Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Dann übers Forum :devil:

Dann ist doch das ganze Forum down. Oder kannst du mich auch gezielt angreifen? :o Das wäre ja übel. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

I cry every time :bigcry:

Inhalt unsichtbar machen

when I Zwiebeln schneid' :frown2:

Kommt auf die Zwiebeln an. Und es kommt auch auf das Messer an. Wenn du so ein türkisches Klappmesser aus deiner Hosentasche ziehst und versuchst damit Zwiebeln zu schneiden, wundert mich gar nix mehr. :frown2:

Geschrieben

Hatte irgendwo gelesen es würde helfen mit offenen Mund durch die Nase zu atmen.

Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass das hilft, aber testen kann man das ja mal. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

Besonders du müsstest jeden Tag HdR gucken, wer weiß wie lang du das Meisterwerk noch schauen kannst bevor du die Welt verlässt.

Gerade ich muss eine Pause einlegen, weil ich es eben übertrieben hab. :yesnod:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb reptil:

Man kann mit HdR nicht übertreiben, das gleiche gilt fürs saufen.

Dann stell dir mal vor, wie oft ich mir den HdR-Marathon gegeben hab, wenn ich schon von "Übertreibung" rede. Genauso kann man nicht weitersaufen, wenn man sich schon ins Koma gesoffen hat. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Schaut lieber das reboot von Planet der Affen. Hab gestern den letzten Teil von gesehen, und muss zugeben das es echt ein Meisterwerk geworden ist.

Meinst du die neue Trilogie mit Andy Serkis als Caesar?

Geschrieben

Achso ja, kannst ja nur das meinen. Von der Version mit Mark Wahlberg gibts ja nur einen Teil. :redface:

Gabs da schon wieder ein Reboot?
Oder meinst du die Trilogy mit Cesar?

Ich glaube, genau diese Trilogie meint er. :yesnod:

Edit:

Der letzte Teil hat mir ganz besonders gefallen. Vor allem der eine Affe war so abartig geil drauf........

Spoiler

.......bad ape, baaaaad ape... :smilielol5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

like

Dafür dass du intensiv mit deinem RL beschäftigt bist, schaust dir die Posts aber ziemlich genau an. :frown2:

• witzig 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Bis eben war noch im Bett bleiben angesagt, um auszunüchtern. Da hat man Zeit für solche Dinge. Aber gleich gehts wieder Richtung RL. :^)

:yesnod:

• danke 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Du und dein religiöser Fanatismus, die Evolutionstheorie ist belegt!!!11!

Genau daran hab ich auch sofort gedacht, als ich seinen Post gelesen hab. :smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Wieso wir haben nichts gegen Evolution :emot-raise:

Du kannst dir gerne das Buch durchlesen, da steht alles zum Thema drin. 

https://ahmadiyya.de/bibliothek/art/offenbarung-vernunft-wissen-wahrheit/

Das wäre mir jetzt aber neu. o.O

Ne ne, danke. Ich denke bei diesem Thema immer an diese "Moslems", die schier durchdrehen, wenn es heißt, der Mensch stammt vom Affen ab. Aber da wären wir ja wohl auch gleich beim Thema Moslem ist nicht gleich Moslem. Es gibt solche und solche. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...