Romeo Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Aprilscherze fand ich nie wirklich witzig und diesen jetzt find ich ganz besonders nicht witzig. Aber gut, lag wohl eher an meiner Doofheit, dass ich darauf reingefallen bin. Spätestens bei dem Abschnitt "käufliche Trophäen" hätte es Klick machen müssen. Denn genau da sind mir dann doch schier die Tränen gekommen. 3
Romeo Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Mir ist jetzt nach dem Video auf jeden Fall eine Sache umso klarer geworden. Und zwar, dass wir KOMPLETT AM ARSCH sind. Bearbeitet 3. April 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Ich gehe jetzt wieder meine Haare stutzeeeeeen.................
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Dachte vorhin auch schon daran. Die Friseursalons sind ja auch alle zu. was machen denn die ganzen Kunden, wenn es noch deutlich länger so bleibt? Was ja auch der Fall sein wird. Ich bin so froh, dass ich das jetzt selber mache. Wobei mein Freuseur war ja davor eh im Haus. Hätte also auch so kein Problem damit gehabt.
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 6mm kurze Haare. Wisst ihr, wie sich das anfühlt? Wie Freeeeeiheeeeeeeeeit.................... Spoiler Sieht aber auch aus wie ne Naturkatastrophe...
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Was genau ist denn der Unterschied zwischen Spotify Premium und Free? Ich hatte bisher von Anfang an Premium. Sony will jetzt aber mein Geld nicht mehr haben (), die haben mich vor paar Wochen angeschrieben und darüber informiert, dass mein Abo Ende März automatisch auslaufen wird. Jetzt schau ich gerade bei Spotify rein, aber es scheint so zu sein, wie vorher auch. Ich sehe halt zusätzlich Werbung. Ist das alles? Dachte nämlich, dass meine ganzen Playlists auch wegfallen.
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Jo, so ging es mir auch, als ich eine Zeit lang schulterlange Haare hatte und sie dann auf einmal auf 9mm gestutzt habe. Ich glaube, als mich meine Frau sah, hatte sie einen Schock. Hat sich das nicht anmerken lassen, aber ich bin mir sicher, dass sie am Boden zerstört war. Sie hatte nämlich bis zu diesem Tag meine Haare geschnitten und bei ihr durfte es nicht einfach nur perfekt sein, sondern mehr als das. Bearbeitet 4. April 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Am PC ist der einzige Unterschied, dass du keine Werbung hast bei Premium. Edit: und runterladen zum offline Hören. Ok, runtergeholt hab ich da sowieso nix. Und überwiegend höre ich auch am PC, von daher bräuchte ich Premium also gar nicht mal. Oder kommt zwischen den Stücken auch hörbare Werbung? Das würde mich nämlich tatsächlich stören.
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Ok, das wäre dann wohl der Haken. Gut, ich schau mir das mal ne Weile an und wenn es mir doch zu viel wird, hole ich mir wieder Premium. Verstehe aber dennoch nicht, warum Sony das nicht so weitermacht, wie bisher auch. Jetzt muss ich deswegen einem weiteren Anbieter meine KK-Daten übermitteln.
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 DriveClub.... Spoiler .......was bei mir ungeöffnet im Regal steht.
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Selbst wenn, einfach zocken und Spaß haben. Werd es mir auch sichern. Mein letztes Rallyspiel hatte ganz ordentlich Spaß gemacht. Und da gab es auch keine Trophäen.
Romeo Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 From Software hat doch tatsächlich etwas Unmögliches geschafft. Mit Demon's Souls haben sie das für mich beste Game ever erschaffen und mit Sekiro das am aller meisten verhasste (unter allen Games). Nie wieder zocke ich dieses verkackte Kackgame. Ich könnte KOOOOOOOOOTZEEEEEEEEN........... Spoiler .......aber am meisten rege ich mich über meine verkackte Sturheit auf. Einfach weglegen und gut ist. Scheiß Versprechen.
Romeo Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Schlaf....tss...was für eine Verschwendung.
Romeo Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Nope. In der selben Zeit könnte man so viel anderes, vor allem viel nützlicheres Zeug machen. Z. B. Videospiele zocken.
Recommended Posts