Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, der kann alleine schon übel werden. Hast du wenigstens das Bonfire in der Nähe aktiviert? Nicht dass du auch immer wieder den längeren Weg läufst. :D  

Ich hab den zuletzt immer mit den NPCs gemacht, die ich noch dazugerufen hab. Man kann leider nur einen mitnehmen. Ich wäre sogar mit vier Mann reingegangen, wenn es erlaubt gewesen wäre. :redface:

Geschrieben

Nioh noch vergessen. Soll auch der selbe Mist sein. Man muss eigentlich nur ein Game aus dieser Sammlung zocken, den Rest kann man sich komplett sparen. Sind eh alle gleich. From Software hat nach Demon's Souls ja auch nur pure Langeweile gehabt. Geld war auch genug da, da dachten sie sich, machen wir einfach mal weiter, klatschen einen neuen Namen drauf und verkaufen das gleiche Game wieder. All die Idioten da draußen werden es sowieso nicht merken. Man muss halt wissen, wie man Geld macht. :yesnod:

Geschrieben

Ich verstehe auch gar nicht, warum ich heute das neue Doom zocke. Damals 1993 hab ich das erste Doom durchgesuchtet. Hätte vollkommen gereicht. Alle Nachfolger und auch die gesamte Quake-Reihe sowie Rage hätte man sich sparen können. Eigentlich auch all die anderen Shooter. Wieviel Lebenszeit da wohl zusammenkommt? :willy_nilly:

Noch schlimmer fühle ich mich, wenn ich an all die Zombie-Spiele denke. Ich hab doch schon das erste Resident Evil gezockt. Warum also all die Nachfolger auch noch? Sind doch eh alle gleich. Überhaupt die ganzen anderen Zombie-Games. Überall kommen Zombies vor. Die können ja nur alle gleich sein. Verstehe wer will. :frown2:

Edit:

Bei dem Gerede ist mir jetzt die Lust an Nioh vergangen. :S

Wollte ich eigentlich gleich nach Sekiro anfangen, aber wenn man Sekiro gezockt hat, muss man Nioh ja nicht mehr zocken. Da läuft ja auch nur irgendein Hampelmann mit einem Katana in der Hand durch die Gegend und zerstückelt irgendwelche bösen Typen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Cuurad:

(Titanfall 2) Wie ich schrieb - kurze, aber intensive SP Kampagne ... da im PSPlus .... nur zu empfehlen, falls Du das mit eingesackt hast.

Das gabs mal im Plus? So langsam kommts mir wieder. Genau da hatten wir mal darüber gesprochen und da wurde mir auch gesagt, dass das ein Online-Shooter ist. Es kann auch sein, dass nur Teil 1 gemeint war, falls das keinen SP hat. Da ich aber eine Reihe (fast) immer mit dem ersten Teil beginne, hatte ich evtl. auch keine Lust mehr auf den zweiten Teil.

Wie auch immer, ich werd jetzt mal nachschaun.......

Edit:

Ok, hab gerade gesehen, dass Teil 1 tatsächlich ein reines MP-Game ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Titanfall

Dann ging es bei dem Gespräch tatsächlich nur um den ersten Teil.

• erledigt 1

Geschrieben

Natürlich! Sogar unbedingt erwähnen, dass die Anweisung von Romeo Montague kommt......

Spoiler

.......wenn du in eine Psychiatrie eingeliefert werden willst. :lol:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb susu:

Hab ich in der Psychiatrie meine PS4?

Dann ist die Idee gar nicht so schlecht :rofl:

So könnte ich den Backlogg angehen :)

Dagegen hätte ich wirklich auch nichts. :emot-woop:

Geschrieben

Ist ja dann einem selbst überlassen, ob ich andere anstecken oder von anderen angesteckt werden will. Ich denke, so weit sollte jeder denken können. Ich für meinen Teil würde es sicherlich vermeiden, wie es nur geht. Dass ich noch in die Stadt gehen darf, heißt ja nicht, dass ich das auch will.

Geschrieben

Ich hab heute auch einen Schock bekommen, als der Chef erzählt hat, wie im quasi Partnerbüro einer sich angesteckt hat. Kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich weiß, wer es ist. Und seinen Chef und einige seiner Kollegen kenne ich auch. Da macht man sich schon Gedanken. :/

Geschrieben

Ich hoffe es auch, aber mittlerweile scheint es mir, dass es unaufhaltsam geworden ist. Am Ende (wenn es ein Ende gibt) wird es nicht nur zu viele Tote geben, ich glaube, es wird auch die Wirtschaft hart treffen. So wie schon von Experten vermutet wurde. Mal schaun......

Es bleibt ja auch einem nix anderes übrig. Wir können aktuell nur hoffen oder beten und den einfachsten Regeln folgen. Deswegen meinte ich ja auch, wenn ich nicht wirklich dringend in die Stadt muss oder halt irgendwohin, wo es zu viele Menschen gibt. dann bleibe ich lieber zu Hause. So kann man die Gefahr immerhin etwas minimieren. Mehr können wir aber auch nicht machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...