Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb renegade:

@Romeo Ich hab den bisher nur von weitem gesehen und es gar nicht erst versucht :smilielol5:Ich hab gelesen, er soll aber dark soulig sein, von daher packst du den sicher noch :biggrin:

Na toll, dann muss ich mich schon wieder umstellen. Versuche die ganze Zeit krampfhaft vom dark souligen Kampfstil wegzukommen. :frown2:

Ich hab den zunächst ganz normal mit Blocken oder Parieren versucht, aber der macht mir immer verdammt viel Schaden. Dann also doch mal mehr mit Ausweichen.

Hab mich gerade eben auch etwas eingelesen. Jetzt weiß ich auch, warum ich den Boss.......

Spoiler

Uhu 2.0

....nicht finden kann. Das liegt wohl an den verschiedenen Enden. Somit hab ich das dann wohl schon verpasst. Aber egal, hab sowieso nicht damit gerechnet, einen zweiten Run starten zu können. Stehe jetzt vor dem Endboss, hab mich aber noch nicht reingetraut. :S

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb renegade:

Ajooo, ich hatte doch gesagt, du sollst in nem Guide nachlesen, weil du den sonst nicht findest. :frown2:

Dann sind wir ja jetzt am gleichen Punkt - ich hab nur immernoch keine Lust, es zu versuchen :lol:

Jaaa, hast du auch. Ich wollte aber das Game möglichst ohne Guides bis zum Ende durchzocken und erst dann die Sachen, die noch offen sind, erledigen. Hätte nicht gedacht, dass man einen Boss sogar verpassen kann. Ich glaube, das gabs in keinem Souls-Spiel. Kann mich zumindest nicht daran erinnern. :redface:

Wie gesagt, ist nicht wild. Werde jetzt schaun, was ich noch alles tun kann und überlege mir, ob ich tatsächlich eine neue Runde starten soll. Aber erst mal muss ja der Endboss plattgemacht werden. Dann kann ich immer noch weiterträumen.

Geschrieben

Spätestens dann, wenn du dir dein Bier nicht mehr leisten kannst, weil dein Arbeitgeber es sich nicht leisten kann, dich zu beschäftigen, wirst du es wissen. :S

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

@Romeo was schaust du? :D

... ach, gerade gelesen. Polar.

Jop. Richtig schön blutig. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

:smilielol5:

Ich bin ab 01.04. eh arbeitslos. Mir also sch...egal. Prost :emot-woop:

Warum denken die Menschen immer nur bis zu sich selbst? Warum nicht mal etwas weiter? :frown2:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Meribald:

Mal ne Frage an die Bloodborne Helden hier... 

Ich bin absoluter Noob bei solchen Spielen (hab bisher lediglich The Surge gespielt). Also heute Abend hab ich dann Bloodborne begonnen, habe mich durch die Gegend geschnetzelt und bin auf der Brücke dann auf die Kleriker-Bestie gestoßen. Selbige hätte ich im 1. Versuch auch um ein Haar erledigt, habe dann aber die Übersicht verloren und bin gestorben. Versuch 2 & 3 waren weniger erfolgreich. Also bin ich dann zu dem Brunnen gegangen wo man diesen Pater Casgione oder wie der Wutz heißt zu sich bimmeln kann. Hab ich gemacht, bin mit ihm etwas abseits noch durch die Gegend gezogen und gestorben. Also wollte ich den Pater dann nochmal holen, wieder zum Brunnen aber ich konnte diesmal das Glöckchen nicht mehr bimmeln. Wie ist das denn...dauert das eine gewisse Zeit und wenn ja wie lang oder kann man solche Begleiter nur 1x rufen? 

Bin dann eben nochmal solo zur Kleriker-Bestie und konnte die im 4. Versuch dann auch allein besiegen aber interessieren würde es mich schon. 

Damit du jemanden rufen kannst, musst du Einsicht auf deinem Konto haben. Wenn ich mich nicht irre, müsste das rechts oben in der zweiten Zeile unterhalb der Blutechos stehen. Vielleicht hattest du nur eine Einsicht und konntest deshalb nur einmal rufen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Meribald:

@Romeo Das ist gut möglich, wie kommt man denn zu Einsicht? 

Durch verschiedene Aktionen. Im Detail kann ich das nicht mehr genau sagen. Wobei ich auch zu meiner aktiven Zeit nicht verstanden hab, wann man immer Einsicht bekommt. Beobachtet hab ich aber auf jeden Fall, dass man Einsicht bekommt, wenn man ein neues Gebiet entdeckt. Ich glaube, auch wenn man einem Boss begegnet. Oder konsumierst bestimmte Items wie z. B. Wissen des Verrückten. Sowas findest du immer wieder mal, wenn du dich gut umschaust.

Kann mir gut vorstellen, dass man auch online Einsicht verdienen kann. Wie es eben bei den Souls-Spielen war. Online hab ich aber sehr selten gespielt, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Geschrieben

Was bringen diese Handschuhe eigentlich, wenn man alles mit diesen Handschuhen macht? Das hab ich mich schon länger gefragt, also auch lange vor Corona. Hab immer wieder solche Leute gesehen, meist bei den Lebensmittelhändlern. Was bringt es, mir mein Fleisch, Gemüse, Brot oder was auch immer mit diesen Handschuhen zu überreichen, aber das Wechselgeld genauso? :lol:

Geschrieben

Ich hab mich auch schon ganz ordentlich eingedeckt. Hab hier jetzt acht Flaschen Gin, eine Flasche Sake und fast nen ganzen Kasten Desperados. Bis zum Weltuntergang müsste mir das reichen. Ist ja eh in den nächsten paar Wochen. was soll ich denn auch mit Klopapier anfangen? :frown2:

• witzig 1
Geschrieben

Sag ich doch. Es wäre viel besser, wenn sie hin und wieder mal ihre Hände waschen würden. Die Handschuhe tragen manche wahrscheinlich sogar den ganzen Tag.

Was ich richtig cool fand, sind diese automatischen Kassen. Hab ich hier bei uns nur bei einem Bäcker gesehen. Die Bedienung kommt somit mit dem Geld gar nicht in Berührung. Man wirft die Münzen in den Automaten, nimmt sein Wechselgeld raus und gut ist. Fand ich klasse.

Geschrieben

In manchen Orten drehen sie halt total durch. Ich weiß gar nicht, wie es bei uns ausschaut. War schon lange nicht mehr beim Großeinkauf in der nächst größeren Stadt. Zuletzt bei Netto hier im Ort sah auch alles normal aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...