Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal, was ist denn mit Netflix los? :o Als ob ich nicht schon zufrieden genug wäre, jetzt mutieren sie auch noch zu meinem aller liebsten Streamingdienst. Die haben jetzt lauter Arni und Sly Action-Streifen drin. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Sag ich auch immer. Der Gosejohann ist so gar nicht lustig :frown2:

Ich mochte den Typen überhaupt nicht. :nonod:

Geschrieben
Gerade eben schrieb SquallRB:

Die haben doch nur Rambo, Predator und Terminator hochgeladen, oder?

Bist du so leicht zu befriedigen?

Also, die haben sogar jede Menge andere alte Schinken hochgeladen. Ich mein, außer Arni und Sly. Aber von den beiden sind jetzt deutlich mehr drin. Red Heat, Conan, Cliffhanger,Total Recall usw. :emot-woop:

Edit:

Mir fällt gerade erst auf, dass ich Asterix & Obelix nie richtig geguckt hab. Das könnte man sich doch eigentlich reinziehen, oder? :ph34r:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Bin ich jetzt der neue Shakyor das ihr mich alle fertig macht :emot-awesome:

Wer soll ihn denn fertig gemacht haben? o.O Muss mir wohl entgangen sein. :redface:

Geschrieben

Geeeeeeeeeeiiiiil................es ist wieder kälter geworden. :emot-woop: Cenilly, ihr könnt schon mal eure Winterjacken rausholen. Bei 25°C fühlt ihr euch ja wie im tiefsten Winter. :(

Gerade eben schrieb Light-kun:

Proost

Saufst du etwa? :o Wieso machst du das? Bist du etwa ein Alki? :frown2:

• hilfreich 1

Geschrieben

Dass 3-6 Desperados bei dir entspannend wirken, glaube ich dir sofort. Bei dir wirkt der Alk ja erst ab 12 Despos. Du hast echt kein Blut in den Adern, sondern puren Alkohol. :frown2:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Hey, was isch des? :o

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich des cool finde, aber dann fällt mir auch noch auf, dass ein Teil von einem türkischen Sänger ist. Der ist aber schon lange verstorben. Er war auch international recht erfolgreich. Vor allem in Japan war er sehr beliebt. Hammer, sogar seine Stimme hört man kurz. :emot-woop:

vor 6 Stunden schrieb Kakarott:

Seid ihr uncoolen schon alle am Schlafen, wa? Man man

:$

vor 6 Stunden schrieb Kakarott:

Zeit für einen Krabbenburger.

Hört sich lecker an. Was isch des?

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Nein Mann, 25° sind für mich genau richtig :emot-woop:

Und Shrimpey hat Blutgruppe Nutella

Des isch en Bingo. :smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

25grad nehm ich gerne. 

Hier sinds schon 27 Grad.

Geht auch wieder über 30.

Ab Mittwoch haben wir endlich wieder unter 25 Grad, da freue ich mich drauf. 

Erst ab Mittwoch? o.O

Bei uns gehts heute schon los. Morgen erwartet man hier sogar 13°C. Ab Montag wieder etwa 20°C. :emot-woop:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

:smilielol5:

Zu geil. :smilielol5:

vor 58 Minuten schrieb Azraelka:

Die dreckige Lache am Ende ist einfach geil :smilielol5:

Ja Mann, dachte ich auch. :rofl:

Edit:

Gooott, ich muss jetzt nach dem Track suchen. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :willy_nilly:

Light, von welcher Gruppe ist der Song oben? Vielleicht haben sie noch mehr von dem Sänger übernommen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das ist ein Song aus Weedcraft Inc.
In den YT-Kommentaren hatte mal einer geschrieben, dass das Lied ein Remix von einem türkischen Song aus den 80ern ist.

Genau, was ich meine ist auch uralt. Ich kenne fast alle Songs von dem Sänger, daher kam mir das gleich bekannt vor.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Jaaaaaaaaaaa Maaaaaaaann.......:emot-woop:

Genau das. Goooott, ich bin gerade schier irre geworden. Was für ein Befreiungsschlag. Danke mein warmer Bruder. :emot-worship:

Gott, ich liebe den Mann. Alle seine Songy, ob neu oder alt, waren einfach überragend. Absolut kein Vergleich zu allen anderen türkischen Sängern. Er hatte eine ganz beondere Art. RIP Baris abi. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:emot-toughguy:

:redface:

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Light grade eben 100 Sympathie-Points bekommen.

In meinen Augen auch der beste türkische Sänger. Hat auch ein paar englische Songs wie, nick The Chopper, die auch richtig gut sind.

Ja Mann, alle seine Songs, ob türkisch oder englisch waren einfach hammermäßig geil. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Der sollte da auch eine Show bekommen, ist dann aber leider verstorben :(.

Echt? Ist er dann schon sooo lange tot? :o Müssen ja dann auch schon 20 Jahre sein. Alter, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Zu meiner Schande habe ich ihn erst nach seinem Tod richtig kennen- und liebengelernt. :( Davor war er für mich einfach nur ein verrückter Sänger. Er hatte ja mit all den anderen typisch türkischen Sängern absolut nix gemein. Seine langen Haare, seine Klamotten, seine Musik, alles tanzte irgendwie komplett aus der Reihe. :D

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

IGN: Lass uns Kill la Kill IF reviewen. Mike, machst du das?
Mike Epstein: Hmm... ok, aber ich hab weder Ahnung von Anime noch von Fighting Games.

IGN: 7cc.jpg

Was soll das heißen? Gefällt dir das Game etwa nicht? Das ist doch das, was du gestern gezockt hast, oder? Wo du mich nicht mal kennen wolltest, als deine coolen englischen Kumpels anwesend waren. :(

Geschrieben

Weiß jemand hier zufällig auch, wie lange man ung. braucht, um das neueste Doom durchzuzocken? Ich meine das aktuelle, was vor paar Jahren erschienen ist. Wenn es nur ein Schlauchspiel ist, was man in 10-20 Stunden durchzocken kann, würde ich das evtl. dazwischenschieben. Mit Mad Max bin ich ja eh fertig. Mit Doom (auf dem PC) ginge es dann weiter. Bevor ich mit Lords of the Fallen anfange. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Es ist ein doom du brauchst dafür nicht lange.

Genau das dachte ich mir auch. Eine ung. Zeitangabe würde mir aber dennoch mehr helfen. Bei z. B. 5 Stunden hätte ich gar nicht lange überlegt und sofort damit angefangen. Bei etwa 20 Stunden würde ich wohl erst Wolfenstein 2 auf der Playsi fertig machen, damit ich gleich mit Youngblood starten kann. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

Nur Story ca. 12 Stunden. Mit Extras 16.

Ok, genau das wollte ich hören. Danke dir. :emot-worship:

In meinem Fall wären das dann 24 bzw. 32 Stunden. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Weil du Romeo bist vermutlich 15-20 nur für die Story.

Nope, siehe oben.

Edit:

Ok, die Entscheidung ist auch schon gefallen. Dead Island Riptide wird für ne Weile pausiert, Doom wird nebenher auf dem PC runtergeholt und installiert und Wolfenstein 2 wird auf der Playsi schnellstmöglich durchgezockt. Das ist der Plan. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja eben.
Das Game ist extrem gut vor allem in dem Genre und IGN haben dem Spiel eine 5.3/10 gegeben weil das "Kampfsystem nur Mashing" ist (was totaler Quatsch ist).
Ich wollte dir ja gestern direkt "Laber nicht" schreiben, aber dann kamen schon die beiden Normalos und da konnte ich nicht mit allen schreiben, (vor allem wen ich nur kurze Zeit habe zwischen den Matches).
Haben eben dann diejenigen Priorität bekommen, die über das Game was sagen konnten und nicht nur Seggi getrommelt haben.

So so, für dich also nur ein Seggltrommler. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...