Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja. Ok. Aber das nimmst du jetzt zurück.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Cenilly, ich brauch dich jetzt nicht mehr. Andere haben mich viel besser unterhalten. Und das Tolle ist ja, ich musste sie nicht mal anbetteln. Ich gehe jetzt Heim.......*eingeschnappt*
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 vor 35 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Gut, du dein Martini und ich mein Bier. Nach 2 Flaschen Martini hast du 2 Julias. Ich hab nach 6 Bier, 6 Bier weniger. Schön wärs. vor 35 Minuten schrieb Ullah: Ohne Avatar hast du nichts zu melden Aaaaaaaaaaaach wassssss....... vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Wahrscheinlich geht die Sperrung genau bis zu der Uhrzeit wo sie einberufen wurde Na das ist doch toll, dann brauchst du mich ja nie mehr zu fragen Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei mir war. Neeeeiiiinnn, so war das doch gar nicht gemeint..... vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich, nachdem Romeo wieder besoffen auf dem Sofa eingepennt ist. Hö?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Murder on the Orient Express vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Oder sie haben einfach die Schnauze voll und kein Bock mehr auf's Forum Inhalt unsichtbar machen wegen dir, Romeo, versteht sich ja ja würde ich jetzt auch sagen Na klar wegen mir. Warum denn auch sonst?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Sag du mir mal lieber, was ich jetzt mit den knapp 4000 Steam-Edelsteinen machen soll. Ich bin jetzt bestimmt reich, oder?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Welcher Party? Die beiden Schoofseggl tauchen ja nicht auf. Was sollen wir da ne Party veranstalten?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 @Light-kun Du meinst es wohl tatsächlich ernst mit Pathfinder, wa? Hätte nicht gedacht, dass du so lange dranbleibst.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ja Mann... Bin nun endlich aus dem Prolog raus und jetzt kann das Spiel so richtig losgehen Jetzt erst aus dem Prolog? Entweder bist du irgendwie lahmärschig oder das Game ist echt ein Monstrum.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Wie jetzt, ist da auch etwas Aufbaugedöns dabei? Das mutiert für mich ja schon jetzt zu einem echten Übergame.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wie gesagt habe ich das Königreich gerade erst gegründet und nicht viel weiter gespielt, aber so wie ich das verstehe, ist das mehr Management als Aufbau. Also man weist den Leuten verschiedene Rollen zu (General, Schatzmeister, Verwalter usw.) und die schlagen einem dann regelmäßig Sachen vor wie "Lass uns hier eine Taverne bauen um mehr Leute anzulocken" oder "Lass uns mit den Nachbarstaaten ein Handelsabkommen abschließen um mehr Geld zu verdienen" und man entscheidet dann darüber, ob man auf seine Berater hört oder nicht. Könnte natürlich aber auch anders sein, hab eben noch nicht viel weiter gespielt. Weiß nur, dass man das Kingdom-Management auch völlig automatisch stellen kann wenn man eben nur Bock auf RPG hat ohne das Regieren. Ja ok, an "Management" hatte ich auch eher gedacht. Klang für mich auch mehr danach. Aber gut, ich lass mich mal überraschen. Das Game wird mich bestimmt umhauen. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Yes! Endlich wieder auf freiem Fuß amk . Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyy........................
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Hey Naylon, ändere mal dein Ava. Edit: Ach, ups, das ist ja Azra. Mensch, mann kann euch einfach nicht unterscheiden. Der eine ist krimineller als der andere.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Genau darauf wollte ich doch auch anspielen.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 @Light-kun Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon gefragt hab. Könnte man Pathfinder auch gut mit dem Controller zocken? Oder hat es überhaupt Controller-Support? Da überlege ich mir nämlich auch, wo ich es dann installieren soll. Im Wohnzimmer am großen TV wäre schon nice. Aber wenn es sich mit Tastatur/Maus bequemer steuern lässt, dann doch lieber am Monitor.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Das hat soweit ich weiß keinen Controller Support. Achso. Ok, dann ist auch klar, wo ich das zocken werde.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Bei mir gäbe es das sogar. Aber die Admins hier sind doch viel zu locker drauf.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Dann fiel mir dieses Video ein, wo der eine Typ vor seiner Freundin anfängt mächtig zu schwitzen, weil so nach und nach rauskommt, wie verdorben er in Wirklichkeit ist. Hat jemand zufällig dieses Video parat?
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo Man kann bei Pathfinder doch Bauen. Man hat Dörfer (später Städte) in seinem Gebiet und kann selber entscheiden, wo, was in dem Dorf gebaut werden soll. Boah, wie geil ist das denn........das klingt immer mehr nach einem Game Of The Year. Und die Wartezeit wird für mich immer unerträglicher. Ich versuche jetzt schnellstes Mad Max durchzuzocken, damit ein Mammutgame wegfällt. Höchstwahrscheinlich fange ich dann in meinem Sommerurlaub mit Pathfinder an.
Recommended Posts