Romeo Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Oh, hör mir auf. Der wird mir bestimmt wieder den Hintern so richtig aufreißen. Ich freue mich absolut nicht auf den Kampf. Beim ersten Mal gegen ihn war ich echt verdammt nah am Heulen. Zuvor hatte ich in Bloodborne einen Bosskampf nach mind. 100 Versuchen aufgegeben (aber nur im NG+). Den Boss im Dark Souls 3 DLC wollte ich aber nicht auch noch aufgeben. Also blieb ich dran. Am Ende hat es gerade noch so gereicht. Da hab ich übrigens auch gelernt, dass es ganz ohne Rüstung gehen kann. Nur so hab ich es gegen den geschafft. Ohne Rüstung und mit Flynn's Ring.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb Kaktor: Oooooh ja Zumindest wenn man versucht Platin anzupeilen... Das Jahr Pause gab es nur, weil ich frustriert aufgegeben hatte. Jetzt wollte ich nochmal vorbeischauen und mich vergewissern ob es tatsächlich so gemein ist das Spiel. Ok, dann ist das für mich ein weiterer Grund, es zu meiden. Dann wünsch ich dir mal vel Erfolg. Spaß wirst du ja sowieso haben.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Ne, ich hab z. Zt. irgendwie keine Lust auf so Side-Scroller. Hab mir vorhin mal ein Video reingezogen, eigentlich müsste es mir auch gefallen. Damals auf dem Amiga hab ich sowas laufend gezockt. War auch ganz toll und jeweils am Ende des Levels die Bosse waren auch nicht ganz ohne. Z. B. in Giana Sisters. War aber richtig geil. Nur bin ich heute halt auf nem ganz anderen Trip.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Ach, bei mir läuft noch nix. Ich laufe ganz chillig durch die Gegend und sammle erst mal die ganzen Sachen ein, die hier rumliegen. Dann gehe ich mal zum optionalen Boss. Bist du gerade an einem Boss dran, oder wie?
Romeo Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Kaktor: So ähnlich... Ein Kolosseum mit Wellen über Wellen von Gegnern. In der Hoffnung irgendwann wenigstens mal den Boss am Ende der Wellen zu Gesicht zu bekommen Achso, das ist erst mal das Vorspiel, dann erst wirst du richtig geraped. vor 1 Minute schrieb renegade: Tokujiro gelegt, den hab ich bisher immer stehen lassen Eigentlich hatte ich mir noch den Oger im Schloss vorgenommen, aber der macht mir einfach keinen Spaß. Erstmal ein bisschen für den nächsten Skillpoint farmen, damit ich beim Sterben nicht so viel XP verliere Ich verstehe eure Farmerei nicht. Ich dachte, in Sekiro kann man nicht richtig farmen. Was kann man denn dadurch verbessern?
Romeo Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Achsoooo, ja das hab ich natürlich auch immer gemacht. Ich hab es so gehasst, wenn alles weg war. Und dieser Fluch war für mich das Schlimmste. Bei einem Mini-Boss bin ich nie weitergekommen. Der hat so ein leuchtendes Schwert in einer dunklen Höhle gehabt. In seiner Nähe bin ich immer langsamer geworden. Was macht man denn gegen den?
Romeo Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Den ersten Punkt hab ich auch immer versucht, heimlich wegzuhauen. Sonst ging es mir viel zu lange oder ich habs eh immer verkackt.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb renegade: Gegen den hab ich auch nur einmal gekämpft und hab ihn seither stehen lassen. Gegen solche Gegner wirkt göttliches Konfetti und das Beruhigungsmittel. Göttliches Konfetti findet man am Anfang eher wenig, daher würd ich den erstmal lassen, wo er ist. Ok, das muss ich mir merken. Ich hab immer so Angst gehabt gegen den. Diese Lähmung war ätzend. vor 1 Stunde schrieb Leo3572: Wenn ihr souls schon für schwer haltet, habt ihr bei Mario Kart noch nicht die Regenbogenstrecke versucht. Ohne Witz, ich glaube, das Spiel war Anlass für die ein oder andere Scheidung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen CTR ist bestimmt viel besser.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Mogäääääääääähn........ vor 2 Stunden schrieb lasthero93: Guten Morgen Mensch, wenn ich deinen Namen sehe, fällt mir ein, dass ich ja noch etwas tun wollte. Keine 5 Minuten später hab ich es dann schon wieder vergessen. Ich glaube, der Alk hat schon ganze Arbeit geleistet. Bearbeitet 24. Januar 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 Viel zu früh und bin auch noch bei der Arbeit. Da wird nicht gesoffen. Spoiler Noch nicht.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 vor 33 Minuten schrieb lasthero93: Da dein Beitrag schon 12 Minuten her ist, hier nochmals meinen Namen, damit du ihn dir für die nächsten 5 Minuten einprägen kannst @Romeo Ich bin gerade bei der Arbeit, so einfach gehts nicht. Jetzt hab ich es mir aber wirklich vorgenommen. Mein Chef ist vorhin reingeplatzt und meinte, er müsse über Gott und die Welt reden. 1
Romeo Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 Genau meine Rede. "jetzt lass mich doch mal in Ruhe, ich muss endlich dem guten lasthero93 antworten". Der Gedanke kam mir vorhin tatsächlich. 1
Romeo Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 Na dann, prooooooooooooooost................... Bin heute Abend erst mal unterwegs, aber danach kippe ich mir evtl. auch was rein. Sollte ich vorher nicht wie ein Stein ins Bett fallen. vor einer Stunde schrieb NickNorris: @Romeo Redest du etwa nicht gerne über Gott und die Welt? Über Gott absolut nicht gerne, über die Welt eher. Mit Gott hab ich ein Problem.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 Spielverderber! Steinigt iiiiiiiiiihn..............
Romeo Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 Mogääääääääääääääähn.................... ......ich war sogar vor Rewe im Bett. Das muss man sich mal geben. Nach dem Einkauf war ich einfach viel zu kaputt.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Das ist aber keine Gute Einstellung. Ständig auf die Uhr schauende Mitarbeiter wollen wir nicht haben. Spoiler Hatte mir damals beim Vorstellungsgespräch mein erster Chef gesagt, bei dem ich meine Ausbildung machen wollte. Ich hab dann auch noch genau während diesem Gespräch auf die Uhr geschaut. Naja, er hat mich dennoch eingestellt. Dank der Note 1 in Sport, was ich für meinen Beruf absolut nicht brauche. Bearbeitet 25. Januar 2020 von Romeo 2
Romeo Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 vor 14 Minuten schrieb Leo3572: Ich habe im Realschulabschluss ne 5 in Sport stehen und habe mich damit um eine Ausbildung als Fitnesskaufmann beworben. Die haben Augen gemacht Das ist auch zu geil. Ich hätte gedacht, der Typ schaut bei mir eher auf die Mathenote. Da hatte ich damals eine 2. Aber das war ihm total egal. vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Wie geil ist das denn Und Romeo ne 1 in Sport? Wie viel Geld hat der dem Lehrer gegeben xd Dann musst du mal dieses Bild in deinem Kopf löschen und neu erstellen. Es gab kein Jahr zu meiner Schulzeit, wo ich eine schlechtere Note als eine 2 in Sport hatte. Und heute bin ich sogar so happy, weil ich endlich wieder die 68 auf der Waage gesehen hab. Aber das ist noch lange nicht vorbei. Jetzt hab ich die 60 angepeilt. Das schaffe ich auch noch.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 Solche gab es wie Sand am Meer zu meiner Zeit damals. Und Schach gab es im Sportunterricht gar nicht.
Recommended Posts