Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey das ist so angenehm zu lesen für meine kaputten Augen.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Zählt die Wette noch wann Jonah gesperrt wird? Ich würde gerne mal mitwetten:biggrin5: Na klar, ich nehme noch Wetten an. Andererseits würde ich sogar dafür bezahlen, wenn er endlich mal gesperrt werden würde.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber im Grunde gehen die Teams gegen einen User. Das ist in etwa das selbe wie bei deinem vorherigen "Mobbing-Thread" der gemeldet wurde. Ach das war auch von ihm. Ich schwör, ich habs mir fast gedacht, obwohl der Thread schon gelöscht wurde.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Kannst ja mal beim Duke anfragen ob du "spenden" darfst:biggrin5: Ob er Spendengelder annimmt? Nicht daß er wegen ner Spendenaffaire Probleme bekommt und sein Amt niederlegen muß.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Du lernst aus den worten von den Mods und Admins die hier heute gepostet haben auch nichts oder?Ja der war von ihm. Aber das Team war schneller bis ich mit 2 Finger suchsystem einen Post in dem Thread hinterlassen konnte, wo er sich selbst hätte melden und den Startpost abändern können:facepalm: Naja, da gibts doch den Spruch "wer nicht hören will, muß eben spüren". Ist wohl nur ne Frage der Zeit.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Was machst du denn schon hier? Deine letzten Kommentare klangen immer so, als ob du mind. ein Jahr nicht kommen kannst. Jetzt bist aber schon nach nicht mal zwei Wochen da. Ich hab doch gesagt, du wirst irgendeinen Weg finden, um dich hier sehr bald wieder anzumelden.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß, daran arbeite ich noch! Und was willst du schon wieder von mir? Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:12 Moment, das war ja wieder falsch. Sollte ja eigentlich heißen: "Hallo TheEnd, wie geht es dir heute?". Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 Und das am besten jede angefangene Stunde, oder? Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:14 Wenn ihr jetzt mal auf den Wechsel der Smilys geachtet habt, dann seht ihr auch, wie meine Stimmungsschwankungen aussehen. Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:15 ..........................
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mir geht es gut.Wie geht es dir so? Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag. Das war viel zu nett, jetzt fühle ich mich irgendwie dreckig. Ja, in der Tat viel zu nett. Ich will lieber schmutzige Wörter von dir hören. Wie z. B. Küche, Bad, WC.... kennt jemand den Witz?
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh, der Herr steht auf Dirty Talk. Da bist du bei genau an der richtigen Adresse du kleines Luder. Nö, tue ich nicht. Mir ist nur spontan der Witz mit dem poppenden Pärchen eingefallen.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Du hast es echt drauf jemanden erst anzuheizen, nur um ihn im nächsten Moment fallen zu lassen. Ich hatte ja auch eine FRAU als Meister.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hatte ich auch, trotzdem verhalte ich mich nicht so. Dann hat sie dir eben nicht alles beigebracht. Warum kuckst du eigentlich immer so? Siehst du vielleicht auch so aus? Ich seh nämlich so aus und schau auch deswegen ständig so --> Wenn ich dann krampfhaft versuche, vernünftiger zu schauen, sieht das dann so aus -- > Es geht also nicht anders. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:47 Mahlzeit Leutz... Mahlzeit! Ehrst uns auch mal.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ohne Scheiß? Das eine Auge hängt bei dir dann höher als das andere? Ja wirklich, ich schwörs! Joa...lese ja öfters mit, aber gebe nun nicht zu jedem Zeugs hier meinen Senf. Bin da meist sogar zu faul zu schreiben. Würde ich dir auch nicht empfehlen, zu jedem Zeugs was zu schreiben. Das macht nämlich abhängig und wenn man mal ne längere Zeit nichts schreibt, ist man auf Entzug. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:56 Dann leidest du also genauso unter Gesichtslähmungen wie ich? Ich freue mich gerade tierisch, endlich einen Leidensgenossen gefunden zu haben.Ich muss die ganze Zeit mit solch einem Gesicht rumlaufen --> Oh das tut mir jetzt aber Leid. Das sieht ja heftig aus.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mit Sicherheit. Bei denen komm ich auch so an, da muß ich mich nicht verkünsteln.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Liest du eigentlich, bevor du antwortest? Dann antworte gefälligts auch nicht auf Posts, welche sich an uns richten, erst recht, wenn du diese nicht richtig durchliest! Jetzt lass mal gut sein. Ich habs ihm schon vor einiger Zeit sehr oft geraten und dir rate ich es jetzt ebenso, ignoriert eure Kommentare und denkt euch euren Teil. Ansonsten kann ich dir nicht mehr weiter helfen, denn wenn du so weitermachst, sehe ich schon deine dauerhafte Sperre kommen.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Zum Launch... Zusammen mit Ghosts & BF4...Drive Club wurde ja verschoben. Hätte zwar gerne noch mehr Games (Watch Dogs was auch verschoben wurde oder auch Killzone usw.) aber ich wüsste nicht mal wann ich das alles zocken soll. Eben genau deswegen hab ich mir ja auch nur das Killsone-Bundle geholt. Killzone reicht mir vorerst locker. Die PS3-Spiele hier müssen ja auch noch gezockt werden.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 ServusENDLICH WOCHENENDEEEEE! + FERIEN Ich weiß genau, warum du das jetzt gemacht hast. Dir gefällt es einfach, mich leiden zu sehen. Hast zwar nicht verdient, wünsche dir aber dennoch schöne Ferien.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das so? Ich war mir aber sicher, daß es so ist.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin doch echt ein Doofmann. Und ich dachte tatsächlich, daß ich ganz alleine die ganze Welt finanziere.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das so? Dann muß ich mal meinen Finanzberater fragen, ob er vielleicht nicht deinen Anteil einsteckt.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja ich werd da mal nachhaken. Eines kann ich dir aber jetzt schon sagen, es werden Köpfe rollen.
Recommended Posts