Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Shrimpey, weißt du, was ich mir gerade gönne? :ihih:

432838565_NoodleCup.thumb.jpg.c5f437db35bc8d792fe68df434066062.jpg

Die gabs heute bei uns im Kaufland für 0,69€. Da hab ich dann ordentlich zugegriffen. :emot-woop:

• witzig 1
  • danke 1

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ich werde am WE über den Film reden (bzw. lallen) du solltest ihn also bis Samstag gesehen haben :emot-engleft:

Ist doch ok, solang ich dir nicht zuhören muss. Was ich ja auch, wenn es nach dem Wtter geht, höchstwahrscheinlich nicht tun werde. :yesnod:

Aber ich guck ihn mir ja jetzt auch an. :emot-woop:

Geschrieben

Wie geil ist das denn......bei dem Marvel-Intro haben sie Stan Lee eingebaut. Man sieht jetzt nicht die Marvel-Helden, sondern jede Menge Stan Lees. :emot-woop:

Dann kommt der Schriftzug "Thank You Stan". :bigcry: RIP Stan. :(

Geschrieben

Light, du hast nicht alle Tassen im Schrank. Allein schon wegen dem Kätzchen gehört Captain Marvel zu den besten Marvel-Filmen. :emot-neckbeard:

Bin jetzt aber erst mit der Hälfte durch. Noch nix verraten. :nono:

Geschrieben

Wow, das nenn ich Frauenpower! :emot-woop:

Regie führte eine Frau, die Hauptdarstellerin ist eine Frau und sonst waren irgendwie alle Frauen im Film so overpowered. Jetzt verstehe ich, warum der Streifen dem guten Light nicht so sehr gefallen hat. Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum er bei den Batwoman-Trailern immer fast durchdreht. :smilielol5:

Aber jetzt bin ich auch erst mal etwas verwirrt. Muss mir noch mal die alten Marvel-Filme reinziehen. :S

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@Romeo kann dir sicher ein Game schenken :D

Der ka mi mol am Seggl trommle. :drummer:

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

@Romeo Mein neues Steel ist da, diesmal ohne Schaden :D

Sehr schön, freut mich. :emot-woop:

Gerade das find ich an amazon so toll. Wenns läuft, dann läufts richtig. Gestern gemeldet, heute schon da. So muss sein. :2thumbsup:

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt wird mir so einiges klar.

Inhalt unsichtbar machen

Romeo sagt immer ich hätte Madara rausgemobbt und ich denke es war Romeo der ihn gemobbt hat.
Aber in Wahrheit ist (wie immer) Shrimpey der Übeltätet :frown2:

Das hab ich doch auch schon länger gesagt. Er hat dich fest im Griff. Du musst dich endlich losreißen. Sonst sehe ich sehr bald dein Ende kommen. :(

Los, trau dich und sing: " Ja, ich weiss, es war ne geile Zeit, hey, es tut mir leid, es ist vorbei" *sing*

• gefällt mir 1

Geschrieben

Hey, ihr Schoofseggl! Freitag Mittag, draußen Wetter vom Feinsten und schon sind alle mit RL beschäftigt. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :frown2:

Da bleibt man doch erst recht am PC und unterhält mich, zackzementnomol. :S

Geschrieben

Tss.....ich brauch dich eigentlich gar nicht. Habs auch ohne dich geschafft. :cool2:

Wochenendeeeeeeeeeeeeeee.........:emot-woop:

Edit:

Light, ich hol mir jetzt nen Kasten Desperados. Brauchst du auch was? Vielleicht nehme ich noch die eine oder andere Flasche Gin mit. :emot-slick:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Fürn Stream morgen damit du spendest ? 

Hä? Nix fisten dötsch. :nonod:

Außerdem bekommt meine Spende nur Unicef. :yesnod:

Aber nach dem Abo sollte ich mal wieder schaun. Wenn man das ja immer wieder selber verlängern muss. :frown2:

Geschrieben

Mist, ich hab keinen Martini mehr. Kann mir jemand Martini holen? Hab keine Lust aufzustehen. :S

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Stream ja morgen eh :D

Eben. Dann werd ich auch mal gucken. :yesnod:

Auch wenn ich nicht so recht glaube, dass du streamen wirst. Ich erwarte wieder Saunatemperaturen in unseren Wohnungen. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...