Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin....erinnert mich doch nicht an MGS V. Das muss ich ja immer noch zocken. Ich hab mir sogar die MGS PS4 geholt und das Game noch nicht mal ausgepackt. Was für ein miserabler Fan ich doch bin. :bigcry:

Geschrieben

So Leute, es war mir wieder eine Ehre, mit euch zu saufen. Nur muss jetzt der alte Romeo in sein Bettchen. Gute Nacht und schlaft alle schön. :seeya:

Tot umfallen konnte ich jetzt leider immer noch nicht. Diesen Gefallen tue ich euch evtl. das nächste Mal. Irgendwann werd ich es ja wohl auch noch hinbekommen. :/

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Kaktor:

So siehts aus :D Aber mach dir keinen Kopf, die Reaktion kommt häufig wenn ich den empfehle. Scheint wohl einer der weniger bekannten von Guy Ritchie zu sein.

Verstehe ich aber irgendwie nicht. Wie konnte das nur untergehen? :frown2:

vor 12 Stunden schrieb renegade:

Also klar war mir beim Durchspielen gar nichts :lol: Ich hatte eigentlich nur ein paar Theorien

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

zum einen, dass Elizabeth Bookers Tochter ist, und zum anderen, dass Booker Comstock sein könnte,

aber ich hab die dann doch immer wieder verworfen. Das waren eher so "Wäre abgefahren, wenn..."-Gedanken. Dass die sich dann bewahrheitet haben, fand ich natürlich super :lol:

Ich hab's auf "Einfach" gespielt, weil mir das Kampfsystem keinen Spaß gemacht hat :biggrin:

Zock erst mal weiter. Ich will nicht ungewolt doch noch spoilern. Nach dem DLC kannst mir dann sagen, ob du es immer noch so siehst.

Geschrieben

Was ist denn mit diesem Fler Typen los? Seine Aktion find ich mit Sicherheit nicht witzig, aber seine hochgradige Dummheit ist ja herrlich. :smilielol5:

Für immer wird es leider nicht reichen, aber hoffentlich sperren sie ihn wenigstens für ein paare Jahre weg. Wenn nicht, braucht man sich echt nicht mehr wundern, wenn die Menschen der Justiz nicht mehr trauen. Was für ein nivealoser Vollspast. :emot-barf:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kaktor:

Das kann ich dir ehrlich nicht sagen. :frown2: Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Streifen. Und am Ende wird auch ein zweiter Teil namens The Real RocknRolla erwähnt, auf den ich seitdem sehnsüchtig warte.

Der Titel kommt mir ja schon etwas bekannt vor. Vielleicht dachte ich ja auch, dass der Streifen so ein Musikfilm ist und hab den deshalb einfach nicht beachtet. :redface:

Geschrieben

Hab mir jetzt Shining und Dr. Sleep bei amazon UK bestellt. Bin ich cool oder bin ich cool? :cool2:

Damit ich dieses Meisterwerk auch mal endlich geguckt hab. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...