Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb renegade:

Ja, ich weiß, welche du meinst. Bei denen war das Gift für mich nicht so das Problem, weil ich sie zum Glück immer niedermachen konnte, bevor es mich erwischt hat. Beim momentanen Boss geht das leider nicht so schnell, da ist mehr als genug Zeit da, um an Giftschaden zu sterben :sweatdrop: Ist einer der Hauptgegner im Spiel, an dem muss ich vorbei, damit es weitergeht. Hab jetzt schon alle Gebiete abgegrast und alle Mini-Bosse und Bosse erlegt, d.h. jetzt häng ich so wirklich :/

Wird schon werden. :2thumbsup:

Bei so unmöglich machbar erscheinenden Bossen schalte ich manchmal auch auf stur und denke mir, "und wenn ich das Game das ganze Jahr lang zocken muss, irgendwann packe ich dich auch noch". Wenn man dann mal 100 Versuche hinter sich hat, und damit meine ich nicht gefühlt 100, sondern wirklich 100, dann läufts irgendwie wie von selbst. Die Frage ist jetzt nur, ob du auch so viel Geduld hast. :lol:

Geschrieben

Oh ja, exakt meine Worte. Die Kamera hab ich auch manchmal so gehasst. Du kannst noch so perfekt sein, alles läuft super rund und dann trickst dich die Kamera aus. :emot-barf:

Aber gut, auch das liegt an dir. Wenn ich sowas hatte (meist wenn ich gegen die Wand gedrückt werde), durfte ich das eben beim nächsten Versuch nicht soweit kommen lassen. Nicht gegen die Wand drücken lassen. :D Nur als Beispiel.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb renegade:

Ja, das krieg ich bei dem Boss noch nicht so ganz hin :sweatdrop: Der drängt mich ständig in irgendeine Ecke.

Aber ich mach jetzt auch Schluss für heute. Wenn man merkt, dass man mit jedem Kampf schlechter wird, sollte man aufhören :dozey:

Das stimmt. :yesnod:

vor 8 Minuten schrieb Leo3572:

Dankt mir später.

Kenne ich schon. :lol:

Geschrieben

Es kann tatsächlich auch am Zahnarzt liegen. Ich hatte auch schon den Fall, dass mir die Tränen gekommen sind, so abartig hat es geschmerzt. Dann hatte ich bei einem anderen Zaharzt den Fall, da hat es überhaupt nicht geschmerzt. :frown2:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb lasthero93:

Ich muss morgen den ganzen Tag weg und sperr mich dafür bis Dienstag Morgen einB|

Schon wieder diese Salzstreuer. :S

Geschrieben

So, was zocken wir jetzt weiter? Ich würde vorschlagen, ich mache heute und morgen mal eine Dark Souls Pause und zocke endlich Doom weiter. Mal was gaaaaanz anderes. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...