Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Kannst du das Spiel weiterempfehlen, oder eher einmal durch und fertig?

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und es ist ein Spiel für einmal durch und fertig. :D

Ich saß ziemlich genau 120 Stunden dran. Da hab ich aber von Anfang an fast alles gemacht. Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt und worauf ich nach Abschluss der Story keine Lust mehr habe, sind die restlichen Fahrzeuge. Ich hab Max voll aufgelevelt und auch in der Werkstatt alles freigeschaltet. Wenn ich nicht weiterleveln kann, macht es mir einfach keinen Spaß. Deswegen ist bei mir auch die Luft raus. Nach dem Ende könnte man zwar weitermachen, aber da ich, wie gesagt, schon alles von vornherein gemacht hab, gibts für mich auch nichts mehr zu tun. Bis auf die fehlenden Fahrzeuge eben. Aber auf die bin ich jetzt auch nicht mehr scharf.

In jedem Fall fand ich Mad Max richtig geil. Zum Übergame reicht es nicht ganz, aber es hat von Anfang bis Ende durchweg Spaß gemacht. :emot-slick:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wann hast du Urlaub? Wir kommen alle rum zum Grillfest.

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

+1

Wann gehts los?

Ja Mann, das wäre heftig nice. :emot-woop:

Hab die ersten drei Augustwochen Urlaub. Wo ich wohne, seht ihr ja unterm Avatar. Wäre richtig nett von euch, wenn ihr jeweils eine Flasche Gin mitbringt. Sprecht euch untereinander ab, wer welche Sorte kaufen soll. Dann kann die Party des Jahres starten. :emot-woop:

Meine Frau, die Pseudo-Vegetarierin, wird sich bestimmt auch auf die Grillparty freuen. Spätestens am nächsten Tag dürfte sie nicht mehr im Hause Romeo sein. :emot-dance:

• hilfreich 1

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Shrimpey:

Finde dein neues Lied echt geil 

Das sehe ich jetzt erst. Alter, wie geil ist das denn......ich brech zusammen. :smilielol5:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:
:D 

Du Seggltrommler, hör auf damit. Du hast mich doch erst darauf gebracht. Ich hab es dann nur weitergeplappert. :frown2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Das ist ja der Witz daran.
Die beiden Besoffskis im Clip hatten beim Namen direkt an Martini gedacht :frown2:

Du aber zuerst. Nachdem ich erst mal "Martini" gehört hab, hab ich das einfach nur weitergesponnen. :yesnod:

Und jetzt lacht alle Welt über mich. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Hey, in dem Clip hab ich nicht einmal behauptet, dass der Typ Martini heißt :D 
Ich meinte nur "Schau mal wie der heißt" und du gleich sofort: "Martiniiiiiii!!!!!!:rageface:"

Ja wie auch immer. Du hast mich auf jeden Fall irgendwie darauf hingewiesen, weil du selber auch gleich an Martini gedacht hast. :yesnod:

Jetzt lacht aber alle Welt nur über mich und nicht auch über dich. Verstehst du das denn nicht? Was ist mit meinem Ansehen? Ich hab 140 Follower. :(

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Light hat die Sache nämlich sofort durchschaut und niemals an Martini gedacht:biggrin:

Laber nicht. Ihr steckt doch alle unter einer Decke. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...