Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hm nice.....

Was solls wenn es gegen die Forum Regeln verstößt , dann nehme ich es gerne raus.^^

Und sowas mußt du erst von einem Mod oder Admin gesagt bekommen? :dozey:

Ich dachte es wäre erlaubt..

:facepalm:

Geschrieben
Du hast in den 60ern wahrscheinlich auch die Hippies mit deinem Krückstock wild fuchtelnd durch die Straßen gejagt. :dozey:

In den 60ern war ich nicht mal in Planung. :dozey:

Geschrieben
Ich hatte bei Nuclearmashine gefragt ob es erlaubt wäre..

Ich habe es nur rein gemacht weil er ein Design-Volontär ist...

Aber na ja kein Mensch ist Perfekt...

Also bin ich halt selber schuld. Hätte ja ein Admin fragen können.^^

Oder du hättest mich fragen können. Ich hätte dir die Ohren schon langgezogen. :mad1:

Geschrieben
Ja ich... Kannst Du mir ein guten Film empfehlen? Und hast Du schon World Warz geguckt? ^^

WWZ isz für mich der besze Zombiezilm, den ich je gezehen hab.

Geschrieben
Dann war es wohl auch dein einziger. :facepalm:

Nein, ganz sicher nicht. Mir gefallen aber all die "typischen" Zombiefilme nicht. Ein Zombie muß für mich genauso sein, wie in WWZ.

Ich hatte sogar zeitweise richtig Angst, obwohl das ja mehr ein Actionfilm ist.

Geschrieben
So Jungs,Mädels und TheEnd gute Nacht....

Was soll das? Wieso wird TheEnd, dieser 08/15 User namentlich genannt und ich werde als "Mädel" abgestempelt? :mad1:

Geschrieben

Oh Aldeeer, du mit deinem FIFA Fever. :dozey:

Das schau ich mir an, wenn ich mal irgendwann vor Langeweile sterben sollte. So z. B. in meiner Rente. :biggrin5:

Geschrieben
Halbzeit :dozey: Was mach ich jetzt jetzt?

Kaffeepause?

Noch ein Film schauen. Oder um 23.00 Uhr TWD auf RTLII :-P

Würde ich sogar gerne noch ein Film anschauen aber um diese Uhrzeit machts mir kein Spaß, wenn ich entweder leiser hören muß oder mit Köpfhörern. Dann lieber gar nicht.

Willst du Streit mit mir? :mad1: Ich kann den Thread auch schließen :mad1::mad1:

LOL

soll das mich etwa beeindrucken? Dann mach ich ihn einfach wieder auf. :dozey:

Geschrieben
Du hast in diesem Forum sowieso gar keine Macht :dozey:

Wie war das? Soll ich dir mal meine wahre Macht hier demonstrieren? Ne lieber nicht. Sonst bist du nämlich in den nächsten 30 Sekunden für immer gesperrt. :mad1:

Geschrieben
Achso ich dachte es wäre eine Internationale Seite. War der Kommentator Schlimmer als Marcel Reif oder Thurn und Taxis?

Wieso schlimmer als Marcel Reif? Ich find ihn ganz ok. Aber der Turndings Taxis ist mir nicht so recht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...