Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 Der war wieder gut. vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Bei Ghost Rider sagt der das doch: „ Mein Name ist Legion, denn wir sind viele“. Ist glaube ich auch ein Bibelvers. Hab ich erst vor kurzem gesehen, aber das kommt mir irgendwie von woanders bekannt vor.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Vielleicht von Helikoptermann 2 die Rückkehr des Kreiselfickers Ich glaub nicht, dass ich den gesehen hab.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 Alter Schwede, mit Wolfenstein 2 wird es was werden. Hab jetzt schon 6 Stunden gespielt und sitze immer noch im Rollstuhl.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Proooost So, wer streamt macht sich zum Affen? Ich wäre heute bereit, mich zum Affen zu machen. Aber nur , wenn du dabei bist.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: SHRIMPEY SOLL MAL NEUSTART AUF SEIN CHANNEL MACHEN Was für einen Neustart. Sein Kanal ist doch schon längst tot.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Natürlich bin ich dabei (Aber erst etwas später so gegen halb 10) Wolltest du nicht mit Azra was zocken? Ja, ab 21 Uhr gehts mit Dead Island los. Aber so wie ich Azra kenne, lässt er sich auch für CTR überreden. Sind doch nur 40€, die er aus dem Fenster werfen müsste. Nur 20€ mehr als er bei Rocket League ausgeben musste. Ist doch kein Problem für ihn. Spoiler 1
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo oh @Romeo Machst dich jetzt zum Affen oder nicht? Werd langsam schon wieder nüchtern Komm doch, wir sind schon in der Party. Soll ich dich einladen? Wenn du da bist, kann ich schtreamen.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy....... https://www.twitch.tv/yxxromeoxxy 1
Romeo Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Warum musst du mich jetzt an diese Zeit erinnern?
Romeo Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Muss ich das verstehen? In meiner wilden Jugend war das mein Pseudonym.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Creepy.... Komm Discord Nein Mann.... ...geht gerade nicht. Bin in der Küche. Heute gibts Pizzaaaaa..... 1
Romeo Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 @Light-kun Du hast doch gestern irgendwas von nem Benchmarkdingens gesprochen. Wie macht man das? Muss man ne Software runterladen?
Romeo Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Grafikkarten Benchmark? Gibts verschiedene Benchmarks? Light hatte gestern im Chat irgendwas von Benchmark gesagt und das klang so, als ob man damit die Leistung des PCs testen kann. Ob GPU oder CPU, ich hab keine Ahnung. Ich dachte nur, vielleicht mach ich das auch mal. Ich weiß aber nicht mal, wo ich anfangen soll.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: Unigine Suit ist glaub auch noch ganz gut. Cinebench für die CPU. Das heißt also, es gibt verschiedene Tools, womit man die Leistung des PCs testen kann? Sind das dann ganz normale Programme, die man sich runterholt und auf dem Rechner installiert? Oder muss man da nix installier und diese Tools führen eine Reihe von Tests durch?
Romeo Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 vor 57 Minuten schrieb Guusfraba: ja sind Programme, die du dir runterladen kannst und installieren. Dann testen die deine GPU/CPU mit verschiedenen Tests. Ok, ich lad mir das mal runter. Dankscheeee...... vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wenn ein YT Classic von 2011 nochmal vom YT-Algorithmus gepusht wird. Romeo, das ist ein Video für dich. Geil.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Wow, was ist das denn bitte? Es gibt sogar Leaderboards für PC-Systeme? Wie geil.
Recommended Posts