Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ich kenne Teil 1 schon. Hab ich damals noch auf dem PC durchgezockt. Ein geiles Game. :yesnod: Als Trophyjunkie wollte ich es aber auf der PS4 auch noch mal zocken und platinieren. Jetzt will ich es zwar nicht mehr platinieren, aber wenigstens noch einmal durchzocken, damit ich für die Nachfolger etwas vorbereitet bin. An die Story kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern. :redface: Ich weiß nur noch, dass ich mir hin und wieder ordentlich in die Hose gemacht hab. :redface:

Geschrieben

Gabs den DLC für den ersten Teil schon? Oder was meinst du?

Das weiß ich auch nicht. Wusste nicht mal, dass man Spoiler umbenennen kann. :o

Geschrieben

Ok. Dachte schon für den ersten Teil gab es einen DLC. Den hätte ich dann nie gezockt. Aber gut, ich müsste erst mal den durchzocken, bevor ich mit dem zweiten Teil und den DLCs weitermache. Noch ein sehr weiter Weg bis dahin. :redface:

Geschrieben

Wir sind noch mittendrin. Vorbei ist noch lange nix. :/

Hab heute kein Auge zugedrückt. Bei uns vibriert das ganze Haus. Bei jedem Windstoß. Zum :emot-barf:

Geschrieben

Naja, müssen muss ich nur sterben. Bin aber dennoch zur Arbeit. Meine Frau hat sich nicht überreden lassen und ich wollte nicht die einzige Pussy sein. :$

Aber lange mach ich es nicht mit. Kippe jetzt schon fast um.....

Geschrieben

Am liebsten hätte ich den auch verschlafen. Ich hoffe nur, dass ich heute einigermaßen schlafen kann. Wenn es so weitergeht, wirds aber wieder nix. :emot-barf:

Geschrieben

Augen zumachen ist ja auch kein Problem. Augen für ein paar Minuten zubehalten dafür umso mehr. Ein kräftiger Windstoß, das ganze Haus wackelt und stehst wieder in Rekordzeit auf. :willy_nilly:

Geschrieben

Nicht ganz aus Stroh, aber aus Holz. Und seitdem ich oben im Dachboden gesehen hab, wie man bei den Mittelpfetten am Gerberstoß gepfuscht hat, geht mir mein Arsch auf Grundeis, wenn es jedesmal stark windet. Wenn es dann auch noch stürmt, kannst dir ja denken, was dann passiert. Schlaflose Nächste......:willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...