Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Juli Spiel kann man leider nicht online spielen, hatte ich damals extra nachgeguckt. 

Also ich hatte nur Wipeout HD auf der PS3, das war eines der Spiele was ich mir nach dem PSN Hack 2011 ausgesucht hab. Hab die Platin einfach nicht geschafft, aber Bock hat das Spiel ohne Ende gemacht. Man hat da auch die klassischen Boostfelder, Extras als Waffen und Verteidigung usw.. Und dieser Teil ist da wohl auch dabei, ist nämlich irgendsoein Bundle. Es wär sicher leiwand! 

Ok, im Video (ohne Ton) hab ich nur gesehen, wie das Bild geviertelt wurde. Da dachte ich, dass man es evtl. auch online zocken kann. Aber auch egal, sooo gut siehts jetzt auch net aus. :redface:

Wusste gar nicht, dass man sich da abschießen kann. o.O Dann wäre das eigentlich genau was für mich gewesen. Nur kam ich halt mit den ganzen Loopings (und weiß der Geier was noch) nicht so richtig klar. Aber wie gesagt, ich werds mir auf jeden Fall sichern und dann können wir das mal angehen, wenn alle Zeit und Lust haben. :emot-woop:

• hilfreich 1

Geschrieben

Wow, jetzt kann ich Light noch eher verstehen. So ein geiler Bock. :frown2:

Hätte das keine Kackgrafik und wäre es kein typisches Japangedöns, hätte ich es mir glatt auch geholt. :leaving:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich vergesse immer wie sehr ich dich liebe....

Leute, nehmt euch ein Zimmer. Hier schauen auch Kinder rein.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Es nennt sich Hentai und es ist Kunst. :D 

Jetzt verstehe ich auch die Gegner von Hakenkreuzen in Videospielen. Ich glaube, man sollte tatsächlich nicht alles als Kunst durchwinken. :lol:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Mach dir keine Gedanken Romeo 

Die Welt zeigt uns oft nur die ekligen und schlimmen Sachen 

Und die ganzen positiven schönen Dinge gehen unter weil es keine Schlag Zeilen gibt wenn jemand z. B eine Katze rettet oder so was :D also musst du solche positiven sachen suchen

Sonst gehst du an dieser welt kaputt :)

Noch mehr kaputt? o.O Ich dachte, ich bin schon am Limit angekommen. :willy_nilly:

Geschrieben

Ich hab es bei einem pösen Game nach einer Anleitung auf gameware.at gemacht. Vielleicht ist die ja noch da. Musste aber keinen neuen Account erstellen. Hab das Game ganz normal mit meinem Account gezockt.

Geschrieben

Will das aber nicht mehr machen. Ist mir irgendwie zu heiß. Ich glaube, Ullah meinte mal, dass das die Steamjungs egal ist. Aber ich denke halt, wenn einer an einem Tag schlecht drauf ist, bist du deinen Account und all die Games los. So wie es auch mit den PSN-Mehrfachaccounts passieren kann. Deswegen kaufe ich ja auch lieber bei GoG ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich find das einfach lächerlich.

Hearts of Iron IV hat als Mittelpunkt eben WW2 und Nazi-Deutschland spielt da eine große Rolle.
Sehe nicht ein, warum ich da eine Version holen soll, in der die Hälfte des Inhaltes fehlt :frown2:

Würde ich auch nicht tun. Aber bei Steam ist das sowieso irgendwie komisch. Manche für DE pöse Games kannst du aktivieren, andere wiederum nicht. Verstehe wer will. :frown2:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

GOG hat leide nur Hearts of Iron 3, ich will aber den 4er spielen.

Ja, das ist das Blöde an GoG. Die haben einfach nicht soooo viel wie Steam. Deswegen muss ich immer noch bei Steam einkaufen und mit der Angst weiterleben. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich tue einfach so, als ob ich für die Aktivierung kurz nach Holland gefahren bin, das sind nur 60km von hier :D

Eigentlich ist es über VPN ja wirklich kein Problem. Dürfte eher nichts passieren. Dennoch denke ich mir halt, mir ist so ein pöses Game das nicht wert, dass ich dafür meinen ganzen Account verliere und lass es dann sein. Mittlerweile hab ich ja jetzt fast mehr Games dort als im PSN.

Deswegen hole ich ja auch weiterhin Games für die PS4. Das sind dann eben meist solche Games. Wie Dead Island bis vor kurzem.

Edit:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich denke, ich geh jetzt ins Bett. :seeya:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Was ich ja auch nicht verstehe.
Man kann sich ohne Problem Streams oder Lets Plays auf YT zu der unzesierten Version anschauen auch wenn man in Deutschland wohnt, aber selber spielen lassen die einen das nicht oder was :emot-raise:

Daran erkennt man doch auch, wie völlig bescheuert das Ganze hier ist. :out: Wenn es um dieses Thema geht.

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Moin moin, alles senkrecht?

Ne Mann, da ist nix mehr senkrecht. :/

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

@Romeo

stell schon mal die Desperados kalt. Heute Abend wird Party gemacht. :emot-jittery:

Der ist gestern bei der Unterhaltung über NS-Deutschland weggepennt.

War ihm wohl zu viel Nostalgie :frown2:

Heute schon? :o

Mensch, ich hab doch ganze 3 Wochen Zeit dafür. Muss mich doch nicht gleich am aller ersten Tag abschießen. :willy_nilly:

Nein Mann, ich war einfach nur müde. :redface:

vor 58 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist ja mal das Geilste:

:smilielol5:

Ich wüsste echt mal gerne wieviele Menschen es in Deutschland nach dieser bescheuerten Theorie noch gibt, die wirklich Urdeutsch sind. Es hat doch wirklich fast jeder irgendwelche Einflüsse aus anderen europäischen oder geografisch noch weiter entfernten Ländern in sich.

:smilielol5:

Vor allem, und das vergessen die aller meisten bei der Sache, es sind doch alles Menschen. Ob urdeutsch oder eingewandert, ob erste oder letzte Generation, ob weiß oder schwarz, bei allen schlägt ein Herz in der Brust! :heartbeat:

Ich selber hab ja auch einen Hass auf kriminelle Ausländer. Aber genauso sehr hasse ich kriminelle Deutsche. Es liegt also nicht am Deutschen oder am Ausländer, sondern an dem, was davor steht: nämlich "kriminell". Man sollte also nicht den Menschen verurteilen, sondern seine Handlung. Hab ich recht oder hab ich recht?

• gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja DU.
Ich kann ab Montag wieder den Strick aus der Schublade holen :emot-smithicide:

Wieso? :o

Sag jetzt bitte nicht, ab da soll es wieder heiß werden. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Weil ich im Gegenstz zu dir keinen Urlaub habe, du Seggl

Achsooooo,

und du Schoofseggl brauchst nicht glauben, dass wir 3 Wochen lang jeden Tag (Sauf)Party machen. Das war mir schon klar, dass das nicht geht. Aber bei mir kann es passieren, dass ich mich jeden Tag abschieße. :emot-woop:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Ich kann jederzeit aufhören wenn ich will :mad1:

Inhalt unsichtbar machen

aber warum sollte ich wollen? :leaving:

Ich doch auch! :cool2:

Spoiler

Genau das frage ich mich auch. :emot-woop:

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

giphy.gif?cid=790b76115d440a04697949585999749e&rid=giphy.gif

Hey Cenilly, bist du das? Du warst ja richtig süüüß....:emot-neckbeard:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich finde den "Wo isch der Rewe Mann!"-Clip nicht mehr :(

@Romeo hast du den etwa gelöscht? :emot-toughguy:

Ok, falscher Alaaarm.
Habs wieder gefunden :sweatdrop:

Du meinst den Clip mit über 3000 Aufrufen? Spinnst du? o.O Ich werd damit alle Rekorde brechen. :emot-woop:

Aber echt, das ist doch der Clip, der letztens noch 1800 Aufrufe hatte, oder net? Was ist denn da wieder passiert? :o

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Den kannt ich ja nocht gar nicht :lol:

Ist das nicht von letzter Woche? :D

Geschrieben

Och wie süß. :emot-neckbeard:

Echt Mann? :o Dachte, das ist von letzter Woche, weil ich da am Wochende kurz reingehört hab und meinte, das dort gehört zu haben. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja Mann. Kann schon sein, dass du es dann nochmal gesungen hast :emot-raise:

Das glaube ich auch. Im Suff singe ich das doch eh immer. :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...