Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Wisst ihr, was megamäßig kacke ist? Dass das lange Wochenende schon rum ist. Und das billige Dark Souls macht mir irgendwie auch keinen Spaß. Ich glaube, ich muß mal wieder ein Übergame starten. Spontan fallen mir das neue God of War und Horizon Zero Dawn ein. Beide hab ich mir sogar schon digital geholt. Hmm.... Wenn ich Doom endlich mal auf dem PC zu Ende zocken könnte, könnte ich auch mit Rage 2 auf der Playsi anfangen. Goooottt........viel zu viele Games....
Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch: @Romeo da bin ich nicht so sicher. evt hast du nur eine krankheit, die heisst geschmacksverstauchung. ist noch schlimmer als covid-19, da hilft dir kein arzt mehr Verstehe ich nicht. Wenn Lords of the Fallen besser als ein God of War sein soll, müsstest du doch eigentlich an der Geschmacksverstauchung erkrankt sein. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe gestern Doom 64 gespielt. DAS ist ein Übergame Was soll das denn auf einmal sein? Bearbeitet 13. April 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Achsoooo......jetzt aben ik fisten. Du hast mich falsch verstanden. Mit "das billige Dark Souls" war Lords of the Fallen gemeint.
Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Du kennst Doom 64 nicht? Das war nach Doom 2 ein offizieller Nachfolger (glaube ich) für das N64. Macht auf jeden Fall Spaß wie Sau Ist mir jetzt zu hoch. Noch mal für ganz Dumme. Es gab Doom 1 (das hab ich auf der PS1 schon gezockt), dann gab es Doom 2 (das müsste ich auch auf der PS1 gezockt haben), dann gab es Doom 3 (das hab ich auf dem PC gezockt - einfach ein geiles Game). So, soweit alles klar. Dann gab es irgendwann mal auch ein Doom 64 für irgendeine unwichtige Konsole wie N64, oder wie? Hat also nix mit den drei Teilen zu tun und hat eine ganz eigene Story?
Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich zitiere dich mal. sag mal, wo hast du lords of the fallen in dem beitrag geschrieben? ich sehe da dark souls ausserdem ist Horizon Zero Dawn voll überbewertet. war mein grösster fehlkauf wegen dem hype edit: ok dachte mir schon Ja eben. Das hatte ich gestern erwähnt, dass Lords of the Fallen ein Dark Souls für Arme sein soll.
Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Die Story von Doom 64 knüpft an der von Doom 2 an. Ich glaube Doom 3 ist komplett raus, wenn ich nicht irre. Wie, Doom 3 ist komplett raus? Wie "Hoecker, sie sind raus" raus, oder wie? Was meinst denn jetzt damit? Bearbeitet 13. April 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Doom 3 war vielleicht kein Doom, aber es gehörte neben einem Dead Space zu den besten Horror-Shootern. Ich hab es damals so geliebt. Jetzt aber zurück zu Doom 64. Wo kann man das denn zocken? Ich hab vor kurzem alle Doom-Teile im Store gekauft. War da ein Doom 64 auch dabei? Gerade eben schrieb NickNorris: @romeo Ich empfehle dir, als Doom-Fan, diese Videos. Da wird viel über die Entstehung und Story der Doomteile gesabbelt. Mich hat das sehr unterhalten. Ok, muss ich mir mal geben.
Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Dann muss ich gleich mal nachschauen. Evtl. hab ich das sogar schon.
Romeo Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Bei mir gehts normal weiter, aber bei meiner Frau geht es auch schon mit Kurzarbeit los. Die sind auch indirekt in der Autobranche drin.
Romeo Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Jetzt hab ich voll Bock auf einen Western, find aber nix. Prime Video hätte sogar den einen oder anderen Wunschfilm, nur gibts bei denen keine Originalsprachen. Was soll der Mist?
Romeo Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Mir dreht sich auch der Magen um, wenn ich Sachen lesen muss, wie "Überwachungsstaat". Als ob die Regierung die Situation voll ausnutzt und uns alle versklaven will. Was für eine dumme Denkweise ist das denn bitte? Man versucht mit aller Macht gegen diese Krankheit anzukommen, aber es gibt dennoch welche, die es mit aller Gewalt in den falschen Hals bekommen. Was soll man denn sonst machen? Sollen wir lieber Russisch Roulette spielen? "Ach, lassen wir es mal ganz ohne Kontrolle laufen und verlassen uns dabei voll und ganz auf die Intellenz der Bevölkerung und am Ende schauen wir, was dabei rauskommt"? So etwa? Auf die Intellenz der Bevölkerung braucht man sich ganz und gar nicht verlassen. Gerade in solchen Krisenzeiten sieht man doch am besten, was für abartig dumme Menschen auf diesem Planeten leben. Wenn wir uns auf sie verlassen würden, wären wir schon in den ersten paar Wochen der Pandemie verloren. Man braucht sich vor allem in Deutschland keine Sorgen um die Demokratie machen. Wenn diese schlimme Zeit erst mal überstanden ist, werden wir alle wieder freie Menschen sein. Wenn dann eine Angela Merkel immer noch an der Macht ist, umso schöner. Wenn ihr mal um euch herum schauen würdet, wüsstet ihr, wie es noch härter gehen kann. Da sind wir in Deutschland noch viiiiiiiiiiiiiieeel zu locker. Wenn wir es so schaffen, dann hat Merkel von Anfang bis Ende alles richtig gemacht. Nicht zu viel Freiheit, aber auch nicht zu viel Druck. vor 31 Minuten schrieb Kaktor: https://de.wikipedia.org/wiki/Feinde_–_Hostiles Der Film ist nicht nur wegen Christian Bale sehenswert, sondern auch sonst echt gelungen. Vor allem visuell. Ach ja und Christian Bale spielt mit. Sag mal, da hab ich ja wieder was verpasst. Wie kann das nur sein? Muss ich mir echt merken. Bearbeitet 14. April 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Gerade eben schrieb Kaktor: Unbedingt! Habe ich schon erwähnt dass einer der begnadetsten Schauspieler unserer Zeit (Christian Bale) mitspielt? Ne, aber ich mag den ja auch.
Romeo Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Alter Schwede, was für ein geiler Streifen. Hatte ich ganz vergessen....
Romeo Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor 4 Stunden schrieb Steph: .....Es macht auch wenig Sinn die jährlichen Grippe-Toden immer wieder als Beispiel aufzuführen,...... Was dieser Quatsch ständig soll, werde ich wohl auch nie raffen. vor 2 Stunden schrieb carosch_: Saisonale Grippe mit COVID-19 zu vergleichen ist so wie als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Diese Zeile hättest du am besten ganz am Ende einbauen sollen. Denn alles, was danach kommt, werden sich diese lernresistenten Äpfel mit Birnen Vergleicher bestimmt nicht geben. Es könnte ja nämlich sein, dass du voll und ganz recht hast. 1
Romeo Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Darüber ist doch noch gar nicht entschieden. Wenn es dann genauso kritisch ist, wird auch das ausfallen müssen. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass das Oktoberfest ausfallen wird. Es sei denn, es geschieht tatsächlich noch ein Wunder und wir haben ein Heil-/Gegenmittel.
Recommended Posts