Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Leo3572:

Ja, da verreckt man eher, als das man die alle noch zusammenbringt ^^ Ich glaube, es macht mehr Sinn, die Gegner besser kennenzulernen. Wie sie sich verhalten, welche Angriffe sie haben etc. Taktik funktioniert immer :) Leveln tue ich momentan nur auf Stärke und Gesundheit. Wo lässt sich eigentlich die Sprache in Dark Souls einstellen? Bei mir steht alles auf Englisch und ab und an verstehe ich da nicht wirklich, was gemeint ist.

Muss jetzt noch Physik lernen und dann gibt's mein Feierabendbier (Derzeit Erdinger) und Playsi :) 

Wo hast denn dein Game her? Ich musste nix umstellen. Bei mir sind alle Texte auf Deutsch. Audio ist aber Engisch, das lässt sich sowieso nicht ändern. Glaube ich. :redface:

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Im Suff habe ich jetzt meine PS3 abgeworfen und Demon Souls gestartet. 

Dann wirds dir genauso gehen wie bei Witcher 3 letztens. :smilielol5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Hab das im Store gekauft. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mein PS4 System auf Englisch habe. Muss ich mal ausprobieren. Schnauze voll von Physik. Proooost!

Na klar, liegt es daran. Das wollte ich dich als nächstes fragen. :lol:

Soweit ich weiß, kann man im Spiel die Sprache nicht ändern. Oder mir ist es nie aufgefallen, weil ich es nie gebraucht hab. Hab die Souls-Spiele alle mit deutschen Texten gezockt. In Bloodborne kann man die Sprache aber ändern. Hab schon mal mit der deutschen Synchro meine Ohren bluten lassen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Ne, noch nicht. Ich musste erstmal lernen, wie ich überhaupt zu ihm hinkomme, ohne unterwegs umgebracht zu werdenxD immerhin kann ich das mittlerweile recht gut :)

Achso. :smilielol5:

Es gibt halt Shortcuts, die du freilegen kannst. Damit kürzt du dir den Weg bis zum Boss. Das nächste Bonfire ist bei Vordt selbst.

Geschrieben

Ne, hab jetzt mit Homefront angefangen. Da ist es schön hell. :redface:

Ist für mich vom Gefühl her einfach nicht das Selbe. Wenn ich ein düsteres Game zocken will, muss es schon dunkel sein. Wenn Rollos unten sind, weiß ich immer noch, dass es draußen hell ist. Zumal ich es hier eh nicht richtig dunkel bekomme. Auf der Dachfensterseite scheint es immer noch etwas rein. :emot-barf:

Geschrieben

Ich hab erst vor paar Wochen im zweiten Teile eine Herausforderung nicht geschafft. Durchzocken, kein Problem. Aber die nötigen Punkte erreichen, das ist schon mal was ganz anderes. Hab es dann auch aufgegeben. Ging mir nicht mal um die Trophäe. Der Komplettierungswahn halt. Wenn ich ein Game so weglege, wurmt es mich abartig. :emot-barf:

In TNO und TOB hab ich alle geschafft. Die Herausforderungen fand ich schon geil. :drool5:

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Leo3572:

@Romeo Versuch dich mal an "Mein Leben" ^^ ich habe irgendwann aufgehört, zu zählen, wie oft ich dort gestorben bin.

Nope. Ich hab mir schon am Releasetag fest vorgenommen, es gar nicht erst zu versuchen. :nono:

Aber was genau heißt denn "wie oft ich gestorben bin"? Ich dachte, wenn man einmal stirbt, ist das Game vorbei und man muss von vorne anfangen. Meinst du das? Hast du dann immer wieder neu angefangen?

Denn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich es schon durchgezockt und fand es auch nicht so schlimm, wie in den Vorgängern. Klar, oft gestorben bin ich, aber man kam ja irgendwie dennoch weiter. Also hat es eben wieder mal mehr Zeit gekostet. Ist ja nicht unnormal bei mir. :redface:

Aber wenn ich immer neu anfangen muss, komme ich ja auch nicht wirklich vorwärts. Sowas tue ich mir jetzt nicht mehr an. Dead Space 2 Hardcore-Modus war echt richtig geil. Aber in Wolfenstein 2 ist mir das zu viel.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Ich konnte die Sabine sowieso nie leiden. :S

Gerade eben schrieb Leo3572:

Wir haben strahlenden Sonnenschein und milde Temperaturen.

Ja, wir doch auch. :D

Bei uns soll es ja auch erst gegen morgen Mittag richtig losgehen. Im Norden könnte es aber schon richtig wüten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ja noch schöner, wenn es drinnen auch stürmen würde. :willy_nilly:

Du hast den Phalanx erledigt? :o RESCHPEKT!  :D

Wenn du jetzt aber noch mehr von Demon's Souls sprichst, kribbelt es wieder so heftig, dass ich alles links liegen lasse und mich gleich morgen an die PS3 setze. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich es bis zum Erscheinen der PS5 aushalte. :/

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...