Romeo Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Proooooooooooooooooooooooooost.....................................auf die Heiligkeit des Spam-Threads. Bearbeitet 23. November 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 Proooooooooooooooooooooooooooooost................................auf meinen Tribblbost. Ich habs immer noch drauf.
Romeo Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 Ich habs im Urin, das wird ein Quattro-Post. Sag ich doch, bin einfach immer noch der King. Prooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf den King!
Romeo Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Oh Gott, das wird jetzt echt unheimlich. Ich spüre da ein 5-fach Post auf uns zukommen. Ich glaubs ja gar nicht. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty................ Bearbeitet 23. November 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 Das ist jetzt echt total uncool. Ich wollte noch einen 6-fach Post schaffen.
Romeo Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 Jetzt fehlen mir nur noch die magischen Fähigkeiten.
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS: "Je größer das Büro, desto weniger Platz ist darin für Menschlichkeit." Wer hat das gesagt? vor 5 Stunden schrieb Shakyor: Mann, ich spüre heute ganz besonders wie geil ich bin Ich glaub ich bin heute noch geiler als eh schon. Krass Ich bin auch immer dauergeil.
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ein Lyriker von Weltrang... Inhalt unsichtbar machen Ok, da schäme ich mich doch glatt dafür, dass ich den bisher nicht kannte.
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Du hast doch Netflix oder? Die Serie musst du dir eigentlich mal angucken. Ja schon, aber auch mit Netflix guck ich keine Serien. Spoiler Die einzige Ausnahme seit sehr langem wird demnächst Witcher sein.
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Max Payne vor 48 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hab mir schon gedacht, dass das kommt. Dann guck dir halt Stromberg - Der Film an Jo, das könnte ich tatsächlich mal machen. 1
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Max Payne Alter Schwede, warum hat der mir damals im Kino nur nicht gefallen? Jetzt hab ich Bock auf das Game bekommen.
Romeo Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Das kann aber net sein, wenn du das noch posten kannst. 1
Romeo Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 vor 9 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Gut ich kann noch nicht schlafen. Muß erstmal von der Arbeit runterkommen. Hatten heute wieder einen Betriebsunfall. Ein Kollege hat sich die Handfläche aufgeschnitten und musste gleich zum Nähen gefahren werden.. Er fällt länger aus und seine Blutspur geht durch den ganzen Betrieb. Jetzt kann nur noch einer die Maschine bedienen, also bin ich jetzt auf seiner Position. Wenn ich sehe, wie lange du immer arbeitest, wundert mich da gar nix. Bin mal gesannt, wie lange euer Chef noch braucht, bis er endlich seinen Geistesblitz hat.
Romeo Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Bei mir auch nicht, Ich dachte, er macht z. Zt. sogar ganz ordentliche Überstunden.
Recommended Posts