Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Hab gehört wir werden PES19 pros :xdX

Werden wir nicht mehr. Gibts doch nicht mehr im Plus. :(

Es sei denn, du willst das uns allen schenken. o.O

Was ist jetzt mit deinem Kackyrouter von Kackymedia? Gehts wieder?

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Echt was kommt stattdessen? 

Nö zu heiß 

Fucking Detroit: Become Human. :frown2:

Warum bekommst du dann keinen neuen Router? Gehört der Router dir?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kakarott:

Gibt es eigentlich im Steam Sale irgendwas Gutes, was man unbedingt haben muss? Beim Überfliegen habe ich nichts Besonderes gesehen.

Hab vorhin nur für dich reingeschaut, mein Coolness-Meister. :emot-worship:

Wie wäre es mit GTA V? Ich glaube das wäre genau was für dich. Damit du mal endlich von dieser SoulsBorne Sucht geheilt wirst. :yesnod:

Geschrieben

Ja ja, jetzt tut nicht so.......

Wenn man nen völlig verkackten Tag bei der Arbeit hatte, will man nur noch nach Hause. Und als Gamer will man nur noch nach Hause an die Konsole. Da ist man einfach zu nix mehr imstande und lässt auch gerne mal eigentlich wichtige Sachen etwas schleifen. Kenne ich nur zu gut. :redface:

• danke 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Sneymann:

Aber für mich ist das Internet beim zocken oft essenziell. Das Erste was ich mache wenn was nicht stimmt, ist bei meinem Anbieter anrufen und auf den Sack gehen.

Ohne Internet bin ich echt aufgeschmissen

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Also gerade als Gamer hätte  für mich funktionierendes Internet höchste Priorität.
Man kann ja auch  vor der Arbeit anrufen, so ist das nicht.
Oder eben abends kurz eine Mail schreiben. Ein Ding von 5 Minuten. 

In meinem Fall trifft das auch zu, ohne Internet ist mein Leben nix mehr wert (allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen :bigcry:) und ich würde das wohl keine Sekunde länger warten lassen. Dennoch kann ich verstehen, wenn jemand nach Feierabend nur noch nach Hause gehen und faulenzen will. Weil man einfach auf rein gar nichts Lust hat. Und wenn es nur 5 Sekunden dauern würde.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

:emot-raise:

:smilielol5:

Ich glaube, er hat wieder seine "Medizin" genommen. :S

• witzig 1

Geschrieben

Leute, was ist denn da los? Ich glaube, Twitch will mich verarschen. Woher kommen auf einen Schlag meine 140 Follower? :o

Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder aber, was am wahrscheinlichsten ist, da ist irgendwas GEWALTIG in die Hose gegangen. :willy_nilly: Ich hatte (glaube ich) nur 17 Follower. Ist mir echt zu hoch.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Hab doch gesagt du deckst eine Nische ab und dass das funktioniert :mrbean:

Welche Nische? Was soll das für eine Nische sein? Es gibt doch genug Idioten auf Twitch. Dafür braucht man doch nicht mich. :frown2:

Das soll alles vor 9-10 Stunden passiert sein. Sehe ich gerade unter Benachrichtigungen. Alles auf einen Schlag. Hät? Wie geht das? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

uh Romeo, das sind ja lauter Frauen :ihih:

hast du etwa letztes Mal "vergessen" beim :emot-fap:en dein Mirko auszumachen? :deal2: 

Ach du heilige Scheiße. Das wird ja noch schöner. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :o

Ich weiß es echt nicht. Am Sonntag Morgen bin ich eingepennt und soll laut Light extrem geschnarcht haben. Würde jetzt sagen, das kam bei den Damen sehr gut an, aber an dem Tag hat doch keiner gestreamt. Oder? ODER LIGHT?????? :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich hab keinen blassen Schimmer :smilielol5: Wie du jetzt einfach mehr Follower hast als Shrimp :rofl: der Arme :futhatshit:

Genau daran hab ich auch gedacht. Am Anfang brauchte er dringend Follower und die kamen nur zögerlich. Ich will gar keine und die rennen mir die Bude ein. Das ist doch echt ne verrückte Welt. :lol:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Vor allem ist es ne verdammt unfaire Welt :frown2:

Ja voll. :(

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

34uxcy.jpg

Du Geier! Wie kannst du das ihm nur antun? :(

Spoiler

Morgen sieht das aber gleich wieder gaaaaanz anders aus. Würde mich dann nicht mal wundern, wenn meine bisherigen Follower auch noch weg sind. :/

Geschrieben
Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Nun stell dir mal vor, Romeo hätte seinen alten Avatar noch!

Dann würdest du einem Affen die Hand schütteln. :D

:smilielol5:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Light-kun:

Ich glaube nicht dass die weg sind.

Twitch kümmert sich nicht um solche kleinen Fische.

Das heißt dann aber auch, dass das irgendwie automatisch passiert ist und nicht von diesen Usern gewollt, oder wie? Genau das war nämlich mein Gedanke. Weiß aber nicht, wie das gehen soll.

vor 25 Minuten schrieb Sneymann:

@Romeokennst du uns jetzt noch wo du Fame bist? 

Ich werde euch immer kennen und niemals vergessen. :emot-worship:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Jetzt fällt mir grad noch was auf. Warum haben so sauviele von denen Moscheen als Hintergrundbild drin :skep: das ist ja mal strange :lol: 

Exakt das ist mir auch aufgefallen als du weiter oben schon die Bilder gepostet hast. Das verstehe ich erst recht nicht. Ich glaube, das sind alles Leute aus Asien. Oder Ullah hat seine Finger im Spiel. :emot-toughguy:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Schau dir diese User doch mal genauer an.
Das sind alles Bot-Accounts.
Es gibt nämlich Leute, die kaufen sich Follower :out:
Wie die nun aber bei dir gelandet sind, ist echt schwer zu sagen :D 

Ja, ist mir schon klar, man sieht es bei dem einen oder anderen, da ist kaum Bewegung bei denen. Manche haben keine Follower oder followen kaum jemandem. Irgendwie passiert bei denen gar nix. Deswegen glaube ich auch, dass das keine echten User sind.

Dennoch frage ich mich, wie das überhaupt technisch möglich sein kann. Irgendjemand drückt auf den Schalter und zack hab ich über 100 Follower mehr. Echt sehr seltsam. :frown2:

Na egal. Bin jetzt eben berühmt und muss irgendwie damit klar kommen. Hoffentlich ende ich nicht irgendwo in der Gosse mit ner Nadel im Arm. :/

vor 3 Minuten schrieb Sneymann:

Wieso sollen wir aufhören?
Du schaffst das doch ganz alleine :D

Nein, ich werde jetzt ein viel besserer Mensch sein. Will ein Vorbild für all meine Fans sein. :Angel_anim:

Geschrieben

Das stimmt, aber ich kann immer noch am nächsten Tag meine Kontoauszüge checken und erkenne sofort, wenn irgendwas zu viel weg ist. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...