Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, habs jetzt rausgefunden. Die aller neuesten Freunde hatte ich verfolgt. Wird dann wohl automatisch gemacht, sobald man jemanden auf die FL aufnimmt. Außer Saskia hatte ich noch Naylon und noch den letzten Freund verfolgt.

Sony, Sony.....:nono:

Geschrieben

Moment mal, gar nix hab ich herausgefunden. Warum verfolgte ich dann Saskia? Ich bin doch gar nicht mit ihr befreundet. :o

Spoiler

Hab ich das nicht schon mal gefragt? :redface:

Geschrieben

Ja Mann, heute schmecken mir die Desperados auch besonders. Wahrscheinlich liegts am geilen Wetter- Prooooooooooooooooooooooooooooooost.......................auf das geile Wetter. :emot-woop:

Geschrieben

Mein Frauchen hat mir heute angedroht, ganz wegzuziehen, wenn ich weitersaufe. :( Keine Minute später hab ich angefangen zu saufen. Ich lasse mir das doch nicht zweimal sagen. :emot-woop:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.................................................auf die Ex-Frauchen. :emot-woop:

Geschrieben

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend.............................................:emot-woop:

Heute könnt ich auf das völlig verkackte Leben so richtig draufkacken. Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.........................................:emot-woop:

Geschrieben

Ach was, täglich neue Busen sind viel besser. Proooooooooooooooooooooooooost..........................................auf all die Busen-Variationen au dieser Welt. :emot-woop:

Geschrieben

Geht mir von Montag bis Freitag auch immer so. Jeden Morgen nehme ich mir ganz fest vor, am Abend früher ins Bett zu gehen. Vor 3 Uhr schaffe ich es aber nie. :frown2:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Steph:

Ich hab's immerhin geschafft gegen 2 Uhr ins Bett zu kriechen :'D

Dito. So gegen 23 Uhr nehme ich mir eigentlich immer vor zu schlafen, meist wird das dann aber auch bei mir erst gegen 1 Uhr. 3 Uhr passiert mir dann aber auch eher selten :biggrin:

Wir sind eben solche Suchtis. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Endlich wieder zuhause. Nicht das beste Wetter um Auto zu fahren :frown2:

Echt jetzt? :o

Wir haben seit gestern ein Traumwetter hier. Sonnig und locker über 15°C. Einfach nur perfekt zum Zocken. :emot-woop:

Meine Frau hat gesagt, ich soll bei dem Wetter auch mal rausgehen. Zum Glück muss ich nicht das gesamte Equipment nach draußen schleppen. Musste nur meinen Controller mitnehmen und hab Dark Souls vom Balkon aus weitergezockt. Herrlich......:emot-neckbeard:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...