Romeo Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Komm PSN Party Opa Moment, ich muss dann kurz umstecken. Und ich gehe auch erst pinkeln. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Romeo ist doch überfordert mit den Reactions. Ja Mann...... ....alles läuft gerade in Zeitlupe ab.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: @Light-kun streamst du nicht? vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ach ok cool. Ich hab das Spiel nicht Könntest doch dennoch in die Party kommen. 1
Romeo Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Wir sind gerade in der PS4 Party und reden über Religion und Rassismus. Komm dazu Ullah. Azra, du auch.....
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Nix mimimi, sowas gabs bei mir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Hab doch schon gesagt, dass ich selber nicht verstehe, was mit mir los ist, aber ich werde zu nem richtigen Alki. Hab schon bestimmt die letzten 10x nicht mehr ge. Eher sogar noch länger, wenn man bedenkt, dass ich jedes Wochenende zu wie 1000 Lights bin.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Jetzt endlich kommt das Video. Hatte ich mir gestern schon gewünscht.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 42 Minuten schrieb Azraelka: Das du solange wach warst hat mich auch geflasht Mann. Ich dachte du bist heute Save Tod . Ja Mann, ich bin bald der Alki-King. Bin ja jetzt schon besser als Light. Diesmal ist er ja sogar gestern kurz eingepennt. Man stelle sich das mal vor.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Nein, ist es nicht. Seltsamerweise bist du bei dem Gespräch über den mangelnden Respekt und Anstand der heutigen Jugend eingepennt. Muss dich ja extrem gelangweilt haben.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh Gott, das war der Knaller gestern, Ich lach mich weg. Edit: Und Cenilly muss uns auch noch korrigieren. "Martin im Puff - nix Martini". vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Kein Stream, keine Beweise Hast du wieder mal Glück gehabt. 1
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ach, jetzt checke ich das. Oh Mann, ihr stellt es immer so dar, als ob ich das auch wirklich so meine. Für alle Rammstein-Fans, "ich hör keine Nazi-Band" ist nur eine Anspielung. Ich bin nicht der Meinung, dass Rammstein eine Nazi-Band ist.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Hast du das Cowboy Spiel heute noch gespielt ? Nein Mann..... ......ich will jetzt Mad Max zu Ende zocken. Ich glaube, es ist nicht mehr viel zu machen. Außerdem wollte ich das eh nur nebenher zocken. Ist ja kein Hauptgame oder.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Mad Max wolltest du schon lange durchzocken, hast aber selbst immer wieder was dazwischen geschoben . Stimmt doch gar nicht. Mad Max wollte ich sogar in die Länge ziehen, weil das auch so ein Mammutgame ist und ich dachte, dass ich nicht am Stück dransitzen will. Dann hab ich mich aber umentschieden und wollte es doch durchziehen. Deswegen bin ich ja auch überraschend schnell durchgekommen. Wenn ich tatsächlich bald fertig bin, hab ich gerade mal 100 Stunden gebraucht. 100 Stunden für ein Mammutgame, wo gab es das schon mal bei mir? Ich weiß nicht mal, ob ich das jemals geschafft hab.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich werd siebter, ich werd siebter. Presst das auf ne Disk, ich kaufs! Wo war das noch mal? Ich bin doch danach sogar sechster geworden, oder net? Ich glaube, da war ich so aufgeregt. vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Aso. Dachte das du dein Mammutgame kurzzeitig pausiert hast, weil du immer wieder was anderes gezockt hast . Mein derzeitiges Mammutprojekt ( Persona 1-4) wird die 100er Marke weit überschreiten . Hab ja jetzt schon im ersten ca.30std drin, obwohl das bisher fein RPG ziemlich linear ist. Ja, genau das wollte ich ursprünglich auch und wollte ne Zeit lang was anderes weitermachen. Dann hat es mich aber nicht mehr locker gelassen. Zumal es mir gegen Ende deutlich mehr gefallen hat. Das Game ist echt nice. Man darf nur nicht (wie so oft) die Sammelsachen am Stück machen. Sonst steht es dir zum Halse raus. Ich mach immer etwas Sammelzeug und dann wieder etwas Story. So macht es dann auch weiterhin sehr Spaß. Du hattest gemeint, du kannst das nicht streamen, oder? Hätte gern gesehen, was das für ein Dungeon Crawler sein soll. Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass mich das ansprechen würde, wenn es diesen typischen Japanlook hat.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Es ist kein Dungeon Crawler im klassischen Sinn, man bewegt sich aber im DC Stil. (ab 30 Sek) Ah ja, jetzt verstehe ich. Ich hatte schon mal sowas geockt. Irgendein Wizardry-Teil auf der PS2 war das. War eigentlich auch ganz cool.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 RSC hatte wohl ne ganz ordentliche Wut im Bauch. Der Pokalgegner tat mir irgendwie schon leid.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja, aber der Pokalgegner spielt eine Liga niedriger und ist da auch letzter. Hätten sie das Spiel nicht gewonnen, hätten sie den Club auch direkt auflösen können. Ja, hab schon gelesen, dass die in der 2. Liga letzter sind. Muss ja dennoch nicht heißen, dass es ein Spaziergang wird. Ich denke schon, dass der Sieg ein kleiner Befreiungsschlag war. Wenigstens ein kleiner.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: Geschmäcker sind verschieden und er hat halt ne gute Reaktionszeit weil Acer sich bei der predator Serie gerade auf das Thema gaming spezialisiert. Hätte ich nicht schon 2 Bildschirme würde ich mir den selbst bestellen und mal probieren weil wie soll er wissen Obs ihm zusagt wenn er ihn nicht selbst ausprobiert? Ich hab nur gesagt, dass ich Acer hasse. Nicht mehr und nicht weniger. Spoiler Seggltrommler!
Recommended Posts