Romeo Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Was für ein kack Film mit einem coolen Bruce Willis. So, was machen wir jetzt? Eigentlich müsste ich meine Fans unterhalten, oder? 1
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Mogäääääään...Mogääääänn....Kaffeeeee.....Kaffeeeeee.............
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Klingt aber auch nach nem doven Nintendo-Game. Nicht mit mir.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Nintendo ist einfach dove! Ich werde dem Sony-Verräter niemals vergeben. Spoiler Auch wenn dabei die tollste Spielekonsole auf dem Planeten entstanden ist. Heil SONY 1
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Ok, das lasse ich gelten. Solang dein Gamerherz zu 51% für die Playsi und zu 49% für Nintendo schlägt, ist das in Ordnung. 1
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Kannst du mal aufhören hier Schleichwerbung für dove zu machen! 1!11 Mist, war das so offensichtlich? Gerade eben schrieb Sneymann: Es ist ganz genau genommen 85% Playstation, 10% PC und 5% Nintendo Hui, das wird ja noch besser. Dann bist du ja sogar ein größerer Playsi-Fan als ich. Bei mir sind es nämlich eher 65% Playstation und 35% PC. Sehr schwankend. An manchen Tagen ist es sogar andersrum.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Sony ist ja auch ein scheiß Laden. Die können nix und konnten nie was. Die Playsi-Konsolen haben auch nie was getaugt. Das PSN ist auch scheiße. Einfach so halt. Ich muss doch nicht alles begründen. Spoiler Bitte nicht gleich in den Ü30er abschieben, auch wenn ich jetzt perfekt dahin passen würde. Ich will da auf keinen Fall hin. vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: 100% Xbox Wäre ich jetzt Admin, wärst du schon weg. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dann mach ich es eben rückwirkend. 1
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht ist die Nachfrage dafür einfach zu wenig gegeben. Wüsste damit jetzt auch nicht viel anzufangen und hatte noch die den Wunsch nach sowas ^^ Kannst du dann bitte mal übersetzen, was er will? Du scheinst es verstanden zu haben. Edit: Ok, sorry. Ich hab oben nur "Sony" und "inkompetent" gelesen und mir sind gleich sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Jetzt hab ich mich wieder beruhigt und den Post noch mal gelesen. Hier: https://bluray-disc.de/ könnte man die PS3- oder auch PS4-Games eintragen. So hab ich es mal gemacht. Nutze die Seite jetzt aber nur für meine BluRay-Sammlung.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Er will sie ja nicht manuell eintragen Ach, das will er nicht? Wie soll es sonst gehen? Ich lehne mich zurück und übertrage ganz bequem mittels Gedankenübertragung? Wäre mir natürlich auch lieber, aber ich glaube, an dieser Technik ist Sony noch dran. Wenn ich mich nicht irre. Spoiler Jetzt mal Spaß beiseite, wenn man sich über den Webbrowser im PSN anmeldet, sind dort irgendwo nicht auch die ganzen Games aufgelistet?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ne da sind doch auch nur die, die man im PSN gekauft oder runtergeladen hat Ja, ich sehe gerade auch nur die Games, in denen ich Trophäen bekommen hab. Aber nicht die Games, die keine Trophäen haben. Und irgendwie nach PS3-Games kann ich auch nicht sortieren, wenn ich gerade recht sehe. vor 4 Minuten schrieb Winterhold: @Romeo Wie? Nun, genauso wie es z.B. PSNProfiles für Trophäe macht. Oder Steamdb für Steam. Es ist mir schleierhaft warum diese Funktion nicht eingebaut wurde. Aber um es ganz deutlich klar zu stellen: Ich bin Playstation Fan seit der PS1. Und bis auf diese Kleinigkeit bin ich eigentlich sehr zufrieden seitdem. Jetzt sei doch nicht gleich sauer. Ich suche gerade nur für dich nach einer Lösung. Leider auch noch nicht fündig geworden. Ich werde aber dranbleiben, sobald ich zu Hause bin. Muss jetzt nämlich gleich weg..................
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Mäh danke Sichern könntest du dir es schon mal und im nächsten Sale holst dir ein Jahresabo. Kannst das Game auch danach zocken. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Oder man hört im Suff auf einen @Romeo und kauft sich alles Mögliche um "es im Stream" zu spielen, aber kann sich dann am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern Hab gehört, morgen isch Suffparty, weil Shrimp Sa/So auch Wochenende hat. Hast du das auch gehört?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Ja, dann macht auch DBH keinen Sinn. Es sei denn, du zockst es schnell durch. Für 8€ wäre es immer noch ein Schnäppchen. Wie zockst du eigentlich RD Online, wenn du kein PS+ brauchst? Oder wie zockt Naylon CoD mit uns?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Das will ich auch können. Bring es mir bitte bei.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: NIcht wenn sein Modem alle 20 Minuten ausgeht Ach ja, da war ja was. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wie zockt ihr denn mit uns immer COD ohne Plus? Hab ich auch schon gefragt. Irgendwie können die wohl zaubern, hat Spongebob gesagt.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: @Romeohabe eine neue Erfahrung für dich in Sachen Gin. Da du ja nicht so gerne hochprozentigen Alkohol magst habe ich vor kurzem Sloe Gins kennengelernt. Das sind Gins die haben (glaube ich) immer unter 30% Alkoholgehalt. Eventuell wäre das ja mehr was für dich. Habe aber bisher keine im normalen Handel gesehen Beispiel Hey, die Sorte hab ich schon im Laden gesehen. "Nicht mögen", ist ja nicht (mehr) ganz richtig. Bei so Hochprozentigen kann ich sie nur geschmacklich nicht unterscheiden, weil die mich fast alle umhauen. An meinen Martini (Bombay Gin und Wermut von Martini & Rossi) hab ich mich aber schon ganz ordentlich gewöhnt. Ich liebe das Zeug jetzt sogar. Die Mischung aus Hendrick's und Noilly Prat schmeckt aber doch irgendwie anders. Und haut auch ganz ordentlich rein. 1
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Geiler Film! Hey @Sneymann, kaufst du deinen Fusel auch online? Wenn ja, wo? Gerade bei solchen Raritäten wäre mir ein Online-Shop fast lieber. Ich hab hier in unserer Gegend einfach keine richtigen Shops, die viel Auswahl haben.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: Ich hab einen Spirituosenhändler bei mir. Der hat sehr viel und bestellt auch auf Anfrage. Unterstütze sehr gerne die lokalen Händler. Durch Smalltalk wurde mir auch mein Lieblingsgin empfohlen (Osmoz (der mit der Zotrusnote)). Wenn ich da bin gehe ich mindestens mit einer Kiste Weißwein und meistens noch eine Spirituose (Gin/Whiskey) nach Hause. Vielleicht hast du ja auch so einen Laden in deiner Nähe oder scheust du den Kontakt zu Menschen in der realen Welt Oh ja, sehr sogar. Am liebsten würde ich gar nicht vor die Tür, aber irgendwie muss ich den ganzen Alk ja auch finanzieren. Ich wohne hier in einem Kuhkaff und alle Nachbarorte sind Kleinstädte mit gerade mal 10.000-20.000 Einwohnern. Da gibts einfach nicht so viele Läden mit viel Auswahl. Aber ich frage einfach mal nach, vielleicht kann der eine größere Shop ja auch andere Sorten bestellen, die er sonst nicht da hat.
Recommended Posts