Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Yes. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Durak_(Kartenspiel) Ist einfacher sich das durchzulesen Ok, das müsste man mir dann vielleicht im Spiel erklären, wenn wir dann mal dran sind. So richtig kann ich es mir nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Hast du schon die Mod drin? Hat es geklappt?
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja mann, hab auch schon bis nach Velen gespielt. Sieht alles viel geiler und noch schärfer aus. Vor allem die Details and den Rüstungen sind heftig. Hammer! Geht also doch noch mal besser. Wo hast du die her? NexusMods? Wenn ja, kannst du mir die Links von den Mods per PN schicken? Dann kann ich sie später, wenn ich mit Witcher 3 weitermache, auch draufhauen. Zuckt dein Monster-PC immer noch nicht? Als ich die gefühlt 800 Mods in Skyrim draufgemacht hab, ist mein Rechner schier zum Mars abgehoben.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Schau bei diesem Video in in der Beschreibung nach. Das Video ist voin dem Typen, der den Mod gemacht hat. Bisher habe ich ja nur den einen Mod drauf, aber werde mir noch ein paar Grafik-Mods holen. (eventuell um die Schatten ein wenig zuu verbessern) Bin bereits eine richtige Grafikhure geworden Achsoo, du hast jetzt nur eine drauf. Ich dachte, du hast gleich alle drei reingemacht. Ja, so wird man halt, wenn man nen Monster-PC hat. Man will immer mehr. Edit: Ich hab gerade auf zwei verschiedenen Rechnern mit allen drei Teilen angefangen. Man kanns auch echt übertreiben. Aktuell bin ich an Witcher 2 dran. Gehe aber gleich rüber und zocke Witcher 1 weiter. Muss nur kurz auf die scheiß Sonne warten, bis sie endlich unten ist.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Auf Ultra sieht selbst Witcher 2 abartig geil aus. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Welche meinst du denn mit alle 3? Du hast doch selber gesagt, du müsstest drei Mods reinmachen, um das Game irgendwie mit ner noch geileren Grafik darzustellen. Oder hab ich das wieder falsch verstanden? Sorry, ich war besoffen. Hättest mich halt nicht so abgefüllt.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Also wenn ich mich nicht irre, habe ich nur von einem Mod gesprochen. Inhalt unsichtbar machen Keine Ahnung Mann, ich war besoffen Kann auch sein, dass ich was dazugedichtet hab.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo ich habe jetzt noch ein paar Mods installiert und nun merke ich einen Unterschied bei der Leistung: Komme jetzt nur noch auf 112fps. Das hab ich mir schon gedacht. Übertreibe es daher lieber nicht. Sonst bist du der nächste, bei dem der Monster-PC nur noch 1700€ teurer Schrott ist.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Hö? Spielt ihr gerade? Hab ganz vergessen, dass heute Sonntag ist. Man merkt, dass ich Urlaub hab.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 1 Minute schrieb chakkaone: Hab mal ne frage, und zwar fehlt mir bei einem ps3 spiel noch zwei trophäen einmal eine Herausforderung schaffen und eine dafür das ich alle Herausforderung geschafft hab. Die anderen Herausforderung hab ich vor Jahren gemacht und hab demzufolge auch kein savegame mehr, muss ich jetzt alle nochmal machen obwohl mir nur eine fehlt? Mfg Woher soll das Game sonst wissen, dass dir nur eine fehlt?
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Ok, wenn der Fortschritt auch auf einem Server gespeichert wurde, kann das natürlich auch was bringen. Daran hab ich nicht gedacht.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Jeder? Da wäre ich mir nicht so sicher........
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Ich sehe es schon kommen, das wird nicht gut enden. Ganz und gar nicht!
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ist ja ein Zugriff auf die giphy Datenbank Das heißt dann also, nur weil es easy peasy funzt, dürft ihr nicht jeden Mist posten.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Hab ich doch gar nicht gesagt. Ich hab nur angedeutet, dass das jemand meinen könnte.
Romeo Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Muss schon sagen, Jigsaw ist nicht mal so schlecht geworden.
Romeo Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Welcome Back @Romeo vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Wenn er schlau ist, meidet er den Spam-Thread. Hier hängen ja nur noch Teammitglieder und Rewe ab. Das Risiko ist einfach zu groß. Aber fragen kann man ja mal. @Romeo vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: @Romeo PARTTYYYYYY! xd Heyho, dankscheee..... .....jaaaa er lebt noch. *sing* 3 1 1
Romeo Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Was lese ich da? Deine Mama ist 4 Uhr morgens vom Saufen nach Hause gekommen? Boah, ich hab mir auch schon immer solche coolen Eltern gewünscht! Echt zu geil. Heute Abend saufe ich auf das Wohl deiner Mama. Prooooooooooost schon mal........ 2
Recommended Posts