Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Du willst nie mit uns reden 

Du regst mich uch grad auf! 

Ja Mann, will ich nicht.

Seid ihr noch dran? Warum schtreamt keine Sau? Wenn man sich nicht zum Affen machen kann, macht es irgendwie keinen Spaß. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hätte ich das gestreamt, wäre ich jetzt safe gebannt mit den beiden Braunen in der Party :frown2:

Kam dir also so viel braune Brühe entgegen? :smilielol5:

Geschrieben

Ist das Teil 2 oder sogar Teil 3? Ich blick es bei der Reihe nicht mehr durch. Hab ja noch nicht mal mit dem ersten Teil angefangen, obwohl ich es seit Jahren im Regal stehen hab. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

:skep: brauchst du Aufmerksamkeit? :xd:

Edit: lol erst jetzt gecheckt, dass das gar nicht 2x Romeo war :smilielol5: macht mal einer endlich einen Avatar rein, Mensch :mad1: Das regt mich auf!

Ne, das ist der Troll, der urplötzlich hier rumtrollt. Wahrscheinlich braucht er ja Aufmerksamkeit. Müsst euch halt etwas gedulden oder auf den Namen schauen. Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. :nonod:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Du willst uns nicht weiterhelfen. Wir vermissen dein Äffchen-Avatar :cryin:

Das Äffchen ist aber für immer von uns gegangen. :(

Gerade eben schrieb Light-kun:

e25f476aeda1770a86bdba42161176efe6669fee

Scheint so.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sneymann:

Aber du bist doch noch da?! Du willst nur dein Gesicht nicht mehr zeigen :biggrin:

Zeig ich doch. Ich hab nun mal nur noch Trophäen im Kopf. :$

Geschrieben

RIP

Sagt mal, wo sind denn die beiden Unruhestifter? Die müssten doch heute wieder freigelassen werden. :o Das fällt mir jetzt erst wieder ein. Heute hätte doch auch die Party steigen sollen. :willy_nilly:

Geschrieben

Kann es sein, dass du mittlerweile ein Geldscheißer geworden bist? Oder bist du nur ein "Auf-Geld-Scheißer"?

vor 22 Stunden schrieb Ullah:

PayDay 2 > Left 4 Dead

Was hast du denn gestern damit gemeint? Dass PayDay 2 besser als L4D ist?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich bin ein Romeo nur ohne Julia und Martini. :D

Cool. Ich wäre gern wie du! :/ Den Martini würde ich aber gern behalten wollen. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...