Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Genau so :redface:

Da fällt mir ne Sache von früher ein. War so ähnlich wie jetzt bei dir. Meine beiden Schwestern und ich waren bei unseren Nachbarn und haben uns in deren Küche unterhalten. Irgendwann hat der Nachbar einen Witz gerissen und wir sind alle schier zusammengebrochen. Die jüngste Schwester hat auch richtig mitgelacht, aber während sie lachte meinte sie dann auf Türkisch "ich schwör, ich hab absolut nix verstanden" und lacht einfach weiter. Da sind meiner Schwester und mir dann richtig die Tränen gekommen. :smilielol5:

• witzig 2

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

ich schwöre dir ich hau dir noch eine aufs maul 

Ich und Light haben gestern gesagt kauf es dir du bist so eine Fettgondel....

Du Seggltrommler, erstens war ich besoffen, zweitens wusste ich nicht, was das für ein Game sein soll und drittens hättet ihr mir gesagt, dass das sowas wie Speed Freaks ist, hätte ich alles Geld der Welt dafür ausgegeben.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Du bist doch das trommelfeuer aus der Sackkanone 

Laber nicht und gib Bescheid, wenn das Game im Sale ist. Der "alles Geld der Welt"-Spruch war net so ernst gemeint. :leaving:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das hab ich sogar :ihih:
Aber Crash Team ist besser.

Crash Team ist ja erst vor paar Tagen erschienen, hab ich vorhin gesehen. Das wird ne Weile dauern, bis es im Sale ist. :frown2:

Wieviele können da mitmachen?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Als würden wir jemals mehr als 8 Leute zusammen bekommen :skep:

Wenn wir erst mal loslegen, wird sich das ganze Forum um uns reißen. :emot-slick: Diesen Spaß lässt sich keiner entgehen. Stell dir mal vor, Light und Romeo sind beide zu wie 1000 Romos. Das wird Fuuuuuuun pur. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich hab hier noch Dead Island rumliegen das wir zocken sollten du Bösewicht :mad1:!!

Na, das trifft sich ja gut. Das Wochenende soll ideal zum Zocken werden. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...