Romeo Geschrieben 25. Dezember 2019 Geschrieben 25. Dezember 2019 Das hab ich niemals gesagt. War bestimmt dieser Shakyor. Er hat meinen Account geklaut. 1
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 Musst noch etwas lauter schreien. Die in der letzten Reihe haben es noch nicht mitbekommen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 Dann könntet ihr ja auch gleich Dark Souls zocken. Bei den meisten Bossen seid ihr schneller als in 2 Tagen fertig. Wobei, die Haare fallen aber doppelt so viel ab. Ich hab fast gar keine mehr auf dem Kopf. 1
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Mach es doch einfach wie ich. Nach knapp über 20 Jahren hab ich die Drohungen meiner Frau missachtet, mir den Langhaarrasierer in die Hand genommen und meine Haare auf 6mm gestutzt. Was soll ich sagen? Hätte ich es doch vor 20 Jahren schon getan. Es fühlt sich einfach wie Freiheit an. Bearbeitet 26. Dezember 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 Nope. Sie wollte ernsthaft meine Haare selbst stutzen. Ohne Maschine. Und hat mich damit jedesmal knapp 45 Minuten gequält. Es musste ja unbedingt perfekt aussehen. Gut reichte ihr nicht. Die Guildo Horn Frisur hab ich mir erst ganz zuletzt aus Trotz wachsen lassen. Nicht, weil ich so scharf darauf war.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 Guildo wird sich bestimmt freuen über diesen Post.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 Ihr wisst aber schon, dass Alkohol Teufelszeug ist, oder? Tut es mir lieber gleich. Ich hab vor vielen Jahren geschworen, keinen Alkohol mehr zu saufen. Halte mich immer noch daran. 1
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 15 Minuten schrieb Leo3572: Meine Mutter hat mir als Kind immer gesagt, ich soll viel trinken. Daran halte ich mich Ich glaube, deine Mama hat deutlich mehr Ahnung als mein Gewissen. Hab mich wohl all die vergangenen Jahre völlig umsonst gequält. Ab heute saufe ich auch wieder. Prooooooooooooooost......................auf deine Mama.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 The Bard's Tale endlich durchgezockt. Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy...............................................
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Hab ich schon mal erwähnt, dass Dead Island richtig, richtig geil ist? Bestimmt nicht oft genug. Daher noch mal, Dead Island ist richtig, richtig geil. Dead Island: Riptide scheint genauso richtig, richtig geil zu sein. Bin schon richtig scharf drauf.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 By the law of surprise...................................proooooooooooooooooost. Heute mal etwas früher. Muss morgen Früh wieder fit sein.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Verstehe ich absolut nicht. Genauso hab ich die Heulsusen damals beim ersten Teil nicht verstanden. Aber vielleicht hab ich Dead Island ja auch zu einer Zeit gespielt, wo die schlimmsten Bugs behoben waren. Aber jetzt bei Riptide verstehe ich null, warum sich die Entwickler dafür schämen sollen, wenn doch Riptide von der Technik um Grunde eine 1:1 Kopie vom Hauptspiel ist. Die selbe Grafik, die selbe Art, das selbe Gameplay, die selben harmlosen (zum Teil sogar witzigen) Bugs. Was soll da jetzt so katastrophal sein? Bisher spielt es sich für mind. genauso grandios wie das Hauptspiel. Prooooooooooooooooooooost..........darauf, dass ich nix verstehe.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Wenn du dich durchballern willst, ist Dead Island sowieso das falsche Game. Mann kann es so zwar auch, aber dadurch macht man sich das Leben umso schwerer, weil durch die Schussgeräusche die schnellen und aggressiven Zombies angelockt werden. Am besten nimmt man Nahkampfwaffen und schnetzelt sich durch. Noch besser man modifiziert die Waffen und schnetzelt sich noch brutaler durch. Perfekt für Sadisten.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Und die Welt ist ein Paradies für Messies. Vorhin war ich auf einem Campingplatz und wollte nicht mehr wieder weg. So abartig viel Sammelzeugs. Wenn du dann einmal durch bist, kannst du gleich wieder von vorne anfangen, weil die Anfangsbehälter schon wieder voll sind.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 38 Minuten schrieb Leo3572: Sagt, ich bin doch hier wohl nicht der Einzige, der die letzen Teile von Star Wars (8 & 9) nicht gesehen hat? Teil 8 hab ich schon geguckt. Teil 9 auch noch nicht. Der läuft doch gerade im Kino, oder net? Muss noch auf dei BR warten.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Also, für mich ist Riptide bisher eine klare Weiterentwicklung und auf gar keinen Fall ein Rückschritt. Die haben einfach so vieles so viel besser gemacht. Und das Beste ist die neue Stabwaffe. Mit der macht es so viel fun. Vielleicht ist es ja doch nicht so verkehrt auf die Super-Duper-Edition mit allen DLCs und Biugfixes zu warten. Ist erstens viel günstiger und zweitens ist man während man zockt nicht so gefrustet. Das Game ist einfach nur geil.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Ich glaube, so wird es mir auch gehn. Will das Game gar nicht mehr weglegen. Einfach nur hammermäßig geil. Hab jetzt in den ersten 10 Stunden auch wirklich absolut keine Probleme gehabt. Einzig der neue Sprungangriff von meiner Purna ist etwas hakelig. Man meint immer, sie bleibt in der Luft hängen, aber dann kommt sie doch wieder runter. Ich finds lustig. Von Dead Island 2 gibts kein Lebenszeichen mehr. Wird wohl in den nächsten Jahren auch nichts mehr passieren. Aber ehrlich gesagt, wenn es nicht von Techland kommt, will ich es auch gar nicht wirklich haben. Dann zocke ich lieber deren neues Game.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 So ein Zufall. Hab gerade auch an einen Muntermacher gedacht.
Recommended Posts