Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Du kannst nix dafür, wenn du einen armen Vater hast. Wenn du aber einen armen Schwiegervater hast, bist du allein schuld daran." Sagte mal ein weiser Mann. Also jammert nicht rum, sucht euch einen reichen Schwiegervater und ihr müsst an Weihnachten oder an sonstigen Tategn nicht mehr arbeiten.

• danke 1

Geschrieben

Wenn du wüsstest, wie es mich erfüllen würde, wenn ich einen reichen Schwiegervater hätte. Ich wäre wahrscheinlich die erfüllteste Person auf diesem Planeten. Jeden Tag würde ich mich abfüllen.

• witzig 3
  • gefällt mir 3
Geschrieben

Eben! Wie soll man da nicht erfüllt sein? Hab mir heute wieder drei Games gegönnt. Ohne einen reichen Schwiegervater wird das nix mehr in diesem Leben. :willy_nilly:

Geschrieben

So beschissen geht es mir gerade auch. Zumindest fühlt es sich so an. Seit gestern immer noch beim selben Boss und ich sehe kein Licht im Tunnel. :bigcry:

Gute Besserung Zocker. :2thumbsup:

Geschrieben

Ja. Aber noch geiler fand ich die Szene danach. Da bin ich schier weggebrochen. Als seine Freundin in sein Büro kommt und ihm seit 8 Monaten erklären will.......

Spoiler

.....dass sie schwanger ist. Erst da sieht man ihren dicken Bauch. :smilielol5:

• witzig 2
Geschrieben

Ab wann kann man Witcher eigentlich frühstens gucken? Gibt es noch Sendezeiten, wie damals kurz nach dem Krieg? :redface:

Bin noch bei der Arbeit und will nix verpassen. :(

Geschrieben (bearbeitet)

The Butcher of Blaviken. :emot-woop:

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Dito :)

Wann gehts denn weiter? :drool5: Muss man jetzt etwa paar Jahre auf die nächste Folge warten? :(

Edit:

Moment mal, es geht jetzt schon weiter? :o Kann man sich etwa alle Folgen der ersten Staffel reinziehen? Das wäre ja der Hammer. Dann weiß ich, was ich über Weihnachten machen werde. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...