Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da bringst du mich auf etwas. Normalerweise mache ich das auch jedes Jahr zu Weihnachten. Aber diesmal nicht. Diesmal nehme ich mir eine andere "Serie" vor. Ich werd mir alle Star Wars Teile reinziehen. Beginnend mit Episode 1. :emot-woop:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooost.........................auf den Scheiterhaufen. Ich freu mich schon. Mir ist sowieso heute den ganzen Tag so kalt. :(

• hilfreich 1
Geschrieben

Das wird aber nix bringen. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. In meinen Adern fließt purer Alk. Ich bekomme den Ehrenplatz in der Hölle. :(

• hilfreich 1

Geschrieben

Wisst ihr, was meine Theorie ist? All die Propheten und Heiligkeiten, die einer höheren Macht / dem Schöpfer begegnet sein sollen, hatten vorher bestimmt mächtig starken Stoff geraucht. :smilielol5:

• hilfreich 1
  • witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das könnte sein. :smilielol5:

Ich starte mal ne kurze Umfrage:

Soll Romeo weitersaufen?

[  ] Ja

[  ] Nein

[  ] Vielleicht

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ihr wollt mich doch echt auf dem direkten Weg in die Hölle schicken. :o

Na gut, so sei es. Prooooooooooooooooooooooooooooooost............................auf die warme Hölle.

• hilfreich 1

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooost................................auf die liebe Aya. :emot-woop:

Aya, ich hab Parasite Eve auch schon mal angefangen. Nur leider nie zu Ende gezockt. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...