Romeo Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Jop aber auch schon lang. Waren bei euch noch nie Kinder die nach Süßigkeiten gefragt haben? Nein! Begründung siehe unten..... Die wurden alle abgeschreckt von ihm .....genau! Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Bye Leute, muß los! Bis später..... Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 Mist, diese Postszusammenfügfunktion nervt nur noch. Jetzt hätte ich schon drei Posts mehr auf dem Konto.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Gibt's von dem Quark etwa einen zweiten Teil? :emot-raise: Ja, seit heute (oder eher seit gestern).
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Na sauber. Ich denke mal, dass man den sich nicht unbedingt geben muss. Selbstverständlich! UNBEDINGT sogar! Der denkt wahrscheinlich auch ich würde die Frauen geknebelt ans Bett fesseln und auspeitschen. Womit er Recht hätte Okay, das mit der Peitsche war gelogen.. Tust du nicht? Wie du über die Frauen in letzter Zeit geschrieben hast, war ich mir sicher, daß du auch wirklich so ein Sadist bist.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 hey rpgs-boss-könner-meister-gott ich bekomme skyrim sogar umsonst Sehr schön! Dann leg gleich los, sobald du es hast. Ich will Ergebnisse sehen. Und einen Bericht auf meinem Tisch in 14 Tagen.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Teil 1 war schon ein Schlag in's Gesicht.Aus dem Donnergott Thor wurde eine Slapstick-Figur und was sie sich bei Heimdall gedacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel. Lediglich Anthony Hopkins als Odin war weltklasse. Odin ist auch im zweiten Teil weltklasse. Das hab ich nem Kumpel gestern nach dem Film auch gesagt. Aber für mich ist Teil 2 genauso genial, wie der Vorgänger auch. Ist ja kein Geheimnis, daß du keine Ahnung von Filmen hast.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wie lang warst du denn weg? Zwei Minuten? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Sagt derjenige, der Batos Westernfetisch teilt. Es mag ja eine gute Comicverfilmung sein, ich sehe aber eher den mythologischen Hintergrund und nicht den eines Comics. Was das angeht hat der Film auf ganzer Linie versagt. :emot-what: Irgendein Hintergrund oder eine Buchvorlage interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich schau mir den Film an und entweder gefällt er mir oder gefällt mir nicht. Außer vielleicht bei Spieleverfilmungen. Da war für mich die Resident Evil Reihe auch ne große Enttäuschung. Aber ich glaube, das ist auch die einzige Ausnahme. Zmindest fällt mir jetzt spontan nix anderes ein.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Niemand mag das Lied Oh Gott, davon bekomme ich Augen- und Ohrenkrebs sowie muß heftig erbrechen. :emot-barf: Könntest du das nächste Mal sowas in den Spoiler packen und uns vorwarnen? Du willst doch sicherlich auch nicht, daß hier deswegen reihenweise User abkratzen, oder? Ja klar hab ich Skype ^^ Lieber nicht adden! Der hat im Skype so ne verdorbene Ausdrucksweise, daß einem davon richtig schlecht wird.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Jetzt kommt die Frage aller Fragen: was zum Geier soll ich mir heute wieder anschauen? Hätte irgendwie Bock auf World War Z. Hab ich aber leider nicht da und müßte dafür extra zahlen. Was nicht unbedingt sein muß.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wunderschönen Guten Abend Hr.Romeo wie geht es Ihnen zu dieser Stund ? Euch auch, dunkler Assassine. Außer ein wenig Kopfschmerzen und Übelkeit (liegt wohl am Video weiter oben) geht es mir recht gut. Danke der Nachfrage. Wie geht eurer Höflichkeit?
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Guten Abend ihr Lieben! Wochenende! Juhu!! Guten Abend meine Liebe. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Wer mich nicht mag soll mich nicht adden... .. Er hat mich geaddet selber schuld... Bisher bist Du der erste der sich beschwert. Ich mag dich nicht, ich adde dich nicht.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Guten Abend ihr Lieben! Wochenende! Juhu!! Guten Abend meine Liebe. Trau meinem Smily oben nicht. Das ist nur Fassade.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mir geht es ausgesprochen gut aber mir dünkt es nach etws Nahrung Und mir dünkt es nach einem Film. Wobei eure Höflichkeit mit seinem Namen mich bereits auf eine Idee gebracht hat. Ninja Assassin wäre evtl. mal wieder nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Tja... Soll ich jtz weinen? Wenn du das aufnimmst und hier ein Video reinstellst, dann JA, ich bitte drum. Es würde mich außerordentlich freuen. Ich schau mir morgen Thor 2 im Kino an...aber das hilft wohl eher wenig. Hab ich gestern schon gesehen und, bevor du morgen kommst und mir erzählen willst, wie mega schlecht er war, mir hat er sehr sehr gefallen.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Oh gerne gesehen ich hoffe der Film ist Ihrem Geschmack passend Ja das ist er, sogar sehr. Meine Wenigkeit weiß das bereits. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Aber vertrage auch das Echo^^ Der Ton ist mir sowieso egal. Ich will nur sehen, wie du rumheulst.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wird nicht passiere. Hab seit ich 10 bin nicht mehr geweint.^^ Aaaaaah jetzt wird mir einiges klar Ja ich werds ja morgen sehen.Ich zock übrigens grade wieder Empire Earth...immer noch ein Top Spiel Teil 1 oder 2? Sollte ich vielleicht auch mal wieder zocken. Zu Film: Daybreakers hab ich mir vor ein paar Tagen angesehen war garnicht mal so schlecht. Falls dich echte Vampire interessieren und keine Twilight typen da Super, Shut up Crime war auch ordentlich durchgeknallt. Jup, Daybreakers kenne ich bereits. Hab danach auch gedacht, "gar nicht mal so schlecht". Hab mich jetzt für Flash Point entschieden. Die geile Musik muß ich einfach nochmal hören. Seit Man of Steel (Oder Iron Man 3) war ich auch nicht mehr. Ist auch schon ein bisschen her. Hab mir heute erst das Steelbook von Man of Steel über amazon.co.uk vorbestellt. Nix zum Fressen da.... Bei mir schon, nur kein Bock. Also fresse ich Chips. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Na dann viel spaß Siehe oben.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 yeeeeeeahhhhJay-Z!!! Noch so ein Rapper....
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Jup, schon ne Weile. Gammel hier rum, bis ich endlich mit dem Spiel anfange. Irgendwie lustlos heute.
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ebenfalls hier hallo Du auch son Rapper? Skyrim?... Nope, wieder Dragon's Dogma. Haha alleine in diesem Jahr war ich schon bei Tyga, 50 Cent, Jay-Z ... Flo Rida fehlt noch Rapper sind cool Jo, ich war auch mal cool. Aber jetzt bin ich nur noch alt.
Recommended Posts