Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Yes bzw. sie haben die Erlaubnis von der Eu Kommision bekommen

Ach Mist, warum haben die das nicht früher gemacht? :willy_nilly:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

:emot-smithicide:

Ist es schon soweit bei euch mit der Hitze? 40°C schon erreicht?

• hilfreich 1
Geschrieben

Wer jetzt noch von "angenehm" spricht, sollte endlich mal aus seinem schön kühlen Loch kommen und sehen, wie es da draußen wirklich ist.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86144206/wetter-hitzewelle-in-deutschland-erste-grill-und-rauchverbote-in-nrw.html

Im Keller, Im Eiscafe mit nem fetten Eisbecher auf dem Tisch, im Freibad ins Wasser springend, in der auf 25°C runtergekühlten Wohnung mag es angenehm sein, aber für die aktuellen Zustände draußen gibt es nur eine Bezeichnung: Scheiße! :emot-barf:

Dann behaupten so Idioten wie Trump und seine dummen Anhänger immer noch, das sei alles nur eine Erfindung und hätte nichts mit dem Klimawandel zu tun. Da wird jedes Jahr aufs Neue ein Rekord nach dem anderen gebrochen und manche können es immer noch nicht glauben. Ich muss wirklich kein Wissenschaftler sein, um das erkennen zu können. Ich muss nur auf die Zahlen und auf die immer häufiger werdenden Hitzerekorde schauen. Mir als dummer Bauer reicht das schon, um zu erkennen, dass wir sehr wohl mitten in einem Wandel stecken. :emot-barf:

Was Mensch, Tier und der Umwelt schadet, kann nicht "angenehm" sein. Ganz und gar nicht. Das kann nur scheiße sein. :emot-barf:

Jetzt tun mir nicht nur eure Kinder leid, sondern auch ihr. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sogar ich es erleben werde, wie es mit der Erde so langsam den Bach runtergeht. :S

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ach, das wird jetzt eh nix mehr. Muss mich wohl bis Weihnachten gedulden. :(

Weiß nur nicht, was ich bis dahin machen soll. Mit dem scheiß Brummen klarkommen oder für nur 4 Monate ein ganz günstiges Aldi-Notebook holen? Ob das wirklich sein muss? :/

Alternativ könnte ich auch das ganz alte Win7-Notebook von meiner Frau entstauben. :willy_nilly:

• hilfreich 1
Geschrieben

Das erinnert mich an die eine Scherzfrage. Zuerst zeigt man auf drei weiße Flächen und fragt nach der Farbe. Dann kommt die Frage, "was trinken Kühe" und man denkt irgendwie automatisch an Milch. :smilielol5:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Hol dir lieber ein vernünftiges Smartphone.

Ein Smartphone wäre bei mir bestimmt sogar teurer als ein Aldi-Notebook. :redface: Muss ja dann natürlich ein Sony Xperia sein. Heil SONY :emot-worship:

• hilfreich 1

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo auf welchem System hast dir das neue Wolfenstein geholt?

Meine Wolfensteins sind alle auf der Playsi. Wegen den pösen Symbolen hab ich mir die für die PS4 geholt, weil ich keine Kopfstände mit der Steam-Aktivierung machen wollte. :S

• hilfreich 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Aber die Stamdard Version oder?
Oder hast dir vielleicht die Deluxe-Edition mit Buddy-Pass geholt? :o 

Da ich nicht wusste, was das sein soll, hab ich mir (glaube ich) gleich die Deluxe genommen. Müsste ich mal nachgucken.

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Das wäre nice.
In der Deluixe-Edition liegt ein Buddy-Pass bei, mit dem du Freunde kostenlos einladen kannst die mit dir Ko-Op zocken können auch wenn sie das Spiel nicht besitzen.

Ähnlich wie es bei No Way Out auch so war.

Wow, sowas gibts? o.O

Is ja echt cool. Hab gerade nachgeguckt und ja, ich hab die Deluxe vorbestellt. :emot-woop: Hoffentlich kann ich das auch ohne Wolfenstein 2 zocken. Will da nicht unbedingt gespoilert werden. :/

Andererseits, Youngblood hab ich eigentlich eh nur wegen dem Koop wollen. :redface:

• hilfreich 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Is das nicht die Tochter von BJ also vl werden seine Taten nur namentlich erwähnt oder so 

Ich hab nicht viel gehört oder gelesen, hab nur beiläufig mitbekommen, dass das die Töchter sind (sind wohl zwei Töchter, oder?), die nach dem Vater suchen. Mehr weiß ich also nicht. :redface:

• hilfreich 1

Geschrieben

Was heißt zwischen Teil 2 und 3? Es gibt nur zwei Teile. Ist mit Teil 2 etwa Old Blood gemeint? Dann könnte ich es tatsächlich vor Wolfenstein 2 (also Teil 3) zocken. Passt ja dann.

• hilfreich 1
Geschrieben

Zugestellt soll es aber laut amazon.com erst zwischen dem 6. und 9. August werden. Was brauchen die denn so lange? Von USA bis DE sind es doch nur ein paar Flugstunden. :willy_nilly:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nein, glaube was von nach dem Collossus vor dem (nächsten 3. Teil) gelesen zu haben.

Oh, ok das wäre blöd. :S

Ich pack W2 echt nicht so schnell. Ich will unbedingt meinen ersten Run mit dem höchsten SG abschließen. Wobei ich damit wohl nicht den Sondermodus meinte, wo man mit einem Treffer sterben soll. Ich meinte den normalen SG. Wie bei W1 und Old Blood.

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Hab ich mir auch erst vor wenigen Wochen reingezogen. Hatte ganz vergessen, wie geil der ist. :emot-woop:

Wie soll das eigentlich mit diesem Buddy-Pass funzen? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Wenn ich das Game mit dem Buddy-Pass kaufe, kann ich das Game mit einem anderen Gamer im Koop zocken, obwohl er das Game gar nicht hat? o.O

Wie kann der andere sich das Game überhaupt runterholen? Von der Idee her ist das aber echt nicht schlecht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...