Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 das bezieht sich hoffentlich nicht auf mich... Ganz sicher nicht. Du bis ein ganz besonderer User.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 der smiley gefällt mir nicht... Wieso denn nicht? Welcher wäre eurer Hoheit denn eher recht? willst du etwa auch Verprügelt werden? :emot-toughguy: Oh nein, natürlich nicht. Kannst dein Knüppel wegstecken. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:05 Wir müssen doch irgendwas dagegen tun können Versuch es erst gar nicht. Das ist ein hoffnungsloser Fall.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Nein, wir dürfen die Flinte nicht ins Korn werfen Schon geschehen. Runter von meinem Rasen Dein Rasen? Wer sagt das? wer sagt denn das ich ein kerl bin,honey? :emot-wink: Achso, na wenn das so ist, immer her damit. Du denkst wohl immer, dass du im Mittelpunkt stehst, oder? Ausnahmslos!
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ist ja echt verrückt. Seit ner halben Stunde hör ich Vivaldi.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Clint Eastwood :emot-clint: Dann stimmt das auch. Er ist der Boss. ach es tut mir sooo leid,ich muss schon weg...morgen sehen wir uns aber,jaaaa? *bussi* Oh schade. Aber ich freu mich dann umso mehr auf morgen. Bussi.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 https://youtu.be/YcCUwO7KIQE Wieso empfiehlst du mir das? Hast das schon mal gemacht und hat es dir etwa gefallen?
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Nein ich hab es noch nicht gemacht https://youtu.be/hRyDGfWgXfQ
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Nope, natürlich nicht. Außer vielleicht, daß ich gesehen hab, wie Bayern gewonnen hat und wieder erster geworden ist.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hast auch Gesehen wie Dortmund Stuttgart zerstört hat? Und gegen wen spiet der wichtige Verein in München heute? Ja, hab ich mitbekommen und es hat mir sogar sehr gefallen. Gegen Dynamo.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 12. Gleich hinter Bochum und vor Aue.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wir sind die Nachtspammer OK das passt schon eher.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Bald? Wieso bald? Geh doch gleich ins Bett! Dann kann ich auch endlich ins Bett.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Kannste vergessen. Von mir bestimmt nicht. Da kommen nur noch dümmere Sprüche als sonst.
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Und was stand da? Oder muß ich mich jetzt dahin bewegen?
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich dachte, er hat sich gar nicht sperren lassen. Light hat doch gesagt, daß das nur ein Ava ist, oder net?
Recommended Posts