Romeo Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ja mann, richtig geil. Bei No Way Out gab es 2 Versionen im Store. Eine für Geld und eine Free. Shrimp hatte sich damals die für Geld gekauft (wegen den Trophies) und ich mir die Free runtergeholt. Er konnte mich dann einfach einladen und wir beide zocken. Bei Wolfenstein soll das wohl so sein, dass man einen Code bekommt, den man einem Kumpel geben kann und mit dem Code kann man sich wohl die Free-Version von Youngblood runterholen. ABER: Der Code soll wohl mehrfach nutzbar sein. Also deinen Code kannst du dann wohl mehreren Kumpel geben, aber die können nur mit jemandem der eine Vollversion hat zocken. Das ist ja echt ne geile Sache. So könnte man noch weitere Koop-Games rausbringen. @Shrimpey was ist los mit dir? In der Hitze drehst du wohl völlig durch. Was soll das mit den Sprachnachrichten, du Seggltrommler? 1
Romeo Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Mir is langweilig Dann musst du was dagegen machen. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Warst heute in der Disco @Light-kun Ab 0:40 Unser Light halt. So mag ich ihn am meisten. 1
Romeo Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 vor 34 Minuten schrieb Azraelka: Den Seggl kann ich mir gut so vorstellen Ich hab ihn schon gesehen, daher kann ich ihn mir überhaupt nicht so vorstellen. Auch nicht, wenn er besoffen ist. Unser Light ist schon eher der korrektere Typ. *schleim* 1
Romeo Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Außerdem ist der Typ im Video zu dünn und zu unbehaart Dass er zu dünn ist, ist mir sofort aufgefallen. Aber ob er zu unbehaart ist oder net, kann ich ja net wissen. Es sei denn, du meinst seine Haare auf dem Kopf. 1
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Wisst ihr, was das aller aller Schlimmste an der Hitze ist? Ich kann seit Tagen keinen Martini mehr saufen.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Warum nicht? Weil es mir nicht schmeckt. Aber nicht weil es ein Martini ist, sondern weil mir in dieser Hitze einfach gar nix schmeckt. Einfach nur Wasser saufen, um nicht auszutrocken. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab mir gestern Abend eiskalte Desperados gegönnt. Unschlagbar bei der Hitze. Zwischen Martini und Desperados sind Welten Unterschied. Wenn ich ein Gläschen Martini saufe, schwitze ich bei dieser Hitze erst recht wie ein Schwein.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 52 Minuten schrieb Celinilein: Romeo, du solltest scharfes Zeug essen. Hab heute erfahren, dass man Hitze deutlich besser aushält, wenn man scharf isst Hört sich irgendwie absurd an. Könnte aber schon was dran sein...... vor 31 Minuten schrieb SquallRB: Bei dem Wetter noch scharf essen? Genau das war auch mein Gedanke. vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Ja hört sich echt bescheuert an aber scheinbar ist das tatsächlich so. Ist auch der Grund, warum in den ganzen wärmeren Ländern so scharf gegessen wird .......interessant. vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das stimmt tatsächlich Genau so wie Kaffe oder Tee saufen grade mehr bringt als kalte Cola oder sowas Ja, das hab ich auch schon gelesen.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Und wenn du eine Flasche Desperados säufst, dann benimmst du dich wie ein Schwein Ja Mann. Ne, nach einer Flasche ist noch lange nichts los. Erst ab der dritten.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Dann nichts wie ran an die Chilischoten Nope, werd ich dennoch nicht tun. Ich denke, man muss sich auch daran gewöhnt haben. Wenn ich selten oder gar nicht scharf esse und heute ne Ausnahme mache, wird es mir bestimmt wärmer als wenn ich nicht scharf gegessen hätte. Mir geht es auf jeden Fall immer so, wenn ich an wärmeren Tagen etwas Scharfes zubereitet habe, läuft mir beim Essen der Sabber runter. Genau deswegen mache ich eben keinen Chili rein. Wobei, bei so einer Hitze koche ich nicht einmal. Schon das warme Essen ist mir zu viel. Die Leute in diesen Ländern essen doch schon so abartig scharf, dass sie bei normalem Chili nur müde lächeln. Die sind ganz anderes gewohnt. Daher denke ich, diese Regel gilt nicht für europäische Körper.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Und weil es heftig schmeckt. Ja vom Geschmack her bin ich auch voll dabei. Ohne Chili in gewissen Speisen gehts echt nicht mehr.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Sind die wirklich scharf? Also so chilimäßig scharf? Irgendwie hatten die mir einfach nur nicht geschmeckt. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Damit meinte ich auch dass du doch damit starten solltest dich daran zu gewöhnen Achso. Ne, ich will es nicht übertreiben. Ich esse mittlerweile hin und wieder gern scharf, aber permanent will ich das auch nicht machen. Ich will ja nicht mein Leben lang nur Chili essen. Denn genau das isst man dann auch nur. Nicht Bohnen mit Chili oder Suppe mit Chill, sondern Chili mit Bohnen oder Chili mit Suppe. Das will ich nicht. 1
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Steht das irgendwo auf der Verpackung drauf bei den Chilis? Früher hab ich Chili beim Türken gekauft, aber da war es wie in nem Glücksspiel. Der heute gekaufte Chili war scharf und der im nächsten Monat von der selben Marke war es wieder nicht. Heute hole ich nur eine bestimmte Sorte und die ist immer gleich scharf. Jetzt würde mich auch interessieren, wie scharf der ist. Ich denke, auch kaum mehr als Stufe 3.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Ich hab früher auch fast nie scharf gegesssen und heute mag ich manche Sachen ohne Chili einfach nicht mehr. Am Anfang war es aber schon eine Tortur. vor 54 Minuten schrieb Celinilein: Ist gesund. Ist es so?
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Hammer! Bei Rekorden jubelt oder staunt man ja eigentlich mal. Aber bei diesen Rekorden vergeht mir die Lust auf alles.: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86144206/wetter-in-deutschland-40-6-hitzerekord-schon-nach-einem-tag-gebrochen.html vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja. Interessant.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Soll das ein Ort sein? Hab gar nicht viel weitergelesen. Nur bis Paris. Da verging mir schon komplett die Laune. Da gibts noch sehr viele Orte mit solchen Namen. Ich hatte mal ne Karte von Deutschland. Vielleicht find ich das ja irgendwo.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Ich sag ja, es werden jedes Jahr laufend neue Rekorde gebrochen. Natürlich gab es vor 20 oder 50 Jahren auch so Spitzenwerte. Aber das gabs halt mal und dann war für die nächsten 5 - 10 Jahre wieder Ruhe. Was ich aber die letzten paar Jahre erlebe, hat nix mit gelegentlichen Spitzenwerten zu tun. Letztes Jahr wurde schon ein Rekord gebrochen, was auch seit Beginn der Temperatur-Aufzeichnungen noch nie gemessen wurde. Dieses Jahr passiert das bald jeden Monat. Jetzt sogar im Stundentakt. Dann kann ich ja gleich nach Antalya auswandern. Da ist wenigstens ein wunderschöner Strand.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ist ja sicher nicht so, dass Antalya nicht gleichzeitig auch wärmer wird Könnte man meinen, würde ich sogar auch meinen, aber irgendwie passiert da auch was ganz anderes. Vor etwa 20 Jahren hatte meine Tante berichtet, dass sie dort das erste Mal erlebt hat, wie es im Winter geschneit hat. Und ich glaube, das kam danach immer häufiger vor. Wie es jetzt im Sommer ist, weiß ich gar nicht. Meine Frau hatte zuletzt vor paar Jahren gesagt, dass es im August abartig heiß war. Wie heiß, konnte sie mir aber in Zahlen nicht sagen. Ich denke schon, dass zu der zeit 45°C ganz normal sind.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Ich trau mich dann mal wieder raus. Falls man in ner Stunde nix mehr von mir hört, ihr wisst ja, "es war ne geile Zeit.....usw.". vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wie kannst du bei der Hitze pennen? Wollte mich auch kurz hinlegen, aber bin direkt wieder aufgestanden Im Keller ist das ja auch kein Problem.
Recommended Posts