Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ja genau, diese Redux-Edition hab ich hier ungeöffnet rumliegen. Und wahrscheinlich noch zusätzlich im Store-Sale zugeschlagen.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ja, ich kenne Teil 1 schon. Hab ich damals noch auf dem PC durchgezockt. Ein geiles Game. Als Trophyjunkie wollte ich es aber auf der PS4 auch noch mal zocken und platinieren. Jetzt will ich es zwar nicht mehr platinieren, aber wenigstens noch einmal durchzocken, damit ich für die Nachfolger etwas vorbereitet bin. An die Story kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich mir hin und wieder ordentlich in die Hose gemacht hab.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Gabs den DLC für den ersten Teil schon? Oder was meinst du? Das weiß ich auch nicht. Wusste nicht mal, dass man Spoiler umbenennen kann.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ok. Dachte schon für den ersten Teil gab es einen DLC. Den hätte ich dann nie gezockt. Aber gut, ich müsste erst mal den durchzocken, bevor ich mit dem zweiten Teil und den DLCs weitermache. Noch ein sehr weiter Weg bis dahin.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Also, wenn Shooter, dann Doom. Alter Schwede, dieses Game ist der Hammer. 1
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Du bist ja sooo lustig. Ich scheiß mir hier fast in die Hose. Hoffentlich übersteht es unsere Bude.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Jetzt geht aber ordentlich die Post ab. Wäre damit sogar noch zufrieden. Ich fürchte, es wird noch schlimmer.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Wir sind noch mittendrin. Vorbei ist noch lange nix. Hab heute kein Auge zugedrückt. Bei uns vibriert das ganze Haus. Bei jedem Windstoß. Zum
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Naja, müssen muss ich nur sterben. Bin aber dennoch zur Arbeit. Meine Frau hat sich nicht überreden lassen und ich wollte nicht die einzige Pussy sein. Aber lange mach ich es nicht mit. Kippe jetzt schon fast um.....
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Heute Nacht gehts weiter. Der nächste Sturm wurde schon angekündigt. Dabei ist der aktuelle noch nicht mal vorbei.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Lieber ne Stunde später als gar nicht zu Hause, dachte ich heute den ganzen Tag. Bearbeitet 10. Februar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Ich bin jetzt seit gestern Morgen 10 Uhr auf den Beinen. Da soll noch einer sagen, ich sei ne Pussy. 2
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Am liebsten hätte ich den auch verschlafen. Ich hoffe nur, dass ich heute einigermaßen schlafen kann. Wenn es so weitergeht, wirds aber wieder nix.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Was soll mir Baldrian bringen? Wenn das Dach auf mich einstürzt, will ich doch noch imstande sein, rauszurennen.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Augen zumachen ist ja auch kein Problem. Augen für ein paar Minuten zubehalten dafür umso mehr. Ein kräftiger Windstoß, das ganze Haus wackelt und stehst wieder in Rekordzeit auf.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Nicht ganz aus Stroh, aber aus Holz. Und seitdem ich oben im Dachboden gesehen hab, wie man bei den Mittelpfetten am Gerberstoß gepfuscht hat, geht mir mein Arsch auf Grundeis, wenn es jedesmal stark windet. Wenn es dann auch noch stürmt, kannst dir ja denken, was dann passiert. Schlaflose Nächste......
Romeo Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Ich dachte sogar an einen Flugzeugabsturz.
Recommended Posts