 Monaten sind ja auch in Wirklichkeit gar nicht gestorben. Sie sind nur gegangen......

Spoiler

......wie erklärt man jetzt diesen weniger intellenten Menschen, dass wir nicht in einem Film, sondern in der Realität sind? Corona ist nur eine Erfindung! Diese scheiß Lügenpresse.  :smilielol5:

Geschrieben

@Shrimpey

Mensch, ich hab dich total vergessen. Gerade eben fällt es mir schlagartig ein, dass ich noch was zu erledigen habe. :$

Hab vorgestern deine Nachricht im PSN nur durch Zufall gesehen, wollte nach dem Film auch darauf antworten, dann aber komplett verpennt. Bin seit ein paar Wochen nicht mehr auf der Playsi unterwegs. Wenn es wieder was gibt, schreib mir liebe eine PN hier. :redface:

Hast du den reinen Klingenstein schon? Um welche Version gehts denn? EU, US oder Asia?

Geschrieben

Könnt ihr nicht mal eine einzige Minute Ruhe geben, herrgottzackzementnomooool............

Da will man ausnahmsweise mal arbeiten, darf aber nicht, weil hier ständig rumgeschrien wird. Ihr bleibt jetzt ruhig sonst passiert noch was. Allerletzte Warnung!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich hab Ihn am selben Tag dann noch erhalten :D

Aber trotzdem danke :P

Cool, das ging aber schnell. :emot-woop:

Das letzte Mal bei der Asia-Version hab ich sogar mehrere bekommen. Da war ich auch sehr überrascht. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Nach 16h is dann auch mal genug :D

Aber wenigstens hab ich NUR 16h gebraucht das is ja auch schon recht wenig :D

Oh ja, das stimmt. Wenn ich daran denke, wie ich in der EU-Version gelitten hab. :willy_nilly:

Da sind 16 Stunden wirklich nix. :D

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...