Romeo Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Gestern im Besoffski-Modus immer und immer wieder versucht, den Boss zu plätten. Es wollte einfach nicht klappen. Heute nach drei Versuchen plattgemacht. Was sagt uns das? Alkohol ist einfach scheiße.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Endlich Feierabend! Scheiß Arbeit.......
Romeo Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Creed II Proooooooooooooooooooooooost.............. 1
Romeo Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Ja, ich kenn das. Fand ich auch so geil. 1
Romeo Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Und ich hab gerade richtig Bock drauf. Will nur noch Dark Souls 3 fertig machen, damit ich gleich mit Sekiro weitermachen kann. Die Farmerei aktuell ist aber so öde. Das wird noch Wochen dauern.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Ich hasse die Farmerei eigentlich nicht, aber die Opfergaben für die Eide sind echt zum . Das ist die nächste Stufe. Wenn du Seelen farmst, bekommst du immer was. Ich brauche aber von einer bestimmten Opfergabe 30 Stück und hab gestern in knapp 4 Stunden gerade mal zwei Stück bekommen. Weil sie so abartig selten droppen. So viele Trophys sind es auch nicht, aber die letzten sind die zeitintensivsten. Alle Wunder, aller Zauber, alle Ringe usw.. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Ist immer das Selbe. Sobald es um Trophäen geht, kotzt mich sogar ein Dark Souls an. Kaum zu glauben.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Jo, werd jetzt noch paar Tage weitermachen und schaun, ob es was wird. Wegen so ner Platin mach ich mir das Game aber nicht kaputt. Wenn es nicht klappen will, ist es eben so.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Cyberpunk 2077 wurde verschoben. Dann wird eben The Last of Us 2 zum Release geholt.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Oder ich mach zuerst Dark Souls 3 fertig dann Sekiro, fange dann mit Nioh an und zocke anschließend Lords of the Fallen. Jetzt hab ich auf einmal soooo viel Zeit.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Endlich Wochenendeeeee......... Spoiler ....werd ich erst in ner knappen Stunde brüllen.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Ja, das war dann auch mein nächster Gedanke. Erst Dark Souls 3 platinieren und dann kommt Sekiro dran.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Proooooooooooooooooooost....................auf das scheiß Wochenendeeeeeeeeee............. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: @Romeo Bist auch eingeladen Danke. Das will ich aber selber auch zocken. Sobald ich mein VRdingens hab.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Prooooooooooooooooooooooooooost..................... Ok, die Saufpläne haben sich geändert. Heute wird abgeschosseeeeeeeeeeeeen...............
Recommended Posts