Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf mein Bettchen.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Ups, während der O-Phase bin ich kur eingepennt. Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Ok Leute, gute Nacht, länger packe ich es nicht mehr. Bin gerade zu wie mind. 3000 Lights.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Prooo.......ähm.....mogäääääähn.....
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Bin zwar schon wach, saufe aber nicht mehr. Ist schon alles wieder draußen. Leo, im Nachtschwärmer darf man nur bis 6 Uhr posten.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich schwör, ich sauf nie wieder Alk. 2
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Dankscheeeee, wünsche ich dir und allen anderen auch.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Bei mir gehts jetzt auch endlich wieder weiter....... The Witcher 1
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 42 Minuten schrieb john_cena1993: Witcher ist leider schon zu Ende Familiy Guy Wie hat dir die Serie denn gefallen? Kann man als Witcher-Fan zufrieden sein?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: Also ich war sehr zufrieden, hat mir gut gefallen obwohl ich vorher echt schwarz gesehen habe. Aber war wirklich positiv überrascht. Allerdings hab ich halt die Bücher noch nicht gelesen, ich besitze sie zwar aber bin einfach noch nicht dazu gekommen Ok, ich hab die Bücher auch nicht gelesen. Mir hat es schon geholfen, dass ich alle Teile gezockt hab. In den ersten drei Folgen der Serie kam mir einiges sehr vertraut vor. Bisher bin ich auch sehr zufrieden. Bin mal gespannt, was noch so kommt.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Hab ich das richtig gesehen, die nächste Staffel soll 2021 kommen? Wenn sie denn überhaupt kommt. Hängt wahrscheinlich auch vom Erfolg der ersten Staffel ab. Und danke, werd ich bestimmt haben.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Alter Schwede, die Folge 4 war sogar der Hammer. Bei einer Szene hab ich richtig Gänsehaut bekommen. So kann es ruhig weitergehen. Wollte jetzt eigentlich weiterzocken, aber ne, wie könnte ich jetzt nur aufhören? 1
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Ok, nur noch eine Folge dann hör ich auf. Ich schwör.........
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Mogäääääääähn............. Wenn ich zur Arbeit gehen müsste, könnte ich meinen Hintern nie so früh hochbekommen. Seltsamerweise klappt es während meiner Urlaubszeit bestens. Muss wohl doch nicht an mir und meiner Faulheit liegen. Hmm....
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Proooooooost.......ich fang schon mal mit nem Likör an.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Mit "H" ganz bestimmt auch nicht. 1
Recommended Posts