Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Naaaa, das wird schon. Ich schwör, das schaff ich........................
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Das check ich net. Wenn ich oben nachguck, sehe ich einmal Legend of Grimrock und darunter sehe ich tatsächlich Diablo. Ich nix fisten Dötsch. Edit: Ich fisten aber, dass des Game gel isch.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Hey, eure Chatnachrichten hab ich jetzt erst über den Chatverlauf von OBS gesehen. Auf Twitch wurden sie mir gar nicht angezeigt. So wirds echt nix mit dem Affendingsbums.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNN..............das würde ich doch niemals tun. Und die letzten 38 Minuten war ich am Esstisch. Ich schwör. Muss jetzt aber den Raum wechseln und auf die Schattenseite der Wohnung gehen. Hier wirds mir dann doch zu warm, wenn die Sonne volle Kanne auf den Rücken knallt. Edit: Hä? Was für ne Scheiße läuft denn hier? Eure letzten drei Nachrichten kamen auch nicht an. Irgendwie kommt gar nix an. Dann wird es erst recht Zeit, den Rechner neuzustarten..................
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Ich glaub, ich muss mich kurz hinlegen..... 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Oh oh..... Ist es heut auch so heiß bei euch? Bei uns ist es tatsächlich auch leicht wärmer geworden. Nicht mehr so angenehm wie heute Mittag.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Oh ja, was würde ich nur ohne Internet machen? Wenn ich daran denke........ Ich glaube, ich würd mir auch die Kugel geben.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ok, grad mit UnityMedia telefoniert, die schicken am Montag einen vorbei der einen neuen Router bringt.@Romeo hast dir schon Borderlands geladen? Ach, meintest du das Kabelmodem von denen? Oder hast du tatsächlich den Router auch gemietet? Nope. Wieso Borderlands? So stark besoffen war ich doch auch nicht, dass ich für Borderlands zugesagt hab, oder? Sorry, ich weiß nix davon. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Soweit ich weiß Zockt Romeo kein Borderlands. Yessssssss.....
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Nope, was Borderlands angeht, mache ich für niemanden eine Ausnahme. CoD ist für mich laaaaaaaaaaang nicht so schlimm wie Borderlands. Außerdem gibts hier genug Interessenten für Borderlands. Reptil und Azra stehen doch schon Gewehr bei Fuß.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Das ist bei uns zusammen. Glaube nennt sich Router mit integriertem Modem. Achsooooo, sowas gibts auch? Is ja cool. Zitat Der Opa soll nicht labern, immerhin hat er mich gezwungen Forced mit ihm zu spielen Nein Mann.... ......ok, Forced war tatsächlich ne saublöde Idee. Genauso wie all die Kackspiele gestern, zu denen ich gezwungen wurde. Hey, hab gestern erst gelernt, wie man Zitate ganz bequem splitten kann. Wie geil ist das denn....... vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich will doch aber an mit dir spielen Finger weg! Ich bin nicht so billig.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Is mir egal, er ist doch dein Kumpel. Tss....
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das waren nur Premiumspiele für lau. Du hast die Leute genötigt Geld auszugeben, du Fiesling! Oh bitte erinnere mich nicht daran. Wenn ich daran denke, dass ich wegen zwei solcher Fieslingen 30€ ausgegeben hab, könnte ich schier durchdrehen. Aber nicht die 30€ machen mich wahnsinnig, sondern die Tatsache, dass ich das Game danach nicht eine Sekunde zocken konnte. Das waren zwei wahre Fieslinge. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja man. Jetzt hab ich ein Drecksgame namens Rocket League auf der Konsole installiert wegen dem alten Fiesling Ne ne, mein lieber Scholli. Das war dein bester Kumpel Light. 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Ist der Thread noch vorhanden? (Asking for a Romeo ) Hab schon laaaaaaaaaaaaange gesehen und den Thread sogar vor dem Erstellen abonniert gehabt. 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Sag mal gehts noch? Erst willst du mir das mit Madara anhängen und nun auch noch Azra Also ich weiß, wer hier heute Abend KEINE Sackmassage bekommt vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Du Schoffseggel warst doch der Strippenzieher, warst schon wieder wohl zu besoffen, leidest an Amnesie Ok, die Sache mit Azra nehme ich auf meine Kappe. Aber nur, weil ich echt nicht mehr weiß, wer wirklich daran schuld ist. Ich nehme an, mal wieder der Alkohol. Aber die Sache mit Madara geht ganz klar auf deine Kappe, Light. Aber sowas von. Sei ein Mann und steh dazu. ich mag keine Pussys. Das wird meinerseits eh nix mehr, wenn die scheiß Kopfschmerzen nicht bald aufhören. Hab jetzt sogar ne Tablette eingenommen und kann nur noch hoffen Die abartige Hitze hier im Wohnzimmer will ich gar nicht erst erwähnen. Aber vielleicht kühlt es ja bis in 2 Stunden wieder ab. Ich gehe stark davon aus. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wer hat dir das angetan? :O Achso ich weiß sogar was, aber das war auch deine eigene Schuld wir haben das sogar gespielt! Mit mir aber nicht, weil ihr dann keine Lust mehr hattet. Dass ich der Einzige unter euch mit nichtdeutschen Wurzeln bin, will ich jetzt mal nicht erwähnen. Vielleicht lag es ja auch nicht daran und ich interpretiere da zu viel hinein. 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Ähm....Leute, hab ich irgendwas verpasst? Was ist denn hier auf einmal los? Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt, oder wie? 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Schlaf einfach weiter, Romeo Wieso? War es hier etwa von Anfang an kein Joooooooooooke? Dann muss ich das echt verpennt haben. 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: sry @Light-kun aber ich glaub du hast hier keine Chance mehr. Romeo nimmt dich vllt. noch Ich versuche gerade krampfartig zu begreifen, was hier auf einmal los ist. Wie konnte es nur passieren, dass man sich mit vereinten Kräften auf einen User stürzt? Sonst sind wir doch hier immer gegeneinander und zerfleischen uns nur untereinander. Wann war das letzte Mal, dass ihr euch alle so einig wart. Das macht mir echt Angst. 3
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Mein Router ist gerade eben auch wieder abgekackt und ich musste neu starten. Glaube bei dem ist irgendwas mit der Kühlung kaputt und der wird zu heiß oder so. Scheiß Kackymedia Du wartest doch nur darauf, dass ich sage "ich hab es dir doch gesagt". Damit du mir dann irgendwas Gemeines um die Ohren haust, stimmts? Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Am Ende sagen sie doch immer alle dass es nur ein Joke war, das sind mir ja persönlich die liebsten. Oh ja, da sind wir uns auf jeden Fall einig. 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Du schuldest mir verdammt nochmal 20 Mäuse für den Dreck von Spiel . Wenn der kack PSN-Store das Verschenken endlich einführen würde, würde ich dir sogar 40€ geben. Aber nur, wenn du uns einen Bauchtanz vorführst. Natürlich in voller Montur. vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Na jetzt brauchst du dich bei mir auch nicht mehr einzuschleimen vor 13 Minuten schrieb Ullah: Dit stimmt nicht, weil ich auch keine deutsche Wurzeln hab du Experte. Oh, das ist mir jetzt peinlich. 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo ich glaub er will dein Buddy sein. Inhalt unsichtbar machen oder mehr Siehe unten: vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt hört doch mal auf zu editieren, Zackzement!!!111!!!elf Meine erste Reaktion passt nun nicht mehr Inhalt unsichtbar machen Romeos faltiger Käsearsch gehört auf ewig mir Das wird noch eine sehr laaaaange Sklaverei. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo & @Light-kun Wann gehts los amk? Ich hätte jetzt zeit. Nein Mann...... ....ich hab noch mit Kopfschmerzen und mit der scheiß Hitze im Wohnzimmer zu kämpfen. Kannst du nicht lesen? Dann geh wieder dahin zurück, von du hergekommen bist, zackzementnomol........... Spoiler .......von wo bist du noch mal hergezogen? Frankfurt? 1
Recommended Posts