Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann lerne es doch. Ist ja kein Hexenwerk. :dozey:

btw hab gestern ungeplant mit DUST 514 angefangen, obwohl ich solche Endlosgames gar nicht mag. :facepalm: Da hatte mich aber das Ganze drumherum sehr interessiert.

Spiel an sich kann man aber echt vergessen. Wenn ich einen gescheiten Shooter zocken will, dann bleib ich lieber bei Killzone und Co. :dozey:

Geschrieben

Dir wünsch ich ne Frau, die deutlich mehr Ahnung im Fußball hat als du. :mad1:

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:57

Dann hast du nicht mehr so ne große Gosch. :mad1:

Geschrieben
:facepalm: du weißt doch mein trophäen account...

Was soll denn dieser Quatsch? Trauerst du immernoch deinem Account mit den drei Platin hinterher? :dozey:

Hak das endlich ab und starte mit deinem neunen Account durch. :mad1:

Geschrieben
Trophäen!!! :willy_nilly:

Studier du erst mal zu Ende, dann kannst du so ab 2026 mit Trophäen sammeln anfangen. :dozey:

Genau! Anfangen soll er mit der Platin in Super Street Fighter 4! :mad1:

Genau! Hört sich irgendwie total easy an. :biggrin5:

Geschrieben
5! :mad1: stufe 13 bitteschön! :mad1:

Die fünf Platin und Stufe 13 hast innerhalb eines Monats wieder geschafft. Manche sogar in ner woche. :dozey:

rpg meister gott sensei typ vom forum romeo...(:biggrin5:)denkst du skyrim(normale edition) ist für 5 Euro billig? ich wills für 5 euro kaufen gucken obs cool ist und wenn es das ist verkaufe ich es fpr 7euro und wünsch mir vom weihnachtsmann die lengendary edition :smile:

Nur fünf Euro? :eek6:

Bist du verrückt? Das ist ja wie geschenkt. Sofort kaufen (in der Ebay-Sprache :biggrin5:).

Geschrieben
2026? :eek6:

Da kann ich ja gleich noch zwei weitere Studiengänge und eine Doktorarbeit schaffen :P

Wußte ich es doch, daß du das sowieso vor hast. :biggrin5:

... :redface: hab halt kein bock auf trophäen und keine zeit

Das ist dann erst recht ein Grund, deinem Account nicht hinterher zu trauern. Spiel einfach just for fun. Macht auch mehr Spaß.

Geschrieben
Welcher Film? :J:

Thor

Sag das nicht zu laut. Hier gibt es welche, die älter und hohler in der Birne sind. :dozey:

:dozey:

Mein Gott meckern die im PS4 Thread rum :dozey:

Da war ich noch nicht, geh aber gleich hin. :biggrin5:

Oh mann wieso kommen heute so viele Kinder? Jetzt bleiben kaum noch Süßigkeiten für mich übrig

Wieso denn? :eek6:

Rob laber keinen Scheiß, das sind böswillige Unterstellungen. PSN kick, bye!

Du hattest den im PSN? :eek6: Ich glaube, der würde es bei mir in den nächsten 1000 Jahren nicht drauf schaffen. Pfui, schäm dich! :mad1:

Und wisst ihr, was mich so langsam richtig ankotzt? Wir haben hier in letzter Zeit das Thema Mobbing so übertrieben oft durchgekaut, daß mittlerweile alles nur noch in die Mobbingtonne geworfen wird. Ein schiefer Blick reicht schon aus, damit man den Mobberstempel aufgedrückt bekommt. Wohin soll das nur gehen? :facepalm:

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:20

Gewürzkuchen ist nicht so mein Fall aber Schwarzwälder Kirsch Torte :drool5:

Schwarzwälder mag ich auch. Ich würde gerne mal wieder nen frischen beim Konditor essen. Ich kaufe nur noch von Coppenrath & Wiese. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...