Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber interessante Frage. Ob man das wohl endlos machen kann? "Ach ich hab mal wieder Bock auf trophies-ps3, ich lass mich wieder freischalten" paar Monate später "der Saftladen passt mir nicht, ich geh woanders hin" und ein paar Wochen später "der Saftladen ist ja doch besser als der Drecksverein play3, ich geh wieder zurück". :dozey:

Geschrieben
Ich frag mich vorallem warum man sich dann immer direkt ganz sperren lassen muss.. Einfach nur inaktiv sein geht wohl nicht...

Nein, das geht nicht. Man soll ja gleich auf den ersten Blick sehen, daß man verärgert ist. :biggrin5:

Mit sicherheit nicht fragen wir halt Duke wenn er uns das nächste mal besucht und dann können wir ihn auch gleich fragen ob man einen Stinkefinger Smylie hinzufügen könnte

Oh ja, den Stinkefingersmily hätte ich auch gerne. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:06

Post hinzugefügt um 03:06

Ich glaube, der würde dann mein Lieblingssmily werden, muahaha :smilielol5:

Geschrieben

Na hör mal, du hast vielleicht Ideen. Sowas würde ich nie machen. :mad1:

Vorheriger Post um 03:10

Post hinzugefügt um 03:10

Jo, gute Nacht. Endlich!

Geschrieben
Jo passt schon ich frag ihn dann irgendwann mal

So wichtig war das jetzt auch nun wieder nicht, daß man ihn deswegen extra anschreiben muß. Wir wollten ihn halt bei Gelegenheit fragen, oder net? Außerdem war das doch von uns sowieso nur ein Joke, daß wir Angst vor ihm hätten. Warum sollte ich denn Angst vor duke haben? Wenn man ganz lieb ist, macht er einem auch nix. :smile: <-- ganz lieb!

Aber unsere Jokes kommen ja nicht überall an. :dozey:

So sieht's aus ^^

Kann man auch daran erkennen, dass unter seinem User-Namen die Trophäen für das Posting noch angezeigt werden und dort nicht "Freiwilige Sperre" steht ;)

OK! Und warum hat er dann den unerlaubten Ava immernoch drin? :biggrin5:

1:2 zum Kotzen...
Ein neuer Tiefpunkt

Warum gibst du nicht endlich die Hoffnung auf und wirst Fan eines richtigen Bayern-Vereins. Z. B. Bayern München. :cool2:

Achso okay

Wärst doch lieber Vettel-Fan geworden was :xd::'>

Meine Rede! Vettel ist einfach der Beste!

Sag mal wo ist das andere spammer Gesindel ? :emot-raise:

Ich bin hier! :dozey:

Haha :xd::'>

Okay komisch um die Uhrzeit sind doch normaler weise alle immer da :emot-raise:

Ich bin zwar sehr oft hier aber auch einige Stunden ohne den Spam-Thread überlebe ich es. So süchtig bin ich dann doch nicht, daß ich nonstop hier sein muß. :dozey:

Geschrieben
In der Regel (Ausnahmen bestätigen diese) wird ein User wie bei den Signaturen erst angeschrieben und darum gebeten, den Ava zu ändern.

Und Rob war soweit ich weiß seither noch nicht online um ihn zu wechseln.

Ja, das wäre die die einzig logische Erklärung. Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht.

Des wird Niemals passieren.

Einmal Löwe immer Löwe!

Dann wirst du mit deinen Löwen untergehen. :mad1:

Geschrieben
Ja okay aber unsere Trainer Legende Werner Lorant kennst oder?

Ja natürlich, er war ein Klassenkamerad von mir. :cool2:

Nope :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:31

Übrigens, deine Fragen von gestern hab ich nur beantworten können, weil ich danach gegooglet hab. :biggrin5:

Geschrieben
Sei nicht immer so gemein! :mad1:

Wieso? Weil du es lieber ganz alleine sein willst? :dozey:

So jetzt wäre der Stinkefinger Smylie wieder angebracht :dozey:

Seh ich auch so. :biggrin5:

Geschrieben
Gestern war ja mein 2 Jähriges hier im Forum.. Herzlichen Glückwunsch herthakevin ^^

Herzlichen Glückwunsch Kevin. Und auch zu deinem 39999. Post hier im Spam-Thread. Super Leistung! :thumbsup:

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:41

:smilielol5:

Geschrieben
Ich glaube, ich kündige morgen und sitze dann den ganzen Tag vorm PC und vor dem Spam Thread. Ständig mit F5 im Anschlag um sofort nach dem ein User was postet irgendein Bullshit zu schreiben. Genau das ist meine Berufung, ich hoffe, dass das niemand besser kann als ich.

Seltsam! Genau daran hab ich auch gedacht. Dann werden wir uns wohl in die Quere kommen. :frown:

Damit aber eins mal klar ist, den 41000. Post bekomme ich. :mad1: Du kannst ja den 42309. Post haben. :dozey:

Geschrieben
Genau das dachte ich mir dieses Wochenende auch. Kaum hat man in ausgewählten Threads was geschrieben und ging ins Benutzerkontrollzentrum, wurde schon mit irgend einem Mist geantwortet. Hauptsache man ist der letzte, der was geschrieben hat. :facepalm: ...und ganz wichtig: Posts! :drool5:

Wieso nicht? Das ist doch wichtig. Dann ist man nämlich cool. :cool2:

Sobald ich hier den 41000. Post habe, werde ich mir ein Schild mit der Aufschrift "41000. Postler im Spam-Thread auf Trophies-PS3" umhängen und in Stuttgart auf der Königstraße entlang laufen. Der Ipa kann das dann bezeugen, wie cool ich dann bin. :cool2:

Geschrieben
Mach am besten gleich ein Video. Vom Besen hab ich immer noch nichts gesehen :mad1:

Du scheinst ja wirklich älter als ich zu sein. Den Besen mußte ich doch gar nicht mehr fressen. :dozey:

Geschrieben
Du darfst dann auch nicht vergessen, dies in deine Vorstellung hier reinzuschreiben. Schließlich ist das eine ganz tolle Leistung, von der wirklich jeder unbedingt erfahren muss. :drool5:

Wer da nicht neidisch auf dich ist, der hat im Leben die falschen Ziele gesetzt.

:facepalm: Wie konnte ich nur DAS vergessen?

Man stelle sich vor, wie cool das rüberkommt, wenn in meiner Vorstellung drinsteht "Der Vollidiot mit dem 41000. Post im Spam-Thread". Ich wäre über Nacht ein gemachter Mann. :cool2:

Geschrieben

Ipa, sei mir aber nicht böse, falls du, wie durch ein Wunder den 42309. Post doch nicht bekommst. Ich hab hier bestimmt noch ein paar 1000 Posts, die ich wegzaubern könnte. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...