Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Ja gut, dann werd ich es wohl nie erfahren.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Dachte gerade, der aktuelle Boss wird "first try, easy", dann hat er mich aber doch ganz ordentlich gepoppt. Wenn ihr bei "P" seid, gebt mir dann bitte Bescheid, ja?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Ok, dass ich mich heute schon besaufe, war nicht Teil des Plans. Dann wirds wohl nix mehr mit den 40 Jungfrauen. Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Verdammt noch mal, ich hab gesagt, ihr sollt mir Bescheid geben, wenn ihr bei "P" wie Prooooooost angekommen seid.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Ok, first try hab ich knapp verpasst, aber second try war ganz easy. Edit: Wenn ihr mal sehen wollt, wie professionell ich Dark Souls 3 zocke, müsst ihr nur sagen. Ich zeigs euch gerne.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Ja Mann, Nico ist mein einzig wahrer Fan. Er liebt es einfach, wenn ich mich zum Affen mache. Ich starte gleich mal den Suff-Stream. Wenn ich es irgendwie hinbekomme.........
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.twitch.tv/yxxromeoxxy Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Wieso geht der scheiß Link nicht, verdammt noch mal? Gerade eben schrieb NILON_WALLS:
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Bei dir gehts, warum nicht bei mir? So besoffen bin ich doch noch gar nicht. Oder? ODER?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Fackeln im Sturm isch ne geule Serie. Hab ich damals kurz nach dem Krieg geliebt. Ich mein jetzt nicht den amerikanischen Bürgerkrieg, sondern den zweiten Weltkrieg.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Witcher ftw Über Witcher brauchst du mit dem nicht reden. Als er Witcher 3 gezockt hat, hat er es gefeiert. Heute bildet er sich ein, dass es ein ein Kackgame ist. Muss wohl damals besoffen gewesen sein, als er es gezockt hat. Oder ist es jetzt im Dauerzustad.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Bin doch noch dran. Musste ja auch nur geschwind mal pinkeln gehen. Jetzt bin ich wieder am Platz und zeige euch, wie professionell ich das Übergame Dark Souls 3 zocke.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Ach ja, hab mir jetzt auch noch mein viertes Gläschen GinTonic geholt. Also besoffen bin ich schon lange nicht mehr. Mein Zustand ist weit darüber hinaus. vor 4 Minuten schrieb Leo3572: Ich muss auch mal wieder Souls zocken. Ich will endlich diesen blöden Bkss fertig machen. Aber der ist voll schwierig. Der weiß genau, wohin ich ausweichen möchte In welchem Teil und welcher Boss? Ich bin stehe für die armen (dunklen) Seelen bereit, die es nicht schaffen, weiter zu kommen. Einfach nur Bescheid geben. Mit meiner Pprofessionalität schaffen wir es schon noch. Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Du Noob! Wenn man den ersten Boss schon nicht packt, ist Hopfen und Malz verloren. Ok, das war gemein. Aber wenn ich besoffen bin, zeige ich gerne mal meine tief dunkle Seele. Reweeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich liebe dich. Das weißt du doch, oder?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Ja ja, ihr kramt auch immer wieder diesen scheiß Spruch raus............. Edit: Shakyor, hdf. Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...........................................
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Wie könnt ihr nur ne ganze Flasche Wodka saufen? Ich wäre sogar nach ner halben Flasche hirntod.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Jetzt geht das dark souls Gelaber wieder los. ? JA! Wo ist das Problem???????????????????????????????????????????????????????????
Recommended Posts