Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter Schwede, wieder so ein Film mit so einer Starbesetzung total verpennt. Wie kann das sein? :o Der ist auch noch von 2011. Mensch, damals war ich doch fast jede Woche im Kino und hab mir sogar immer gleich zwei Filme reingezogen. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Genau der.

Ja, Menschen machen mir in solchen Situationen weit mehr Angst, als das eigentliche Problem. :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Hab ich ja erst letztes Wochenende erleben dürfen, wie drei Männer wegen Klopapier einen anderen angeschnauzt und ihm sein Klopapier weggenommen haben. Und das wegen KLOPAPIER. Wenn man das nur wegen Klopapier macht, was glaubt ihr, zu was solche Menschen fähig sind, wenn es um weit mehr als nur klopapier geht? Ich will nicht mal daran denken. :willy_nilly:

Geschrieben

Dabei stehen wir gerade mal noch gaaaaanz am Anfang. Wie soll das bis zum Ende des Jahres so weitergehen? Und wer sagt, dass es Ende des Jahres anders oder gar besser wird? Dann frage ich mich auch die ganze Zeit schon, was nach der jetzigen Phase der Einschränkungen passieren soll. "So, die Ausbreitung ist erfolgreich verlangsamt oder sogar gestoppt, jetzt können wir wieder ganz normal weiterleben"? So etwa? Wenn ja, wieso denn? Die Krankheit ist doch noch lange nicht besiegt. :/

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Romeo kann erstmal seine Twitch Nachrichten checken, danach sieht die Welt schon ganz anders aus. 

Er hat gerade tatsächlich seine Twitch-Nachrichten gecheckt und ist der Meinung, dass diese Kinderkacke aktuell absolut nicht wichtig ist. Bin gerade voll und ganz auf diese Scheiße rund um Corona fokussiert und wenn das mal ausgestanden ist (wenn es je der Fall sein wird), können wir gerne noch mal rauf und runter diskutieren. Aktuell hab ich aber wirklich keinen Nerv für Nebensächlichkeiten. :yesnod:

Geschrieben

Könnt ihr euch noch erinnern, von Techland hätte doch mal ein RPG im Mittelalter erscheinen sollen. So ganz nach Dead Island. Davon hört man ja auch schon lange nix mehr. Ich glaube, das haben die schon eingespampft. :(

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich erinnere mich, lange nicht mehr dran gedacht, darauf hatte ich mich auch gefreut :/

Ja, ich auch. Irgendwas mit Hell...... hätte es heißen sollen, glaube ich. Das wäre bestimmt genau mein Fall gewesen. Ich liebe Dead Island, ich liebe RPGs und ich liebe das Mittelalter in Videogames. :x

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Den Trailer hab ich auch eben rausgesucht xD

Hab eben noch nen Bericht gefunden da ist davon die Rede, dass sie es nach dem Spiel was sie aktuell machen wohl rausbringen wollen, hoffen wir das beste. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hab Dead Island 2 auch noch nicht aufgegeben xD

Oh, das wäre ja richtig geil. Ich hoffe, das bringen die noch raus. :emot-worship:

Dead Island 2 ist mir jetzt erst mal nicht so wichtig. Wie schon mal erwähnt, von Techland hätte ich mich tierisch darauf gefreut, aber wenn es irgendwelche anderen Leute machen sollen, muss ich erst mal sehen, was daraus wird.

Geschrieben

Das ist leichter gesagt als getan. Wenn ich zu Hause bin, kann ich mich auch ablenken. Aber sobald ich für ein paar Sekunden den Controller aus der Hand lege, muss ich halt nach den aktuellen News schauen. Ist mir klar, ich mache mich damit vielleicht selbst verrückt. Aber ganz abschalten kann ich halt nicht. Solange die Zahlen immer nur am Steigen sind, drehe ich fast durch. Ich kann nicht gänzlich so tun, als ob draußen alles in bester Ordnung ist. Und ich bin ja auch nicht derjenige, der der Meinung ist, dass wir jetzt gerade nur eine Phase durchmachen. Ich mache mir schon Gedanken um das, was noch kommen wird. :/

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich glaube "Romeo" hat sich den größten Eddingstift besorgt, den es auf dem Planeten gibt und malt sich die Zukunft, so schwarz wie er nur kann.

Ich würde jetzt auch gerne mich aufs Fahrrad hocken und ab in den Wald fahren, aber ich hab noch höllischen Respekt vor Corona und gehe nur raus, wenn ich muss. Für die eine oder andere Beziehung soll es ja auch nicht gut sein, wenn man so lange aufeinander hockt.

Du findest bestimmt, auch viele witzige Sachen im Internet, die zur Situation passen, konzentriert dich doch mal auf diese.

Ich werde dir jetzt ganz bestimmt nicht erklären, in was für einer mächtig großen Scheiße auch du steckst. Wie ich schon sagte, es ist schön, wenn ihr glaubt, dass wir es in ein paar Wochen überstanden haben und es dann ganz normal wieder weitergeht. Ich wünschte, ich könnte das auch.

Allein die Tatsache, dass zigtausende Menschen bereits gestorben sind, geht mir zu nahe. Deswegen versuche ich auch krampfhaft, mich irgendwie abzulenken. Sonst würde ich wohl tatsächlich total durchdrehen.

Glaubt, was ihr wollt. Das ist vollkommen in Ordnung. Versucht aber nicht, mir weiszumachen, dass das, was gerade passiert, nicht soooooo schlimm ist. Ist es sehr wohl.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...