Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb renegade: Aber... aber... Sekiro Naaaaa, Sekiro wird auf der Playsi gezockt. Da ist aber immer noch Dark Souls 3 unfertig. Doom wird auf dem Super-Duper-PC gezockt und ich schiebe das ja auch nur dazwischen. Soll wohl nicht so lange gehen. Im Vergleich zu meinen anderen Games. Ab Montag gehts wieder mit Dark Souls 3 weiter. Ich muss aber auch sagen, die nächsten beiden Durchgänge schnell mal durchzocken und von Boss zu Boss springen, geht irgendwie auch nicht. Wegen den scheiß Ringen muss ich wieder jeden Winkel absuchen.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Oh ja, das kenne ich. Burnout sowie zu viel Auswahl. Deswegen denke ich auch nur an die Games, die ich ganz oben aufgelistet habe. So drehe ich dann nicht völlig durch.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 vor 29 Minuten schrieb renegade: Okeeee, seh ich ein, ich brauch grad auch ne Pause, sonst krieg ich ein Sekiro-Burnout Weiß nur noch nicht, was es stattdessen wird, zu viel Auswahl Wie weit bist du denn eigentlich? Wollte ich letztens schon fragen. Meinst du, du bis fast durch oder ist noch viel zu tun? So vom Gefühl her, meine ich. Genau kannst das ja sicherlich auch nicht wissen. In Witcher 3 dachte ich bei meinem ersten Run auch, dass ich mit dem Spiel fast fertig bin. Immerhin hatte ich da schon über 20 Stunden reingesteckt. Dann bin ich zum nächsten Gebiet und stellte da fest, "achso, das war ja nur das Tutorial-Gebiet". 3
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Ok, cool. Dann wirst du das Ende also doch noch sehen können. Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Mein Herz würde mir echt bluten, wenn ich erstmals ein From Software Spiel nicht zu Ende zocken kann. Bin auch gespannt, wie Elden Ring (das nächste Spiel von denen) so wird. Bearbeitet 1. Februar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 vor 50 Minuten schrieb renegade: @RomeoMal sehen, hab gruselige Sachen von den Endbossen gehört. Hab Schiss Ich hatte gehofft, dass es nach einer Weile einfacher wird, aber nee, ich beiß mir an den Bossen immernoch die Zähne aus. Dafür an den Mini-Bossen nicht mehr so Ja, Elden Ring beobachte ich auch Ja, genau diese Sachen hab ich auch schon über die letzten Bosse gehört/gelesen. Daher glaube ich ja auch null, dass ich das Ende sehen werde. Aber lass dich nicht verunsichern. Probier erst mal, vielleicht sagt dir genau der Boss am besten zu, der so vielen anderen so viele Probleme bereitet hat. Gab es schon sehr oft bei den Souls-Spielen. 1
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Wisst ihr, was ich vor paar Tagen festgestellt habe? Mein Super-Duper-PC lässt sich mit der PS-Taste meines DS4-Controllers (kabellos) starten. Jetzt fühlt sich mein Super-Duper-PC fast schon an wie eine Super-Duper-Konsole. Aber nur fast. Mein Passwort muss ich weiterhin mit der Tastatur eingeben.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Wann geht endlich die Party looooooooooooos...................
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Ich dachte ja auch mehr an eine Pyjama-Party. Dafür braucht man nicht so viel Energie. Genau richtig für alte Leute. 2 1
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Proooooooooooooooooooooooooost......................auf die Pyjama-Party.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Doch so cool? Partyyyyyyyyyyyyyyyy..........................
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Erinnert mich doch bitte nächste Woche daran, dass ich noch viel mehr Russian Wild Berry kaufen muss. Das wird mein Erfrischungsgetränk für die nächsten paar Jahre werden. Leckeeeeeeeer......
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Gott, wieso seid ihr alle heute so uncool? Ich bin seit 6.45 Uhr wach und immer noch fit wie ein Turnschuh. Alter Mann fürn Arsch.................proooooooooooooooooost, auf alle alten Männer. Aber ja, gute Nacht euch allen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 Oh ja, wenn du diese Nachricht an 50 deiner Freunde verschickst, wirst du im nächsten Leben 50 Jungfrauen vernaschen dürfen. 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb susu: Das glaub ich dir gern. Ich hab mit Little Big Planet 1 10 Jahre verloren. Noch schlimmer ist es, 10 Jahre zu verlieren und immer noch keine Platin zu haben. 3
Recommended Posts