Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Hey Light, du hast ja immer noch nicht dein Affendingsbums auf Twitch erreicht.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Echt? Ne, dann will ich auch nicht. Follower, bitte nicht mehr folgen. Hatte zwar gehofft, dass ich über Twitch reich werden kann, aber sooooooo nicht.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Ok, dann is ja gut. Hatte schon Angst, dass das automatisch passiert. Bekomme nämlich jedesmal nach dem Streamen so ne Zusammenfassung und da steht, dass mir nur die 50 Follower fehlen.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Eigentlich sollte Niko jetzt auch für mind. 10 Tage beurlaubt werden. Was er sich da erlaubt, ist schon ein starkes Stück. 1
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Wenn jetzt Naylon hier wäre, würde er mich bestimmt unterhalten.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Neue Bilder vom Netflix Witcher: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geralt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Yennefer Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ciri Unsichtbaren Inhalt anzeigen Muss schon sagen, sieht viel besser aus als erwartet. Hui, Geralt sieht aber echt nicht schlecht aus. Den hätte ich mir so gar nie vorstellen können. Das könnte was werden..... Warum ist aber Ciri nicht schwarz? Das ist doch Rassismus pur.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 @Light-kun Was zahlst du für deine 400/40 MBit-Leitung im Monat? Also inklusive der Erhöhung auf 40 MBit Upload.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeo Streich das da oben. Das war nur ein Monat wo ich zusätzliche Kosten fürs Telefon hatte. Ich zahle 47€ nach der Erhöhung. Vorher waren es 43. Ok, ich dachte schon. Normalerweise sind sie ja eher günstiger. Ich frage nur, weil ich gestern nachgeschaut und gesehen hab, dass Telekom für die 250/100 MBit-Leitung 55€ verlangt. Das wäre für mich 10€ mehr im Monat und 10€ sind mir nur für den *zensiert*längenvergleich echt zu viel. Zumal ich ja beim Download immer noch den Kürzeren hätte. Ob es das Gamze ausgleicht, wenn ich beim Upload den deutlich Längeren hätte? Bringt der Download denn wirklich was? Sind die Downloads der Games tatsächlich so viel schneller? Ich war immer der Meinung (ich glaube, das wurde mir auch vom Support so erklärt), dass es für die Playsi irgendwann nicht mehr wichtig ist, ob man 100 MBit Download hat oder 500 MBit.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Die PS4 drosselt den Download selber, aber seit ich den DNS Server umgestellt hatte, läuft es einwandfrei und ich bekomme auf Konsole in etwa die gleiche Geschwindigkeit wie auf dem Notebook. Ich hatte vorher ja 250MBit down und ich merke dinitiv eine Verbesserung zu damals auch auf der Konsole. Generell würde mir aber wahrscheinlich auch eine 200er down reichen, aber wir schauen hier ja auch noch TV übers Internet und haben mehrere PC am Netzwerk, da wollte ich also auf Nummer sicher gehn. Wo hast du wie den DNS Server umgestellt? Wo muss/kann man das machen? Und auf was umstellen? Uns reichen die 100/40 MBit locker aus. TV, Internet, Netflix, Stream und gleichzeitig das Gestreamte auf dem Notebook verfolgen, war bisher nie ein Problem. Ich dachte am Anfang ja auch, dass es nicht gut laufen würde und hab deswegen einen Bogen um Netflix und Co. gemacht. Aber es läuft einfach hervorragend. Nur die DLAN-Adapter machen hin und wieder Probleme. Aber ich weiß mittlerweile, wie ich das mit Leichtigkeit lösen kann.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Feierabend Was für ein Wetterchen heute. Da schmeckt das Bier gleich doppelt so gut. Oh ja, wie recht du hast. Ich freue mich schon auf heute Abend. Endlich wieder ohne zu schwitzen zocken. Dazu noch nen leckeren Martini. Zocker, ich hab am vergangenen Wochenende nur für dich Legend of Grimrock angespielt und gestreamt. Ich schwör, ich hab das nur für dich gemacht. *schleim* Kannst dir ja mal reinziehen, wenn du Lust und Interesse hast. Ich find das Game auch richtig geil. Wie schon gesagt, schade für uns, dass es komplett Englisch ist. Ich kam aber dennoch relativ gut durch. Werd es mit Sicherheit auch noch zocken. Aber erst muss ich mit Vaporum durch. Das haut mich aktuell richtig um. Echt geiles Game. Und hat auch eine sehr interessante Story.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: Kann es sein das du es nur für "Zocker" gezockt hast? Hab da so ein Gefühl Ja Mann, aber da war weit und breit kein Zocker da.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Das wird wohl nix mehr mit der Spam-Mannschaft in PES 2019, oder?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube ich hatte dir das schon einmal erklärt, aber hier noch einmal für Besoffskis: Ok, so auf die Schnelle klingelt es immer noch nicht. Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie wir über irgendwas gequatscht haben, was mir aber nicht so geheuer war. Weiß jetzt nur nicht, ob es das war oder ob das was ganz anderes war. Ich verstehe auch nicht, wozu das gut sein soll? In deinem Fall hat es den Downlowd im PSN beschleunigt. Wozu ist es sonst gut oder gibt es vielleicht auch einen Haken? vor 24 Minuten schrieb Sneymann: Das ist ja geil. Also kann ich auf Anhieb mehr mit anfangen. Auch wenn SPAM PES witzig gewesen wäre Ganz genau, wäre viel lustiger gewesen. Mit Detroit: Become Human kann ich sowieso absolut rein gar nix anfangen. Fahrenheit auf der PS2 noch abgöttisch geliebt, aber später Heavy Rain auf der PS3 verflucht. Seitdem will ich sowas nicht mehr zocken.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: hat er nicht gesagt. Heavy Rain verflucht...tz Ich habe den Verdacht, dass dabei die Trophäen eine große Rolle gespielt haben. Aber sag das keinem weiter.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: Jetzt kommt wieder irgendwas mit Trophäen. Als ob hier jemand Trophäen sammelt. Als nächstes packst du dir noch deine PSN Trophy Card in die Signatur...passiert bei mir nicht Fand die Trophäen bei Heavy Rain jetzt nicht so schlimm. Ne, du doch nicht. Das würdest du nie tun. Ich fand sie ja auch nicht nur schlimm. Ich fand sie abartig zum . Auch so ein Game, was mir durch Trophäen madig gemacht wurde.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Doch hatte es ganz klar was mit Trophäen zu tun. Kann mich an eine Trophäe erinnern, die ich für Platin unbedingt haben wollte, es aber einfach nicht schnell genug geschafft hab. Wenn ich nicht so platingeil gewesen wäre, hätte ich sie auch einfach weggelasen. Durchgezockt war die Story nämlich längst. Generell kann ich mit QTEs nix anfangen, aber es gibt auch Games, wo es mir dennoch Spaß macht oder mich nicht aufregt. Wie die alten GoW-Teile oder die Resi-Reihe. Die Art der Steuerung in Heavy Rain ist aber wieder irgendwie ganz anders. Mir gefällt sie nicht.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Ich stelle mir eher die Frage, was ich heute gucken soll. Immer diese Qual der Wahl.....
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Netflix hat die Frage schon beantwortet. Point Break vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Pathfinder Hui, die Bewertung ist ja total kacke. Ich glaub, ich lass es mit dem Game sein. Sowas kommt mir nicht ins Haus.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Ja Mann, als ich das sah, wusste ich sofort, was ich gucken will. Ist wohl neu hinzugefügt worden. Netflix wird mit diesen alten Schinken noch viel geiler. Red Heat haben sie auch neu aufgenommen. Amazon Video hab ich bisher nicht ein einziges Mal genutzt.
Recommended Posts