Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Ok, den besten Teil mit dem besten Soundtrack hast du aber wohl nicht gezockt. Schade, schade......
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Leo3572: Dafür müsste ich mir erstmal wieder PS Now zulegen Schade, schade...... vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Da hat Romeo absolut recht, der zweite Teil ist großartig. Den mochte ich von der griechischen Mythologie am liebsten. Den solltest du auf jeden Fall noch zocken. Ich wusste schon immer, der gute Kaktor hat einfach Ahnung. Spoiler *schleim* Bearbeitet 4. Januar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Wieso muss es PS Now sein? Gibts des net auch für die PS4?
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Leo3572: Im Store steht, dass icch dafür ps now brauche. Sonst hätte ich es schon längst gespielt. Ok, ich dachte, die ganze Trilogie wurde super duper remastert. vor 12 Minuten schrieb Kaktor: Ich mag dir auch Bearbeitet 4. Januar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Du bisch halt einfach ein alter Mann, der um die guten alten Zeiten trauert. 1
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Öhm......ich glaube, ja, hast du. Aber ist nicht weiter schlimm. Doppelt hält besser und ich liebe es, wenn man mir zu Füßen liegt. Demon's Souls ist immer noch mein all time Nr. 1 Videogame, obwohl ich bisher verdammt viele und verdammt gute Games gezockt hab. Dicht gefolgt von Bloodborne/Dark Souls 3.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Ja Mann. Spoiler Ich weiß zwar nicht, wie eine Domina ist, aber wird schon stimmen, was du sagst.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, ich weiß aber ganz sicher, dass der Besoffski dringend seinen Schönheitsschlaf braucht. Daher würde ich empfehlen, dass jetzt alle ins Bett gehen. Hopp hopp........
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Da hilft kein Schlaf mehr, glaub mir. Ich wusste es. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Shakyor: Nein. Nicht ganz mein Guter Witcher 3 fand ich nie sonderlich toll. Es ist nicht scheiße. Aber geil finde ichs nicht. Da lasse ich Dreck gelten, aber nicht das es ein Übergame war! Zu Bloodborne habe ich NIE was negatives gesagt. Bloodborne ist f*cking geil. Und ja, es war einer der Gründe für die PS4. Und bereut habe ichs nicht Dark Souls 3 ist doch auch geil und kein Drecksgame. Wird mal wieder Zeit für nen neuen Run, ist schon lange her. Die Ps4 Goty liegt ja nicht umsonst hier Dann liegts einfach nur an deinen Stimmungsschwankungen. Anders kann es gar nicht sein. vor 4 Stunden schrieb Leo3572: Hab jetzt Witcher zuende gesehen. Liebe die Serie. Kanns kaum erwarten, bis Staffel 2 raus kommt. Jop, fand sie auch geil und werd sie mir irgendwann bald noch einmal reinziehen. Vielleicht kurz vor der nächsten Staffel. Ist vielleicht keine schlechte Idee.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Ich muss auch sagen, jetzt, wo ich etwas klarer denken kann (), dass einem Demon's Souls nach Dark Souls und erst recht nach Bloodborne so sehr gefallen könnte, hätte ich nie gedacht. Deswegen hab ich auch immer empfohlen, falls jemand Interesse an den Souls-Spielen hat, sollte er lieber mit Demon's souls beginnen. Aber der gute Kaktor scheint die wahre Schönheit von Demon'S Souls auch so erkannt zu haben. Gefällt mir.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Ne ne, anfangs war ich mir tatsächlich nicht sicher, ob ich mit dir oder mit jemand anderem im Steam-Chat lang und breit über Witcher 3 gequatscht hab. Jetzt bin ich es mir aber zu 100%. Es gibt nämlich keinen anderen, der das Game am PC gezockt hat und es gibt auch nur sehr wenige, mit denen ich überhaupt im Steam-Chat gequatscht hab. Nur du warst es, der über Witcher 3 in den aller höchsten Tönen geschwärmt hat. Heute willst es nicht mehr wissen und kommst mit meinem Alter daher. Schwach, seeeeeeeehr schwach. Ist aber auch ok. Wer wäre ich denn, dass ich den Leuten ihre Märchengeschichten verbiete? Ich bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Es ist so unfair, ganz alleine gegen zwei Bosse zu kämpfen. Ich könnt wieder heulen.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Es ist aber wie ein halber Orgasmus, wenn man so einen Bosskampf hinter sich hat.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Naaaa, bin gerade an Dark Souls 3 dran. Solche Doppel- oder Mehrfachbosse gibts ja in allen Teilen. Aber der Aha-Effekt ist halt unbezahlbar. Gehst zum Boss, denkst dir nichts dabei und auf einmal werden es zwei oder mehr. Mag für manche unfair sein, aber in den SoulsBorne-Spielen empfand ich es noch als ganz ok. Gab bisher nix, was nicht machbar war. Und wenns mal alleine nicht klappt, kann man sich ja noch Verstärkung holen. Bei dem Boss vorhin hätte ich mir sogar zwei NPCs dazuholen können. Beim ersten Versuch auch gemacht, aber irgendwie lief es so noch schlimmer. Alleine war es mir dann doch lieber. Bin auch mal gespannt, wie das neue GoW im Vergleich zu den alten Teilen ist. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden hätte ich auch schon oftmals heulen können. Und erst hinterher fiel mir dann ein, dass ich hätte den Super-Duper-Angriff nutzen können. Nur im Eifer des Gefechts hatte ich es immer wieder vergessen.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Keine Ahnung, woher das kommt, aber das sagen wir hier so. Damit ist gemeint, dass es zwar nicht ganz schön wie der Höhepunkt ist, aber immerhin halb so schön. 1
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Gerade eben schrieb renegade: Joooo, ich hab gerade endlich Lady Butterfly geschafft und kann nur zustimmen Hab vorhin bei meinem Boss auch schon an dich gedacht. Dass es dir wohl genauso gehen wird. Glückwunsch. Die war bei mir auch ne ganz schwere Geburt.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Gerade eben schrieb renegade: Wenn diese Spiele alle so süchtig machen, komm ich dieses Jahr wohl zu keinen anderen mehr, Hilfe Dir ebenfalls Glückwunsch zum Sieg. Wie oft hast du das Spiel denn schon durch? Was glaubst du, warum ich schon seit Jahren immer wieder an irgendeinem Souls-Spiel dran bin? Für mich hat es echt kein Ende mehr. Jedesmal wenn ich irgendein Teil einmal durch hab, schwöre ich mir, es nie wieder zu zocken. Kein halbes Jahr später bekomme ich wieder höllisch Lust drauf. Dark Souls 3 hab ich 2x mit allen DLCs auf dem PC durchgezockt. Jetzt hab ich eine neue Runde auf der Playsi angefangen. Sammle zwar keine Trophäen mehr, mache aber einzig bei den Souls-Spielen eine Ausnahme. Daher will ich Dark Souls 3 auch gerne platinieren. Weswegen ich es mir noch mal für die Playsi geholt hab,.Danach sollte eigentlich Sekiro dran sein. Das wäre das einzige Game aus dem Hause From Software, was ich auch gerne platinieren würde. Aber du weißt ja....... Dark Souls 1 hab ich auch schon mehrfach damals auf der PS3 durchgezockt. Dann später bekam ich meinen Gaming-PC und hab es da dann auch mehrfach durchgezockt. Jetzt vor ein paar Monaten (Jahren?) noch mal mehrfach bis zur Platin auf der PS4 durchgesuchtet. Bloodborne hab ich genau 7x durchgezockt und möchte noch eine aller letzte achte Runde machen. Da bei den Souls-Spielen der höchste Schwierigkeitsgrad erst mit der siebten Runde erreicht wird, will ich es halt ganz genau wissen. Mir wird es einfach nie langweilig mit diesen Games. Spätestens mit Bloodborne wirst du genauso komplett verloren sein. Da bin ich mir fast sicher. Wenn dich Sekiro schon so angefixt hat.
Recommended Posts