Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte schwören können, dass ich im Suff viel besser bin. Auf jeden Fall fühle ich mich immer so ubermächtig. :redface: Jetzt hab ich den hässlichen Dämon aber nüchtern fast schon auf Anhieb geschafft. Auf jeden Fall war der mir diesmal keine große Mühe. o.O

Da muss was dran sein. Ich glaube, bei den nächsten Bosskämpfen versuche ich mal, nüchtern zu bleiben. Wie auch immer das gehen soll. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Wenn ich Jägermeister lese oder höre, bekomme ich schon Kopfschmerzen. :willy_nilly:

Um ehrlich zu sein, weiß ich aber noch nicht mal, ob ich dieses Gesöff schon mal probiert hab und woher die Abneigung kommt. Ich glaube aber, in meiner Jugend hab ich es doch mal probiert. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Oder nach einem langen Mittagsschlaf bis 17:30 Uhr nach dem Frühschoppen. ? Muss erstmal schauen, wo die 3 Geister stecken. ? Wollen heute noch grillen. Für die Nachtschicht diese Woche bin ich echt zu alt, danach liegt man den ersten Tag von 0 Uhr bis um 4 Uhr im Nest neben der Frau und kriegt kein Auge zu (und nix passiert ??) und 8 Uhr starten 2 F-16 durchs Haus auf der Suche nach Frühstück.

Neben der Frau liegen und nix passiert? o.O Das klingt ganz nach meinem Leben. :redface:

• witzig 3
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ist das Wetter sogar perfekt zum Zocken. Weit und breit keine Wolken, strahlend sonnig, angenehm warm. Was sollte man da sonst machen? Natürlich zockeeeeeeeeeeeennnnnnnnn...............:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Alter, was ist denn mit euch los? :o Seid ihr wegen Corona jetzt auch noch faul geworden? Wie kann man so lange schlafen? Schämt euch!!!!!!!!!!!!!! :frown2:

Spoiler

Das waren noch Zeiten, als ich auch so lange schlafen konnte. :/

Geschrieben

Heute wird wieder gesoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn...................:emot-woop: Und wenn ich richtig Glück hab, kann ich sogar heute noch dieses Drecksspiel weglegen. :emot-worship:

Geschrieben

Falls ihr den dümmsten Gamer sucht...........

Spoiler

........hier! Ich!!! :hurray:

Knapp 228 Stunden lang wegen so einer verkackten Platin sich durch ein Game zu quälen, schaffe wohl nur ich. :emot-barf:

Zum Glück ist der Albtraum jetzt endlich vorbei. Und damit auch mein Versprechen. Auch bei From Software Spielen mache ich keine Ausnahme mehr. Das war meine 60ste und hoffentlich aller letzte Platin. :emot-worship:

Weg mit dem Dreck!

• witzig 1
Geschrieben

Heute wäre doch der perfekte Tag für Desperados, oder net? Saufeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn.......................Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.............:emot-woop:

Geschrieben

Jawohl, endlich kann ich mit Lords of the Fallen anfangen...................:emot-woop:

Spoiler

Hoffentlich kann ich es auch wirklich ganz chillig durchzocken. Hab echt keine Nerven mehr für bockschwere Games. :S

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Mach da mal einen Haken hinter. Andererseits bist du sehr erprobt bei diesen Spielen, könnte also entspannend sein für dich :willy_nilly:

Lass uns/mich an deinen Erfahrungen teilhaben ;)

Bisher läufts tatsächlich ganz chillig. :yesnod:

Lords of the Fallen sieht auf dem PC echt ganz nice aus, wirkt aber doch irgendwie billig. Die Bezeichnung Dark Souls für Arme passt irgendwie. :S

Geschrieben

Schon irgendwie seltsam, seit ich heute mein Despo saufe, ist mein Corona-Husten weg. Hab ich da etwa ganz beiläufig ein Heilmittel entdeckt? :o Proooooooooooooooooooooost..................auf das Heilmittel............:emot-woop:

Spoiler

................worauf alle sehnsüchtig warten. Ich auf jeden Fall. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...