Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb renegade:

Edit: @Romeo ICH HAB GERADE ENDLICH GENICHIRO GESCHAFFT AAAAAH

Glückwuuuuuuunsch!!! :emot-woop:

Was für ein Befreiungsschlag, oder net? :D

vor 11 Stunden schrieb Leo3572:

@Romeo Sag mir, dass ich nicht der einzige Betrunkene hier bin!

Jop, das warst du? :yesnod:

Unter der Woche, wenn ich arbeiten muss, besaufe ich mich nicht. Nur ein Gläschen Martini oder Gin-Tonic sind drin, aber mehr nicht. Z. Zt. hab ich nicht mal darauf Lust. :frown2:

Geschrieben

Prooooooooooost.........auf die anderen Sachen zum Saufen. Apropos, sollte mich mal wieder mit Desperados weghauen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb renegade:

Ich hab mich so gefeiert und rumgeschrien! Und mir dann gleich das Video davon angeguckt. Muss sagen, war definitiv nicht mein bester Kampf gegen ihn, er hat mich oft getroffen, aber es hat gereicht und das ist die Hauptsache. :emot-woop:

Oh, das würde mich auch interessieren. :o

Streamst du auch mal? Oder kannst du das Video irgendwo hochladen? Nur falls du willst natürlich.

Ja, das denke ich echt auch so. Hauptsache man hat es geschafft. Ich will auch nie irgendeinen Preis für den schönsten/coolsten Bosskampf gewinnen. :D

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb renegade:

Ich streame nicht, muss mal gucken, wie man das hochlädt... hab mich mit dem ganzen Share-Gedöhns noch nie beschäftigt. Falls ich es hinkriege lad ich es dir gerne hoch!

Ich hätte schon gern nen Preis für den schönsten Bosskampf :J:, aber wenn's dafür nicht reicht ist mir der Sieg mehr als genug :cool4:

Ok, muss auch nicht sein. Dachte, falls du das hin und wieder sowieso machst. Wenn nicht, brauchst du jetzt auch nicht.

vor 17 Minuten schrieb Leo3572:

hab gestern mein letztes getrunken ^^

Schade, schade, schade.....

Geschrieben (bearbeitet)

Man on a Ledge :cool2:

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Dafür sind noch Rum, Wodka, Schnaps, Ouzo, Whiskey, Cointreau, Glühwein, Tequila, Pils, Eierlikör und Blue Curacao hier. Werde also nicht trocken bleiben müssen :) 

Ah ok, dachte schon, du bist jetzt total am Arsch, so ganz ohne Alk. :lol:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Wieso denn? :o

Wenn man saufen kann und besoffen sogar ein besserer Mensch ist, spricht absolut nix dagegen. Wer nicht saufen kann, sollte es auf jeden Fall seinlassen. :yesnod:

Ich schade damit einzig und allein mir.

Geschrieben

Nope, eher nicht. Dafür müsste ich erst mal richtig besoffen sein. :lol:

Ein Besoffener, also ein richtig Besoffener, lässt in den aller meisten Fällen seine Maske fallen. Ich ebenso. Nur lasse ich meine hässliche Maske fallen. Andere lassen ihre liebe/nette/freundliche Maske fallen und zeigen ihre wahre/hässliche Visage.

Daher rate ich dir, sollte dir jemand irgendwann mal sagen "Schaaaatz, ich wollte das nicht, ich war besoffen", dann glaube ihm kein Wort. :smilielol5:

Spoiler

Ich hoffe jetzt wirklich, dass das nicht schon passiert ist. :leaving:

Genau Leo. Und das hat niemanden was anzugehen. Wie gesagt, ich schade damit nur mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Naaa, cool ist das auf jeden Fall nicht. Oder anders gesagt, man ist dabei nicht cool. Wenn das so rüberkommt, ist das nicht meine Absicht. Ich wollte schon mit Zigaretten nie cool sein und will das mit Alk auch nicht. :nono:

Ich hab mittlerweile ne hässliche Maske auf, weil es mir kackegal ist, was die Leute von mir denken. Das einzig Wichtige ist, mein Gewissen muss rein sein. Wenn ich jetzt aber weitertippe, vergeht mir die Lust auf Dark Souls 3 und heute will ich unbedingt weiterzocken. Gestern war ich schon so lustlos, das muss heute nicht auch noch sein. Also weiter gehts.......scheiß auf alleeeeeees.:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Da hast du natürlich recht. Das liegt dann aber der Person und nicht am Alkohol. Ich war schon oft betrunken, saß aber nie betrunken oder angetrunken hinter dem Steuer oder werde dann aggressiv. Eher im Gegenteil. Ich bin aggressiver, wenn ich nüchtern bin ? weil ich dann die Dinge ernster nehme, über die ich nach einigen Bier nur lachen könnte.

Deswegen meinte ich ja auch weiter oben, wer nicht saufen kann, sollte es seinlassen. Damit sind auch solche Leute gemeint. Wer auch nur daran denkt, besoffen Auto fahren zu können, dem sollte man den Alk für immer wegnehmen oder sogar per Gesetz verbieten (wenn es möglich wäre). Und wer meint, er könne besoffen anderen Menschen Schmerzen zufügen, den bitte gleich wegsperren. Bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren. :yesnod:

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Ich spiele übrigens auch bald weiter Dark Souls 3 :D ich hab da mit nem Boss noch en Hühnchen zu rupfen

Hast du denn schon die beiden Vorgänger gezockt? Oder hast du gleich mit dem dritten Teil angefangen? Weiß nicht mehr genau, ob du mal was darüber gesagt hast. Zu viel Alk in letzter Zeit gesoffen. :redface:

• witzig 1
Geschrieben

Ah ja, stimmt. Das hattest du mal gesagt. Da hatte ich dann gemeint, lass das Game dann lieber gleich sein. :D

Es sei denn, das ist dein erstes Soulsborne-Spiel überhaupt. Dann sei dir verziehen. :cool2:

• witzig 1
Geschrieben

Ich hab mir gerade die Uncharted-Collection gesichert. Paaaaaaaaaaaartyyyy..............:emot-woop:

Vielleicht mach ich ja irgendwann doch noch mit dem dritten Teil weiter. :D

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

ja, es ist mein erstes ^^ Ich habe da noch viel zu lernen:yesnod:

Ok, das ist dann völlig normal, wenn du den nicht gleich packst. Ich hab meinen aller ersten Souls-Boss auch nicht auf Anhieb geschafft. Also den, den man eigentlich sogar mit zugebundenen Augen schaffen könnte. :lol:

Da ist dein Boss locker 10x schwerer. :yesnod:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...