Romeo Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Wieso sollte man sich auch nicht trauen? Er kann ja auch nur bestätigen, dass ich hier ein Engel in Person bin.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb reptil: Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. Das kannst du dir gleich sparen. Ich bete das mittlerweile schon seit zwei Jahrzehnten jeden Morgen und jeden Abend. Da passiert einfach nix.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Was habt ihr denn gebraucht? Nix gebraucht, wir wollten mit euch die völlig verkackten Browsergames zocken. Wir haben euch beide auf Twitch online gesehen. Dachten daher, ihr seid noch on. Ich hab euch ja auch auf dem Kanal von Light angeschrieben, als er geschtreamt hat. Gerade eben schrieb Ullah: Du hast wieder heftige Zeichen skills und CurveFever verpasst Ganz genau.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Das hatte nix mit dem Game zu tun. Bei mir hat es erst nach Mitternacht angefangen, etwas abzukühlen. Selbst danach haben wir ja nicht auf der Playsi gezockt. Bei der Playsi muss ich nämlich die dicken fetten Headsets aufsetzen und dann wirds mir noch mehr warm. Ja, das nächste mal können wir es ja wieder versuchen.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Nicht mal so konnte er besser werden. Wir haben im besoffenen Zustand sogar weit besser gezeichnet.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Willst mir ein Astro kaufen? Bei mir klang es doch sogar besser mit dem Mic in meinem über 6 Jahre alten Notebook. Bis auf die Aussetzer zwischendurch. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nicht schlimmer als dein Schnarchen Also doch? Neeeeeeeeeeeeiiiiinn......
Romeo Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Gehört haben wir dich ja. Es hat nur immer so gehallt.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Jop! Sagen wir doch. Der Raum ist der Eimer auf deinem Kopf. 1
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Sneymann: Wie ist dein Eindruck vom Hendricks? Kann ich echt nicht sagen. Wie ich schon mal sagte, bei so hochprozentigen Sachen schmecke ich nur den Alkohol am intensivsten raus. Alles andere kommt gar nicht so rüber. Deswegen meinte ich ja, wenn ich Whiskey mit 40% und Gin mit 40% testen würde, wären beide Getränke für mich einfach nur starker Alkohol. Nicht Whiskey oder Gin, wo der Kenner einen Unterschied wie Tag und Nacht erkennen würde. Dafür bin ich einfach nicht genug Genießer. Bei Hendrick’s ist mir aber aufgefallen, dass der mir auch etwas mehr auf der Zunge brennt. Das erste Gläschen hab ich pur gesoffen, da hat man es richtig gemerkt. vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Apropos: Judgment lässt sich mit englischem Audio zocken. Und deutsche Subs sind dieses Mal auch dabei. Also kann man mit JP Ton und DE Subs zocken wenn man will. Kommt es auch an Yakuza ran? Wenn man es auf Japanisch mit deutschen Texten zocken kann, könnte ich mir das auch mal anschauen. Spoiler Träume ich gerade so vor mich hin. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich glaube das ist sein altes. Als der Shrimpey noch nicht der Shrimpey war. Hier noch ein ganz altes Video aus den verstaubten Archiven: Viele wissen es ja nicht, aber der Shrimp hat schon viel früher einen Streamer-Versuch unternommen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Iiiiiiiiiiiihhhh......wenn ich den Käfer auf seiner Hand sehe.......oh mein Goooooott....
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Ok, kannst ja dann berichten, wenn du mit der Story durch bist. Wenn das jemals passiert.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: Wenn es für dich keinen Unterschied macht dann brauchst du dir eigentlich keinen "teuren" Gin kaufen. Lohnt sich für dich ja nicht Würde ich auch fast sagen. Die eine Sorte will ich aber noch testen. Den mit der Zitrusnote.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Sneymann: Nicht das du dich zu Azra und Nils gesellst Ach was, ich doch nicht. Dafür mag mich der Duke viel zu sehr. Spoiler Falls man sich nicht mehr sehen sollte:
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: gemeldet!!!! Dann wünsche ich dir bis zum Ende deines Lebens Gewissensbisse, wenn ich jetzt tatsächlich wegen deiner Meldung gesperrt werde.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooooost..........................
Romeo Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bin immer high Denkst du wenn leute mit Down Syndrom kiffen das sie dann normal sind ? Inhalt unsichtbar machen Wer meldets als erster ? Gemeldeeeeeeeeeeeeet.................. Dich will ich auch noch gesperrt sehen, Shrimp. Das wär zu geil. Oh bitte liebe Admins, bitte bitte..... vor 1 Minute schrieb Sneymann: Wenigstens das Original und nicht die Ami Nachmache Bist ein ganz lieber Davon gibts ne US-Version? Will ich auch gucken. Reden wir vom gleichen Shrimp?
Recommended Posts